Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urinieren auf dem Stellplatz

****6rp Paar
4.649 Beiträge
*steinwerf*

*omm*
*********47_45 Mann
91 Beiträge
Zitat von ****ie:
Zitat von *****308:
und was ist schon dabei? will sicher kein Mann schlaftrunken ins chemie wc pinkeln oder irgendwohin weit gehen!?
kleine kinder pissen in den pool! das ist übel aber da sagt keiner was!
ist doch alles natürlich, jetzt wo alle so grün sein wollen passt das eh
jedenfalls finde ich es unglaublich spießig das hier im joyclub zu beklagen, muss sicher eine deutsche Frau sein?

für jedes paar, für das sauberkeit wichtig ist, wird auf dich gerne verzichten. nur weil du nachts zu faul bist, dir eine ordentliche toilette zu suchen, sollen andere in ihrem lebensbereich deinen uringestank erdulden.
schön das du das hier schreibst ... so kann man dich wenigstens auf die ignor-liste setzen ...

So einen Bullshit schreiben ist echt amüsant. Aber im Swingerclub Frauen ,Ecken. männer blasen ( die gerade vorhin beim pinkeln waren) ist egal oder ???
****ie Paar
1.018 Beiträge
da kann ich nur eines sagen ....mach das ... ferkel ...
pinkel dein umfeld voll und lebe in dem uringestank ... aber verschone andere damit ...
******anu Paar
647 Beiträge
da sieht man wie tolerant die swinger doch so sind und jeden seine vorlieben akzeptierten ohne einen gleich abzuwerten und wem fertig zu machen.
Gratuliere !
******969 Paar
443 Beiträge
Mal off-topic 'ne Frage an Cuhpie, die wir per PN nicht anschreiben können (und auch nicht würden)..., die aber vermutlich nur durch sie beantwortet werden kann...:
Wie viele Mitglieder können max. auf IGNO gesetzt werden?
Vielen lieben Dank im voraus.
****ie Paar
1.018 Beiträge
zitat:
"So einen Bullshit schreiben ist echt amüsant. Aber im Swingerclub Frauen ,Ecken. männer blasen ( die gerade vorhin beim pinkeln waren) ist egal oder ???"

wieviele swinger schreiben als besonders wichtig:
diskretion und sauberkeit ... !!!

hier wird es befürwortet, wenn swinger sich wie .... benehmen. leute die sich als ... outen und dies gut finden und propagieren, sind für viele uns bekannten paare nicht auf ihrer wunschliste ... also ignorieren...
... wollen nicht kennenlernen ...
*********Paar Paar
144 Beiträge
Bitte ignoriert uns bitte bitte ihr…. Danke schön Bussi Lg Sepp und Bianka
ich hab es mir lange überlegt, ob es sinn macht zu so einen Unsinn überhaupt noch mal was zu schreiben.
Die Diskussion, die hier um nicht entstanden ist, siehe auch Uhrzeit des Entstehens, ist schon lange nicht mehr amüsant.
Wir waren selber in diesen Zeitraum auf Valalta.
wir haben die "Dauercamper Paare" am Grill gesehen.
Erklärung Dauercamper:
Sind menschen, denen es so langweilig ist, dass sie sich über die kleinste Veänderung Ihrer umgebung aufregen müssen.
Am Joy Treffpunkt Paarweise zusammen sitzen und erwarten, dass Ihnen ein Program geboten wird, weil Sie selber zu fad dazu sind.
Mir unseren Dates im Moonligth, damit meine ich vor allem das letzte Date, haben wir sie dann dahin gelockt und wieder saßen sie da und wollten ein Programm geboten bekommen.
So langsam werde ich auch das Gefühl nicht los, das so einige hier mit den Begriffen ein Problem haben.
Wenn ich mir die Bilder in Joy so anschaue, könnt man meinen, Joy ist eine Singlebörse, wenn man die ganzen angezogenen Menschen da sieht und keine Erotik Portal.
Auch scheint es, das viele nicht wissen was Swinger sind.
Wenn ich 10 mal im Swingerclub war und es nur mit meinen Partner da treibe, dass man dann intensive Erfahrungen mit n Swingerleben hat darf bezweifelt werden, weil das mit Swinger nichts zu tun hat.
So und jetzt noch mal, fasse sich jeder an seine eigene Nase.
Sex soll doch so sein, das es den betreffenden Personen, die miteinander Sex haben gefällt.
Da braucht es keine Kommentare und Bevormundung von Nachbarn. oder hier in den Beiträgen.
LG LisaG & Holger
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und jetzt zum Wochenende wünschen wir euch *cheers* und schließen das Thema auch zu.
*cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.