Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
zum Thema
Der beste Squirt54
Gesucht werden die besten Bilder zum Thema Squirting.
zum Thema
Wohnmobil-Anreise nach Cap d‘ Adge
Wir wollen zum ersten mal mit dem Wohnmobil nach Cap d’ Adge anreisen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle wir wollen nach Valata am 23 .09 anreisen hab

****_75 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage wie ist das wetter dort und welche Plätze für wohnmobil sind die besten ?
*********laire Mann
1.331 Beiträge
Euer Ernst ? *gruebel*

Wie das Wetter da heute ist verrät Euch jede Wetter App

aber für in 2 Wochen plus Folgetage gerät wohl jeder Wetterprogose an ihre Grenzen. *gruebel*
*********atta Paar
78 Beiträge
Hallo Ihr zwei,

welche Plätze für ein WoMo die besten sind?
Das kommt ganz auf den eigenen Geschmack an, die einen bevorzugen sonnige Plätze, andere wieder schattige, der eine steht gerne in der ersten Reihe mit Blick auf's Meer der andere gerne oben am Hügel mit Blick in die weite, ein anderer wieder rum mag einen Platz der mitten im geschehen ist oder in nähe der Bar, Waschhaus, ... eine anderer liebt es möglichst weit weg vom Trubel zu sein.

Wir stehen gerne am Hang / Berg über der Marina und haben einen Blick über die Anlage und noch weiter. Da wir unsere Fahrräder dabei haben sind wir auch schnell unten und wieder oben.

Gruß,
Christian
**et Paar
1 Beitrag
******969 Paar
443 Beiträge
Wetter ab 24.09.
Ihr habt echt Glück mit dem Wetter *neid2*
******960 Mann
1.262 Beiträge
Zitat von ****_75:
Eine Frage wie ist das wetter dort und welche Plätze für wohnmobil sind die besten ?
Mein Wetterfrosch sagt veränderlich mal so mal so er möchte sich aber nicht festlegen
Stellplatz könnte man reservieren ab heute dann laufen aber Kosten an bis ihr da seit!
Ein schöner Platz ist ganz oben sind aber dann 20 min. Zum Strand.
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Wettervorhersagen über 3 - 4 Tage im voraus ist Glaskugel lesen.
*****aar Paar
324 Beiträge
Ziemlich spät wann schließt valalta 03.10???? Oje
******969 Paar
443 Beiträge
Upps, unsere Wettervorhersage war vom 06.01. für PDI...🙃
Sorry, kommt nicht wieder vor...😂🤭
*********aar70 Paar
475 Beiträge
Am 23.9 soll es schneien ☺️
***bo Paar
55 Beiträge
Wir können einfach nicht glauben, daß so viele Menschen versuchen auf diese Fragen ernsthaft einzugehen.
******969 Paar
443 Beiträge
Ernsthafte Antworten *aua* ? Vielleicht eine... *haumichwech* wobei, wenn wir noch 10 Tage diskutieren, auch Wettervorhersagen möglich sein sollten *ventilator* .
Allerdings ist für Neulinge die Frage nach "guten" Stellplätzen berechtigt, denn in der letzten Septemberwoche gibt es durchaus Besonderheiten.
Im Bereich der Marina läuft ganztägig der Kärcher und die Boote werden winterfest gemacht. In den äußeren Bereichen ist die Hoftruppe unterwegs und schneidet Hecken und Rasenflächen, auch ganztägig. Die Dauercamper in den Mobilhome dürfen ebenfalls Gartenpflegearbeiten durchführen und verwandeln die entsprechenden Bereiche in Kleingartenanlagen. Bei geringem Gästeaufkommen werden bereits Waschhäuser geschlossen, ebenso Restaurants. In der letzten Woche hat meist nur noch die Pizzeria und das Uvala geöffnet. Bei Schlechwetter am vorletzten WE ist der Platz in der letzten Woche fast total leer, es wartet keiner 3 Tage, um noch 2 oder 3 Tage mitnehmen zu können und es kommt dann auch keiner mehr nach. Grillbar meist geschlossen.
Einige Strandbereiche in der Uvala Bucht bis Mittag komplett im Schatten.
Für den günstigen Preis gibt es also Gründe... *alarm*
****_75 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*******ni89 Mann
91 Beiträge
Kurz gesagt, zum anreisen dann einfach doch zu spät.

Wir fahren seid 11 Jahren nach Valalta. So spät, waren wir aber noch nie dort.

Ich kann es mir auch ehrlich schwer vorstellen, das es schön ist, wenn fast alles zu hat und überall nur Krach ist.

Aber gut, das muss jeder selber wissen
****_75 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*********aar24 Paar
31 Beiträge
Hei ihr alle. Ich hätte richtig Lust mal dort nen Urlaub zu machen. War bisher noch nie dort. Aber es würde mich sehr interessieren. Aber allein ist halt nicht schön. Daher meine Frage ob ich in der Woche vom Sonntag 17ten bis Samstag 23ten mit jemandem mitfahren könnte. Würde mich sehr freuen
*********sten Paar
17 Beiträge
Wir hängen uns mal hier dran, nicht mit der Frage nach dem Wetter 😉 sondern nach dem Stellplatz, wir kommen heute das erste Mal nach Valalta zum Camping.
Einige Tipps haben wir oben schon gelesen, Frage: wo stehen denn aktuell die meisten Joy'ler?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.