„Hallo zusammen,
wir sind auch in ca. 2 Wochen dort. Eigentlich haben wir mit dem Gedanken gespielt den Club zu besuchen. Wenn ich das hier so lese, ist mir allerdings die Lust vergangen.
Ich möchte ja nicht in den Club gehen um auf meine Frau aufpassen oder sie verteidigen zu müssen, sondern um Spaß zu haben.
Ich werde mal weitere Beiträge hier verfolgen, allerdings denke ich, dass wir dann lieber bei uns in der Nähe einen Club besuchen.
Also mal ganz ehrlich, was hier so alles geschrieben wird erschein da ja ein Schwerverbrecherclub zu sein. Diesen Eindruck ist aber völlig falsch
. Das können wir nun wirklich nicht bestätigen. Der Eintritt war fair mit 60€, alle Getränke inklusive, die auch recht ordentlich waren. Das Publikum gut gemischt, ca. 70 Paaren ein paar Solomänner, etwa 10 und sonst war auch alles völlig entspannt. Abgesehen von der kurzen Störung durch das Einsatzkommando. Die waren aber so schnell wieder weg wie sie gekommen sind. Der restliche Abend war völlig ruhig und ich konnte auch meine Frau mal alleine lassen ohne mir Sorgen machen zu müssen. Ich denke es wir hier einiges zu sehr hochgekocht….
LG T&T