Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
Nightclub Anaconda - Valalta23
Wer kann uns Info´s bzw. persönliche Erfahrungen zum SC auf Valalta…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anaconda oder Moonlight?

**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anaconda oder Moonlight?
*huhu*
Umfrage

Welcher der beiden Swingerclubs vor Valalta ist euer Favorit

-Anaconda (Rovinj)
-Moonlight (Rovinj)

... was gefällt euch an diesem am Besten?
... welche sind eure bevorz. Besuchstage?

*cheers*
*********our69 Paar
6 Beiträge
Wir waren im Juli dort. Und fanden beide nicht Schlecht. Im Moonlight waren die Getränke zb viel besser. Als im Anaconda. Dafür halt viel weniger los
********ifer Paar
629 Beiträge
Anaconda
******ive Paar
369 Beiträge
Schlange
******_69 Paar
6.709 Beiträge
Wer hat aktuelle Informationen zum Anaconda und zum Moonlight, was würdet ihr eurer Meinung nach empfehlen und warum?

Bitte eure Antworten hier posten keine Clubmail`s senden. *danke*
*********raten Paar
673 Beiträge
Waren nur im Anaconda, also außer dass es da merkwürdigerweise Bier nur in Dosen gab, war der Club völlig in Ordnung. Party im Tanzbereich, Aktivitäten auf den Matten, der Club ist sauber und schön gemacht, Publikum überwiegend attrackiv, die Leute benehmen sich anständig.... Ist schon zu empfehlen. Waren Freitags dort, ob unter der Woche viel los war, wissen wir nicht, Freitags war im Juli gut gefüllt, aber nicht überfüllt.
*********raten Paar
673 Beiträge
Man kann da übrigens einfach so hin gehen, ohne Anmeldung.
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Anaconda
********vate Mann
2.561 Beiträge
Was ist mit den anderen Clubs in der Nähe, sind die gar nix im Verhältnis zu den beiden aus der Umfrage?
******see Paar
904 Beiträge
Zitat von ********vate:
Was ist mit den anderen Clubs in der Nähe, sind die gar nix im Verhältnis zu den beiden aus der Umfrage?

Welche Clubs soll es denn noch geben.
********vate Mann
2.561 Beiträge
Ich komm gerade nicht auf den Namen.... wenn man am Moonlight Richtung Rovinj fährt, kann man kurz danach (ich meine Richtung Borik) links abbiegen, dort war auch noch ein Club.
Und es gibt jetzt wohl einen neuen Club Bada Bing, der im April aufmachen wollte, vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrungen mit.

Direkt neben dem Moonlight ist ja auch ein Club, den auch Paare besuchen können, der aber kein klassischer Swingerclub ist, sondern eher für die Bi-Freunde geeignet ist. Den hab ich gedanklich mal rausgenommen, da kann man aber auch toll feiern!
**********Aache Frau
240 Beiträge
Zitat von ********vate:
Ich komm gerade nicht auf den Namen.... wenn man am Moonlight Richtung Rovinj fährt, kann man kurz danach (ich meine Richtung Borik) links abbiegen, dort war auch noch ein Club.
Und es gibt jetzt wohl einen neuen Club Bada Bing, der im April aufmachen wollte, vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrungen mit.

Direkt neben dem Moonlight ist ja auch ein Club, den auch Paare besuchen können, der aber kein klassischer Swingerclub ist, sondern eher für die Bi-Freunde geeignet ist. Den hab ich gedanklich mal rausgenommen, da kann man aber auch toll feiern!

Du meinst den Lustgarten.

Da gibt es offiziell keine Veranstaltungen mehr…

Inoffiziell nur für Insider 😉🤭
********vate Mann
2.561 Beiträge
Ah.... @**********Aache
vielen lieben Dank.... es ändert sich ja immer und überall was *zwinker*
**********ience Mann
46 Beiträge
Zitat von **********uende:
Anaconda oder Moonlight?
*huhu*
Umfrage

-Anaconda (Rovinj)
-Moonlight (Rovinj)

*cheers*

Moonlight: mehr Österreicher und Deutsche, gute Getränke und super Leitung, Sauberkeit mehr.
Negativ: weniger Leute

Anaconda: riesig, viele Leute
Alle Nationen
Negativ: sitzplätze zu weit ausseinander( kennen lernen schwerer), sehr schlechte billig Getränke !! Dosenbier billiges usw, unhygienisch
*****l93 Paar
268 Beiträge
Zitat von **********ience:
Zitat von **********uende:
Anaconda oder Moonlight?
*huhu*
Umfrage

-Anaconda (Rovinj)
-Moonlight (Rovinj)

*cheers*

Moonlight: mehr Österreicher und Deutsche, gute Getränke und super Leitung, Sauberkeit mehr.
Negativ: weniger Leute

Anaconda: riesig, viele Leute
Alle Nationen
Negativ: sitzplätze zu weit ausseinander( kennen lernen schwerer), sehr schlechte billig Getränke !! Dosenbier billiges usw, unhygienisch

Dem können wir voll zustimmen *top*

Ergänzen möchten wir noch, dass es im Anaconda für uns leider etwas zu dunkel ist. Du erkennst die Gäste kaum *zwinker*
****ana Paar
199 Beiträge
Moonlight weniger los aber schöner und die Getränke sind top.
******_69 Paar
6.709 Beiträge
@*****l93 Ergänzen möchten wir noch, dass es im Anaconda für uns leider etwas zu dunkel ist. Du erkennst die Gäste kaum

Das ist doch so von den Gästen gewollt, sie bemühen sich doch täglich am Strand eine Tarnfarbe für den Besuch des Anacondas`s zu bekommen und das mit Erfolg. *sonne*
**********secco Paar
1.342 Beiträge
Schlange
*******hen Paar
136 Beiträge
Wir waren in beiden. Anaconda ist der schönere Club, ohne Frage. Moonlight ist etwas kleiner. Aber ist nicht mit den Clubs zu vergleichen die wir sonst kennen. Es sind keine Pärchen Clubs und alle Männer kommen in ganz normaler Strassen/Freizeit Kleidung. War für uns schon etwas "komisch".
********vate Mann
2.561 Beiträge
Wir kommen gerade aus dem Anaconda, grenzwertig, was Aktionen angeht. Club selber ist absolut in Ordnung, aber Gäste gewöhnungsbedürftig und in Straßenkleidung.

Dagegen wollen wir das Moonlight die nächsten Tage testen.
**********secco Paar
1.342 Beiträge
Schlange
******r87 Paar
9 Beiträge
Wir kennen nur den Anaconda-Club, uns fehlt also der Vergleich. Aber wir können uns fast nicht vorstellen, dass der Moonlight-Club besser wäre.
Das mit den Getränken, dass die im Anaconda nicht so toll sind, mag stimmen, aber wegen den Getränken gehen wir eh nicht in einen Club... 😉
**********s1967 Paar
19 Beiträge
Zitat von ********vate:
Wir kommen gerade aus dem Anaconda, grenzwertig, was Aktionen angeht. Club selber ist absolut in Ordnung, aber Gäste gewöhnungsbedürftig und in Straßenkleidung.

Dagegen wollen wir das Moonlight die nächsten Tage testen.

Heel veel plezier met moonlight uitproberen

Wij zijn nu een week terug het was er heerlijk
Mooie club anaconda
Beetje jammer dat er weinig Cyprus kleding gedragen wordt waardoor wij als toeristen erg opvielen
Ook vond ik het erg jammer dat er zoveel gerookt werd ook binnen wat mijn dansplezier wat temperde
Maar heerlijke tijd gehad daar
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Moonlight

Kleiner, weniger Abstand, daher kommt man leichter in Kontakt.

Im Anaconda bleibt man in seiner Blase, wenn man kein Fremdsprachen genie ist.
**********secco Paar
1.342 Beiträge
Schlange *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.