Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urinieren auf dem Stellplatz

.........sorry habe gerade beobachtet wie ein Joyler, Herz rechts oben auf dem Sunlight, raus aus dem WoMo ist und an die Hecke geschifft hat!!!!!!! Könnte auch noch den Stellplatz verraten....😉😉 Sorry aber das geht gar nicht!!!!!! Vielleicht ist er zu faul die Chem Toilette auszulehren...... ich würd mich schämen..🙈🙈🙈🙈🙈
*********reedy Paar
125 Beiträge
…geh hin und sag’s ihm direkt… das würde ich machen..

Dein Beitrag hier.. keine Ahnung mit welcher Intention.. was erwartest du? Dass wir betteln, dass du den Stellplatz verrätst, in der Hoffnung, dass ihm jemand anders die Meinung geigt?!..

Aber gut, eigentlich will ich mich gar nicht einmischen.. Aber ich verstehe echt nicht, warum man sowas hier posten muss und den Idioten nicht direkt „Die Ohren“ langzieht.. *sorry*

Und nun gute Nacht *undwech* *zwinker*
******ill Paar
935 Beiträge
Ansprechen geht heute kaum noch,
die Meisten Menschen sind nicht mehr kritikfähig und fangen, wenn sie sich erwischt fühlen, sofort an zu pöbeln, zu beleidigen und oft sogar zu drohen.
Wenn derjenige ein Joyherz- Aufkleber am WM hat, wird er es bestimmt hier lesen und wissen, das er gemeint ist und beobachtet wurde, vielleicht hilft das, dass er das nächste Mal überlegt sowas wieder zu tun.
Hoffentlich, denn solche Leute versauen immer mehr allen Wohnmobilisten den Ruf *snief*
*****ama Paar
16 Beiträge
Also wir wissen grade mal so garnichts mit eurer Info anzufangen.

Joy Herz hin oder her....
Eier wären gefragt gewesen...

Hingehen ansprechen. Drohgebärden= Rezeption.

So ist der Deutsche 2023 keine Cojones mehr. Dafür lieber online anscheißen und Aufmerksamkeit haschen.

Sorry, Beitrag lieber selber schnell löschen und schämen.
*********ar22 Paar
189 Beiträge
Vielleicht hat er was mit der Blase oder zuviel Bier getrunken *traurig* *bier* *nachdenk*
@*****ama sorry....aber ich hab Eier genug in der Hose....ich fange aber nichts mitten in der Nacht an, wo jeder schläft. *heia2* *zwinker*
*****ama Paar
16 Beiträge
......
******969 Paar
443 Beiträge
Seid ihr denn absolut sicher, daß er urinierte? Immerhin war es 0:40 Uhr und sehr dunkel, vielleicht hat er ja auch nur ein paar Lorbeerblätter gestohlen. Ihr solltet dazu einen Fragenkatalog erstellen und dem Beschuldigten 24 Std. Zeit geben, die hoffentlich knallhart formulierten Fragen zu beantworten und sich zu erklären. Sollte sich der Vorwurf bestätigen, so müsste man über geeignete Konsequenzen nachdenken, die auch die persönliche Situation und die Sozialprognose des Betroffenen berücksichtigen sollten. Bis zur vollständigen Klärung der Vorwürfe könnte der Betroffene nach Koversada verlegt werden.
......alles gut, ich habs ihm jetzt gesagt und er hat sich entschuldigt. *zwinker*
Zitat von **tu:
.........sorry habe gerade beobachtet wie ein Joyler, Herz rechts oben auf dem Sunlight, raus aus dem WoMo ist und an die Hecke geschifft hat!!!!!!! Könnte auch noch den Stellplatz verraten....😉😉 Sorry aber das geht gar nicht!!!!!! Vielleicht ist er zu faul die Chem Toilette auszulehren...... ich würd mich schämen..🙈🙈🙈🙈🙈
ward Ihr zu lange in der Sonne?
Habt Ihr keine anderen Probleme?
Ihr kommt sicher aus der Stadt, wo so was nicht natürlich ist.
********irm1 Mann
27 Beiträge
Zitat von **tu:
vielleicht ist seine Alte dahintergelegen und hat sich daran erfreut *juhu*
**tz Paar
620 Beiträge
Erschreckend das es tatsächlich Leute gibt die so ein Verhalten normal empfinden egal ob stadt oder Land, das geht gar nicht
*********Paar Paar
144 Beiträge
Na ja Last doch mal die Kirche im Dorf wenn er es nur ein Mal tat, was soll’s hat mich in der Schule schon genervt, Lehrer ich weiß was . *nachdenk*
****ie Paar
1.017 Beiträge
wir verstehen die rechtfertigungen für das handeln nicht ... so etwas gehört sich nicht ... diskussionslos ...
Zitat von ***aG:
Zitat von **tu:
ward Ihr zu lange in der Sonne?
Habt Ihr keine anderen Probleme?
Ihr kommt sicher aus der Stadt, wo so was nicht natürlich ist.

******anu Paar
639 Beiträge
Vl gehört er der Gruppe Wasserspiele an ?
********paar Paar
1.424 Beiträge
Ich dachte dafür wären die zwei grünen Pinkeltürme auf dem Berg? *zwinker*
*********sser2 Paar
160 Beiträge
Wau was sind das für Probleme habt ihr sonst keine
Typisch Deutsch
********paar Paar
1.424 Beiträge
*oh*
müssen wir wieder Klopapier hamstern? *zwinker*
****6rp Paar
4.646 Beiträge
Zitat von **tu:

Was hättest du getan wenn eine Frau gehockt und dabei gepinkelt hätte?

Ganz ehrlich!
******anu Paar
639 Beiträge
Sich drunter gelegt da nix auf den Platz geht , *ggg*
****ie Paar
1.017 Beiträge
ok ... dann wollen wir uns nochmal äußern ...
sehr, sehr viele schreiben hier, dass ihnen am wichtigsten "sauberkeit" und "disketion" sind.
... und akzeptieren sie, wenn jemand hier auf den doch gut bevölkerten platz pinkelt - trotz schöner waschhäuser in der nähe (nennen wir es faulheit) ... und im normalfann zum teil auf den platz der nachbarn, da die hecken hier die parzellengrenze darstellen.
was sollen wir über leute - die sauberkeit betreffend - denken, die das tun oder befürworten/akzeptieren ?
wir gehen so gut wie nicht mehr an den schweinchenstrand, weil wir es wegen des starken uringeruches nicht längere zeit aushalten und wir können nicht feststellen, ob der aus einer weiblichen oder männlichen blase kommt.
für uns ist so ein verhalten aus reiner bequemlichkeit und/oder faulheit diskussionslos.
wir bitten ganz einfach, dass solche ferkel ihr verhalten mal überdenken ...
******969 Paar
443 Beiträge
Allerdings sollte man (und frau) sich nicht ausschließlich auf Männer einschießen ("...wir bitten ganz einfach, dass solche ferkel ihr verhalten mal überdenken..."), da ja nicht ausgeschlossen werden kann, daß auch Frauen vorsätzlich an Lorbeerhecken urinieren. Sie sind aber aufgrund der meist geringeren Körpergröße, gepaart mit der besonderen Körperhaltung, während des Urinierens nur sehr schwer zu entdecken.
*********Paar Paar
144 Beiträge
Wenn jeder der mal draußen gepisst hat aus Valalta oder Schweinchen Strand weg bleiben muss dann seid ihr ja alleine. Solch einen blödsinn hab ich noch nicht gehört. Tut mir leid um euch . Dann sind wir halt einfach anders uns macht das nichts . So viel wie es geregnet hat kann’s ja garnicht sein.
*arsch*
**tz Paar
620 Beiträge
Verstehen wir das richtig, das doch viele leute hier das befürworten, wenn Die leute auf Ihren Parzellen an die Hecken pinkeln??
Ernsthaft???
Soory aber was für ein assoziales Verhalten ist das den?
Im Wald oder ausserhalb des Platzes ist es was anderes, aber auf den Parzellen???
Sorry da wären wir auch raus.
Erschreckend was manche hier für ein denken und handeln haben
****ie Paar
1.017 Beiträge
Zitat von ******969:
Allerdings sollte man (und frau) sich nicht ausschließlich auf Männer einschießen ("...wir bitten ganz einfach, dass solche ferkel ihr verhalten mal überdenken..."), da ja nicht ausgeschlossen werden kann, daß auch Frauen vorsätzlich an Lorbeerhecken urinieren. Sie sind aber aufgrund der meist geringeren Körpergröße, gepaart mit der besonderen Körperhaltung, während des Urinierens nur sehr schwer zu entdecken.

hat sich hier wieder mal jemand als ferkel geouted ??? *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.