Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
Männer nach dem Urinieren - Teil 242
Da zum thema Männern nach dem Urinieren schon zahlreiche postings u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urinieren auf dem Stellplatz

******anu Paar
639 Beiträge
Und was ist mit denen die auf der Parzelle spritzen oder wenn sie squirten?
**tz Paar
620 Beiträge
Zitat von ******anu:
Und was ist mit denen die auf der Parzelle spritzen oder wenn sie squirten?

Ähhh, wir reden hier von einem FKK Platz auf dem auch Familien sind???????
Kann mir nicht vorstellen das das gewünscht ist.
Wer das möchte kann ins Wohnzimmer gehen da stört sich keiner dran (Ausser man pinkelt dort auch am Platz gegen Bäume oder Büsche)
******anu Paar
639 Beiträge
Geh bitte wollt ihr mir echtvsage. Das ihr abends wo alle Kids schlafen und man Diskret am Platzbedarfs machen kann noch nie was gemacht habt ?
*****ore Mann
75 Beiträge
Hihihi gute Diskussion, da lese ich doch aufmerksam mit. Ja ich komme vom Land und amüsiere mich prächtig. Wir Landeier würden wegen sowas niemals so ein Theater machen. *traenenlach*
**********ecken Paar
154 Beiträge
Zitat von *********reedy:
…geh hin und sag’s ihm direkt… das würde ich machen..

Dein Beitrag hier.. keine Ahnung mit welcher Intention.. was erwartest du? Dass wir betteln, dass du den Stellplatz verrätst, in der Hoffnung, dass ihm jemand anders die Meinung geigt?!..

Aber gut, eigentlich will ich mich gar nicht einmischen.. Aber ich verstehe echt nicht, warum man sowas hier posten muss und den Idioten nicht direkt „Die Ohren“ langzieht.. *sorry*

Und nun gute Nacht *undwech* *zwinker*
Seh ich etwas anders. Es wurde niemand persönlich angegriffen. Aber dem ein oder anderen Leser hält es nun hoffentlich ab ein ähnliches Verhalten zu zeigen 😉. Drum 👍🏻
*********Paar Paar
144 Beiträge
Bitte bleibst Zuhause. Danke und verschont uns mit eueren Gewäsch. Wir sind offen und nicht verklemmt deswegen sind wir im Joy und in Valalta. Wenn ihr anderes seid ist das halt so lebt damit . Bussi *kuss*
**********ecken Paar
154 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Bitte bleibst Zuhause. Danke und verschont uns mit eueren Gewäsch. Wir sind offen und nicht verklemmt deswegen sind wir im Joy und in Valalta. Wenn ihr anderes seid ist das halt so lebt damit . Bussi *kuss*

Sorry ab da muss ich drauf schreiben:

Weil wir offen und nicht verklemmt sind pissen wir unseren Stellplatz an, und scheißen drauf das unsere Nachmieter im Uringestang hausen? Na dann lieber verklemmter Spießer sein 🙈
****h81 Frau
331 Beiträge
Das ist genau der Punkt, warum wir Valalta nach ca zehn Jahren den Rücken gekehrt haben. Wir waren als Familie gerne dort, bis sich die Leute breit gemacht haben, die genau das tun.
Sich benehmen wie Neandertaler.
Oder Menschen die so ein Verhalten beschönigen.
*ja* da reihe ich mich auch gern bei Team Spießer ein. Genauso wenn ich hier von rumspritzen und squirten lese.
Das kann jeder machen wo man ihn nicht sieht. Aber doch nicht im Camp sichtbar.
Also manchmal Frage ich mich doch, ob Menschen die so nen Mist schreiben überhaupt schon mal in Valalta waren?

Ich hätte zwar keinen Thread deswegen aufgemacht. Da wäre mir die Energie zu schade gewesen. Aber zur Rede hätt ich den Mann schon gestellt.
******anu Paar
639 Beiträge
Wenn du mal zurück schaust ist aus valalta das geworden was es ist wegen den neandertalern , den die swinger haben valalta zu dem gemacht was es ist und nicht die Familien , das Sauber Image pflegen sie erst seit ein paar Jahren , früher hat auch noch das Personal mit gevögelt !
******969 Paar
443 Beiträge
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!!
*********Paar Paar
144 Beiträge
Ja sagt mal seit ihr noch zu retten. Hier war die Rede von ein Mal in den Busch pinkeln. Jetzt überspannt mal den Bogen nicht.
*********paar Paar
87 Beiträge
Das ist halt ein Mensch ohne Anstand und Kinderstube…..oder?
*********laire Mann
1.320 Beiträge
Zitat von **tu:
......alles gut, ich habs ihm jetzt gesagt und er hat sich entschuldigt. *zwinker*

War das Thema an der Stelle nicht erledigt ?
****6rp Paar
4.646 Beiträge
Zitat von *********paar:
Das ist halt ein Mensch ohne Anstand und Kinderstube…..oder?

Oder
******r96 Paar
112 Beiträge
Dann muss man aber auch die Leute ansprechen die am Sportplatz spielen, die meisten gehen mal kurz hinter die Hecke, auch nicht normal. Sehen einige aber keiner sagt was.
****ie Paar
1.017 Beiträge
Zitat von ******r96:
Dann muss man aber auch die Leute ansprechen die am Sportplatz spielen, die meisten gehen mal kurz hinter die Hecke, auch nicht normal. Sehen einige aber keiner sagt was.

blödsinn: ich muss auch im wald kein reh ansprechen, wenn es ...
hier wird über menschen gesprochen, die uns im wahrsten sinne des wortes vor die haustüre oder gar in unseren persönlichen, ständigen lebensrsum urinieren.
den unterschied solltet ihr schon bemerkt haben ...
**********ecken Paar
154 Beiträge
Zitat von ******r96:
Wenn ihr vorhabt am Sportplatz zu Campen 🏕️ versteh ich deine Aussage🤔🫣
*****308 Mann
8 Beiträge
und was ist schon dabei? will sicher kein Mann schlaftrunken ins chemie wc pinkeln oder irgendwohin weit gehen!?
kleine kinder pissen in den pool! das ist übel aber da sagt keiner was!
ist doch alles natürlich, jetzt wo alle so grün sein wollen passt das eh
jedenfalls finde ich es unglaublich spießig das hier im joyclub zu beklagen, muss sicher eine deutsche Frau sein?
****ie Paar
1.017 Beiträge
Zitat von *****308:
und was ist schon dabei? will sicher kein Mann schlaftrunken ins chemie wc pinkeln oder irgendwohin weit gehen!?
jedenfalls finde ich es unglaublich spießig das hier im joyclub zu beklagen, muss sicher eine deutsche Frau sein?

für jedes paar, für das sauberkeit wichtig ist, wird auf dich gerne verzichten. nur weil du nachts zu faul bist, dir eine ordentliche toilette zu suchen, sollen andere in ihrem lebensbereich deinen uringestank erdulden.
schön das du das hier schreibst ... so kann man dich wenigstens auf die ignor-liste setzen ...
**tz Paar
620 Beiträge
Zitat von *****308:
ekelhafter typ
**********ecken Paar
154 Beiträge
Zitat von *****308:

Hier schreibt ein Mann!

Ich vermute mal das du hier nur Provozieren willst.
Auch das finde ich wenig zivilisiert.
Aber du liest es ja schon…. Du schießt dich gerade selbst ins Abseits 👌
*********paar Paar
87 Beiträge
Das hier über so ein Ferkel so lange diskutiert wird? Wenn ein Hund das macht ist es nicht schön! Ein Mensch sollte etwas mehr Grips haben! *arbeit*
******969 Paar
443 Beiträge
Genau, 6 Monate Platzverbot *nase*, beginnend ab 01.10.
Wir sind seit einer Woche in dieser Gruppe und erschrocken über was hier diskutiert wird.
Wenn mir etwas nicht passt, sag ich dss dem jenigen und schteib keine Romane.
Etwas mehr Courage wäre angebracht.
LG,
Walter
*******1307 Paar
1.320 Beiträge
Wer ohne Sünde ist,
der werfe den ersten Stein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.