Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
Nightclub Anaconda - Valalta23
Wer kann uns Info´s bzw. persönliche Erfahrungen zum SC auf Valalta…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anaconda oder Moonlight?

*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von **********secco:
Schlange *freu*

Ich auch, immer Schlange 🐍
**********oment Paar
836 Beiträge
Wir bevorzugen die Anaconda.
Man kann hinlaufen und auch was trinken und braucht kein Auto.

Moonlight hat uns gefallen als es noch
Jae 1 war.

Wenn dann gehen wir in den Club neben dem Moonlight, das ust glaub ich das Labyrinth.
Ist zwar ein "Schwulen" Club, aber wir hatten dort ne menge spaß.
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super Alternative *cheers*
****xi Mann
7 Beiträge
Ganz klar Moonlight
**********secco Paar
1.342 Beiträge
schlange
*******wei Paar
76 Beiträge
Anaconda bester Club *top*
*******ove Paar
251 Beiträge
Zur Klarstellung

-Bedeutung
Anaconda = Schlange oder Ana

-Vertreten bei:
Anaconda = SpicyMatch
Moonlight = JOYclub
**********secco Paar
1.342 Beiträge
Schlange *freu*
*****l93 Paar
268 Beiträge
Moonlight *top2*
*******wei Paar
76 Beiträge
Anaconda *poledance*
******see Paar
904 Beiträge
Und was bringt dieser Treat außer, dass die einen Moonlight und die anderen Anaconda schreiben.
*******haus Mann
39 Beiträge
Sehe es wie hiddensee….. hatte in beiden Clubs schon tolle Abende.
Hängt sehr von der eigenen Stimmung ab….
*********r7072 Paar
301 Beiträge
moonlight ist gemütlicher
stimmung hängt von den gästen ab ob was passendes dabei ist oder nicht.
**********garit Paar
572 Beiträge
Seit dem aktenkundigen Vorfall des Herbst 23 scheint der Betreiber des Anaconda sich den Freibrief genommen zu haben, mit den Gästen noch ruppiger umgehen zu können. Das fängt bei der Aufnahme der Pers. Daten inklusive Passnummer in eine Datei an (DSGVo??) und hört beim ruppigen Verhalten der Security am Eingang auf.
So nicht im Anaconda...
*****ar2 Paar
117 Beiträge
Zitat von **********garit:
... Das fängt bei der Aufnahme der Pers. Daten inklusive Passnummer in eine Datei an ...

Ist das jetzt so??
**********garit Paar
572 Beiträge
Live erlebt am 29.06... Pass vorlegen, Daten werden in ein Formular eingetragen und das wird abgelegt. Ohne zu sagen wozu und was mit den Daten passiert. Das Recht auf die eigenen Daten wird mit Füßen getreten. Wenn man einen Club mit solchen Methoden betreiben muss frage ich mich wie sicher man sich in dem Club fühlen kann.
*******wei Paar
76 Beiträge
Zitat von **********garit:
Live erlebt am 29.06... Pass vorlegen, Daten werden in ein Formular eingetragen und das wird abgelegt. Ohne zu sagen wozu und was mit den Daten passiert. Das Recht auf die eigenen Daten wird mit Füßen getreten. Wenn man einen Club mit solchen Methoden betreiben muss frage ich mich wie sicher man sich in dem Club fühlen kann.

Hallo ,
jetz fragen wir uns wieso ihr den Club dann überhaupt betreten habt ?
Seid ihr gezwungen worden das Anconda zu besuchen ???
Ihr hättet doch einfach gehen können !
Wir galuben nicht das man euch Zwang angedroht hat eure Daten Preis zugeben !
Schon allein das Daten als Clubmitglied aufgenommen werden, lässt einen doch sicher fühlen !
Wir waren dieses Jahr schon ein paar mal im Anaconda und fühlen uns bestens aufgehoben !
*****l93 Paar
268 Beiträge
Daten vom Personalausweis abzuschreiben geht eindeutig zu weit. Die Folgen von Missbrauch sind nicht einzuschätzen. Das hat nichts mehr mit Sicherheit zu tun. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
*********ones Paar
54 Beiträge
Muss man da jetzt seinen Pass mitnehmen???
Also Gleitgel, ok *mrgreen* - aber Pass? Ohne kommt man nicht rein?
**********garit Paar
572 Beiträge
Nicht nur mitnehmen sondern er wird kopiert bzw alle Daten aufgeschrieben. Datenschutz was ist das? Identitatsklau noch nie gehört.
*****ern Paar
25 Beiträge
Wenn das so ist werden wir die Schlange dieses Jahr nicht besuchen. Ausweis kopieren geht gar nicht.
*********n9083 Paar
103 Beiträge
Kopiert wird gar nichts. Man muss sich einmal Registrieren als Member und danach wird kein Ausweis mehr benötigt. Es ist auch kein Club im Klassischen Sinne wie in Deutschland sondern wird als privater Verein geführt in den man sich eben mit seinen Daten registrieren muss. Das ist übrigens in Deutschland genauso wenn man einen Verein beitreten möchte. Interessant finde ich auch das keiner Meckert wenn er an der Anmeldung an der Rezeption auf Valalta seinen Ausweis vorlegen muss. Da ist es ja dann "normal"..... Muss aber jeder selbst wissen. Wir haben uns sehr wohl und sicher im Anaconda gefühlt.
*********ones Paar
54 Beiträge
Ok, Danke für die Erklärung.
Trotzdem nochmal die Nachfrage, damit wir beim ersten Besuch in diesem Jahr nicht wieder heimgeschickt werden: Beim ersten Mal auf jeden Fall den Ausweis mitnehmen (und dann irgendwohin klemmen). Bekommt man dann sowas wie eine Membercard, damit ab dem 2. Mal der Ausweis zuhause bleiben kann? Oder auch dann den Ausweis irgendwohin klemmen...(lästig)?
**********Aache Frau
240 Beiträge
Zitat von *********n9083:
Kopiert wird gar nichts. Man muss sich einmal Registrieren als Member und danach wird kein Ausweis mehr benötigt. Es ist auch kein Club im Klassischen Sinne wie in Deutschland sondern wird als privater Verein geführt in den man sich eben mit seinen Daten registrieren muss. Das ist übrigens in Deutschland genauso wenn man einen Verein beitreten möchte. Interessant finde ich auch das keiner Meckert wenn er an der Anmeldung an der Rezeption auf Valalta seinen Ausweis vorlegen muss. Da ist es ja dann "normal"..... Muss aber jeder selbst wissen. Wir haben uns sehr wohl und sicher im Anaconda gefühlt.

Der Vergleich Valata und Anaconda hinkt ja wohl gewaltig!
Valalta muss die Daten an die Behörde weitergeben für die Anmeldung der Touristen.
Auch wenn einige meinen Valalta wäre ein Swingercamp.
**********garit Paar
572 Beiträge
Zur Präzision : man kommt rein, legt den Pass vor. Es werden Name, Passnummer, Ausstellungsort und susstellende Behörde abgeschrieben. Dann verschwindet diese Karte wohin auch immer. Anders als bei einem Einschreiben in einem deutschen Verein erhält man keine Datenschutzerklarung. Man weiß also nicht, was mit den Daten geschieht, hat keine Einspruchsmoglichkeit oder Löschungsmoglichkeit.
Mitglied in einem Verein zu werden mit der amtenkundigen Geschichte des letzten Jahres würde ich mir sehr überlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.