Erfahrung und kritisches über den Dresscode im SC120
Also, wir, das heißt meine Frau und ich, wir waren jetzt das erste…Also, wir, das heißt meine Frau und ich, wir waren jetzt das erste Mal in einem Club.
zum Thema
Club/Veranstaltung mit Dresscode?7
Guten Abend, wir suchen einen Club, oder eine Veranstaltungsreihe, in…Guten Abend, wir suchen einen Club, oder eine Veranstaltungsreihe, in der ein bestimmter Dresscode erlaubt, gar...
Für Kerle!
Frage: Zieht MANN im Anaconda die gute gebügelte schwarze Anzughose an, oder reicht - Eurer Erfahrung nach - das normale Club-Outfit? Danke für Infos, LG
Weder noch ist notwendig, die Mehrzahl der Leute kommt in Straßenoutfit... weder Clubware noch besonders erotisch...einfach normal dahin gehen, man kommt sich sonst overdressed vor....
Bei unserem Besuch gegen Ende August ware es ziemlich halb / halb, recht viele im sexy Outfit uns Inclusive.
Wenn ich natürlich selber in meiner normalen Kleidung da hingehe, dann brauche ich mich auch nicht zu wundern wenn früher oder später die ganze Stimmung dahin ist.
Overdresst seit ihr sicher nicht, werdet aber sicher öfters angeschaut werden als die anderen.
Er schreibt:
Mal Hand aufs Herz Männers! Wenn ihr in den Club geht, wollt ihr doch die Mädels auch lieber in Sexy Outfit genießen. Das ist andersrum doch genauso! Ich könnte kotzen das es soviel Männer gibt die sich da nicht ein klein wenig Mühe geben.
Aber den weibern hinterher schauen 🤮
Ich bin der Meinung das in einem Swingerclub Clubkleidung getragen werden muss. Eine schwarze Hose gehört einfach nicht in einen Swingerclub . Dann sollten die Herren zur Disco gehen mit ihrer schwarzen Hose. Wir meiden solche Clubs .
„Ich bin der Meinung das in einem Swingerclub Clubkleidung getragen werden muss. Eine schwarze Hose gehört einfach nicht in einen Swingerclub . Dann sollten die Herren zur Disco gehen mit ihrer schwarzen Hose. Wir meiden solche Clubs .
Swingerclub ist nicht Swingerclub. Mit einem schwarzen Club-Höschen ist man in Cap dAgde zum Beispiel wahrscheinlich der einzige ….
Wir waren Anfang August da. Viele Solo Männer und alle in normaler Straßenkleidung. Die kommen nur zum Glotzen dorthin. Da kommt dann keine erotische Stimmung auf.
In das Anaconda gehen natürlich auch Leute im Urlaub die nur mal neugierig sind und mitreden wollen und nicht machen der Hammer war das letzte mal Trekking Sandalen und Wander Klamotten
Wir gehen immer sexy und er in Weißer oder Schwarzer Hose