Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
Nightclub Anaconda - Valalta23
Wer kann uns Info´s bzw. persönliche Erfahrungen zum SC auf Valalta…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anaconda oder Moonlight?

**********garit Paar
572 Beiträge
Bei der Registrierung der Daten in einer Unterkunft handelt der Quartier geber im Auftrag des Staates ( Einwohnermeldeamt) und nicht als zwielichtige Verein.

Bis letztes Jahr gab es bei der Schlange keine Pflicht zur Vorlage des Pass, erst nach dem Vorfall im September 2023. Warum wohl....
*********n9083 Paar
103 Beiträge
Zitat von **********Aache:
Zitat von *********n9083:
Kopiert wird gar nichts. Man muss sich einmal Registrieren als Member und danach wird kein Ausweis mehr benötigt. Es ist auch kein Club im Klassischen Sinne wie in Deutschland sondern wird als privater Verein geführt in den man sich eben mit seinen Daten registrieren muss. Das ist übrigens in Deutschland genauso wenn man einen Verein beitreten möchte. Interessant finde ich auch das keiner Meckert wenn er an der Anmeldung an der Rezeption auf Valalta seinen Ausweis vorlegen muss. Da ist es ja dann "normal"..... Muss aber jeder selbst wissen. Wir haben uns sehr wohl und sicher im Anaconda gefühlt.

Der Vergleich Valata und Anaconda hinkt ja wohl gewaltig!
Valalta muss die Daten an die Behörde weitergeben für die Anmeldung der Touristen.
Auch wenn einige meinen Valalta wäre ein Swingercamp.

Der Vergleich hinkt überhaupt nicht. Es geht um eine klare Unterstellung das Daten missbraucht werden.
Was rein technisch hier genau so passieren könnte.
Was ich aber an der Stelle keinen von beiden unterstelle. Das möchte ich auch Klarstellen an der Stelle. Und ich habe auch nie behauptet das es hier ein Swingercanp ist mal ganz nebenbei.
Und wenn die Örtlichen Behörden hier für eine Registrierung in einen Verein einen Ausweis verlangen wird das wohl so sein. Ich glaube nicht daß sich das Team vom Anaconda den Aufwand aus Jux und dollerei machen....
**********Aache Frau
240 Beiträge
Zitat von **********Aache:
Kopiert wird gar nichts. Man muss sich einmal Registrieren als Member und danach wird kein Ausweis mehr benötigt. Es ist auch kein Club im Klassischen Sinne wie in Deutschland sondern wird als privater Verein geführt in den man sich eben mit seinen Daten registrieren muss. Das ist übrigens in Deutschland genauso wenn man einen Verein beitreten möchte. Interessant finde ich auch das keiner Meckert wenn er an der Anmeldung an der Rezeption auf Valalta seinen Ausweis vorlegen muss. Da ist es ja dann "normal"..... Muss aber jeder selbst wissen. Wir haben uns sehr wohl und sicher im Anaconda gefühlt.

Der Vergleich Valata und Anaconda hinkt ja wohl gewaltig!
Valalta muss die Daten an die Behörde weitergeben für die Anmeldung der Touristen.
Auch wenn einige meinen Valalta wäre ein Swingercamp.

Der Vergleich hinkt überhaupt nicht. Es geht um eine klare Unterstellung das Daten missbraucht werden.
Was rein technisch hier genau so passieren könnte.
Was ich aber an der Stelle keinen von beiden unterstelle. Das möchte ich auch Klarstellen an der Stelle. Und ich habe auch nie behauptet das es hier ein Swingercanp ist mal ganz nebenbei.
Und wenn die Örtlichen Behörden hier für eine Registrierung in einen Verein einen Ausweis verlangen wird das wohl so sein. Ich glaube nicht daß sich das Team vom Anaconda den Aufwand aus Jux und dollerei machen....

**********Aache Frau
240 Beiträge
Ich habe auch nicht behauptet, das DU Valalta als Swingercamp bezeichnet!!!!! Nur zur KLARSTELLUNG!
*********ones Paar
54 Beiträge
Hier wird immer ominös von irgendeinem Vorfall in 2023 erzählt. Worum ging es da?

Zitat von **********garit:
Bei der Registrierung der Daten in einer Unterkunft handelt der Quartier geber im Auftrag des Staates ( Einwohnermeldeamt) und nicht als zwielichtige Verein.

Bis letztes Jahr gab es bei der Schlange keine Pflicht zur Vorlage des Pass, erst nach dem Vorfall im September 2023. Warum wohl....

*********n9083 Paar
103 Beiträge
Was genau passiert ist kann keiner so richtig sagen. Es hat wohl eine heftige Auseinandersetzung zwischen Gästen und der Security vom Anaconda gegeben mit wohl schwer verletzten worauf der Club von der Stadt geschlossen wurde.
Jetzt scheinen wohl die Auflagen zu sein zur wieder Öffnung das sich die "Mitglieder" des Clubs Registrieren müssen.
Aber das sind nur Spekulationen.
*********r7072 Paar
301 Beiträge
Wenn wir wohin gehen möchten wir anoym bleiben und nicht die daten kundtun müssen.
warum ist das wohl soll sich jeder mal fragen.
sicherlich nicht weil alles ok ist mehr will ich oder wir darüber nicht sagen.
Wir gehen halt lieber ins moonlight denn da ist alles ok .
denken wir an die weisse bar - ich sage nur bauchschuss - mehr will ich dazu auch nicht sagen.
so lokation meiden wir halt aber es muss jeder wissen was er will oder was er macht.
wünschen allen einen schönen urlaub und geile tage....
**********garit Paar
572 Beiträge
Es gibt eine Reihe von Zeitungsbericht um den 9. September 2023. Das reicht vonschwerer Körperverletzung über Uhr gestohlen, Goldkette entwendet. Es gab anscheinend einen 2. Vorfal im Juli mit einem italienischem Gast. Es gab eine Reihe von Festnahmen und einer kurzzeitigen Verhaftungen... Alles in den Zeitungen zu entnehmen. Die Eigentümerin, eigentlich eine sehr nette Frau ist für 2 Jahre " beurlaubt" sagen die Gerüchte.
Das erstaunliche ist, dass die selbe Crew nie der Security wieder im Dienst ist. Laut eigener Aussage ist das einzige Unrecht, dass sie ins Gefängnis kamen.
Und diesen Leuten soll ich meine Daten anvertrauen?!
****_bw Paar
156 Beiträge
Wir waren letztes Jahr im September in valata und habe eben diese Vorfälle verfolgt.
Wir waren zum Glück nicht im anaconda sondern im moonlight. Hat uns gefallen. Man kann sich dort gut verständigen, deutsch und englisch kein Problem. Der Betreiber ist mit einer Österreicherin liiert, die in Österreich auch einen swingerclub betreibt.
Wir werden wahrscheinlich dieses Jahr wieder ins moonlight gehen.
********na71 Mann
6 Beiträge
We've been to Anaconda yesterday. The registration is obligatory because Anaconda is functioning like a 'society' and not like Ltd. So you have to be a member of 'society'. How our data will be managed is a big questionmark ...
Many things have changed to positive - nicer entrance, women toillete, outside bar etc. BUT the fun has gone, only few elder bored couples (max. 20), 10 years old music, no energy, no fun, almost no action... 55 Eur entrance is exagerated for drinks bought in Lidl.
We won't go back again 😒😒😒
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
Letzte Woche wollten wir nach längerer Pause noch einmal das Moonlight besuchen. Es blieb beim Versuch:
Wir waren MF (Paar_der_Suende) und eine Freundin, also FFM.
An der Tür fragten wir nach dem Eintrittspreis für uns drei. Die Antwort *haumichwech* EUR 70,00
*kopfklatsch*
Für uns ist weiterhin das Anaconda die Adresse, wo alles bestens passt. *cheers*
*********lume Paar
163 Beiträge
Was kostet der Eintritt als Paar in beiden Clubs?
*********r7072 Paar
301 Beiträge
Frage: Was ist mit € 70,- verkehrt für ein Paar und einen Solomann ...
Verstehe jetzt nichts...
Bitte um Info...
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********r7072
Paar und Solofrau waren wir wie geschrieben *g*
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
419 Beiträge
Zitat von *********lume:
Was kostet der Eintritt als Paar in beiden Clubs?

Die Anaconda soll 55€ Kosten und das Moonlight, da steht ja alles drin
**********secco Paar
1.342 Beiträge
Beides
*******_Sex Paar
433 Beiträge
Besuch im ANACONDA
Ach so - hier in diesem Thread geht's ja um Erfahrungsberichte!
Man könnte auch denken es geht um Polizeibericht, Spekulationen und Mutmaßungen...
Daran können wir uns nicht beteiligen weil wir nicht dabei waren!

Wir waren gestern in ANACONDA
Das erste Mal.
Beim ersten Mal muss man seinen Ausweis mitbringen und der Name und (nur!) die Ausweisnummer werden registriert. Man wir somit "Gast des Vereins".
Kosten 60€/Paar. Beim zweiten Besuch wird man dann automatisch "Vereinsmitglied". Der Eintritt kostet ab dann 50€/Paar.
Auch aus Deutschland kennen wir so etwas. Vereine haben ganz andere Auflagen als reguläre gastronomische Einrichtungen. Das muss nicht schlechter sein ist aber immer praktischer!

Zum Club:
Das Personal haben wir durchgängig als freundlich und nett erlebt. Am Einlass würden uns die Regeln und die Vorgehensweise zum Verein erklärt., drinnen wurde uns kurz der Club gezeigt.
Wir waren überrascht von der Größe der Außenanlage mit den vielen Spielwiesen und Sitzgelegenheiten.

Von dort kommt man in die Hauptbar oder auch ins "Untergeschoss" mit einigen Liegeflächen die frei zugänglich sind aber auch einigen Räumen die man verschließen kann.
Überall gibt es kleine Räume mit Liegeflächen zu entdecken. Alles sehr großzügig und nett gemacht.
Das Personal richtet benutzte Bereiche schnell wie her.

Die Bar hat zwar keine Premium-Getränke aber trotzdem eine gute Auswahl an Spirituosen. Bier kommt frisch aus der Kühlung in einer Dose.

Die Gäste sind überwiegend Touristen aber auch einige Einheimische.

Zusammenfassung: Ein schön gemachter Club mit vielen Möglichkeiten. Die Voraussetzungen stimmen!
Ob es für einen selbst passt müsst ihr bei eime Besuch selbst heraus finden....
*zwinker*
*******_Sex Paar
433 Beiträge
Noch ein Nachtrag: Für Wertsachen und "Wechselwäsche" gibt es Schließfächer.
Die Kleiderordnung ist eher durchwachsen. Die meisten kommen in gepflegter Kleidung. (Männer eine gute Hose und Hemd, Frauen einfach was schönes)
Reine Clubsachen sieht man eher selten. Das liegt vermutlich daran das der Kleiderschrank im Urlaub etwas kleiner ist als sonst....
****71 Paar
63 Beiträge
Da das Moonlight dieses Wochenende die letzte Veranstaltung in dieser Saison hat....ist das Anaconda noch bis Ende September offen?
Gibt es noch weitere Alternativen im Umkreis?
**********garit Paar
572 Beiträge
Schade, scheinen sich die Probleme des Stammhauses des Moonlight auch nach Kroatien übertragen zu haben (höhere Preise als in der Ausschreibung angegeben kassiert und obwohl Joy Premium Rabatt angekündigt, nicht gewährt...) werden wir das Moonlight je wieder offen sehen?
*******ife Paar
278 Beiträge
Zitat von **********garit:
Schade, scheinen sich die Probleme des Stammhauses des Moonlight auch nach Kroatien übertragen zu haben (höhere Preise als in der Ausschreibung angegeben kassiert und obwohl Joy Premium Rabatt angekündigt, nicht gewährt...) werden wir das Moonlight je wieder offen sehen?

Können wir nicht bestätigen.
Preise waren wie angekündigt und der Joyrabatt wurde bei bestätigter Anmeldung gewährt.
********wing Paar
157 Beiträge
Moonlight hat Samstag den 14sept das letzte mal offen nicht dieses Wochenende, wir haben immer Premiumpreis bezahlt
****71 Paar
63 Beiträge
Zitat von ********wing:
Moonlight hat Samstag den 14sept das letzte mal offen nicht dieses Wochenende, wir haben immer Premiumpreis bezahlt

Sorry, natürlich ist erst nächstes Wochenende die letzte Veranstaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.