Der rote Mond Wenn der rote Mond mich küsst und tränkt all meine…Der rote Mond Wenn der rote Mond mich küsst und tränkt all meine Sinne in süße Düsterkeit, lodert Feuer immerzu in meinem Leibe und jeder Hieb wird mein Genuss.
Hallo ....wir haben eine blöde Frage ....😉
Wie ist das mit dem roten Hut....dürfen da auch fremde zu euch dazukommen.😉
Wir haben heute gesehen....das..... jeder jeden kennt...
Lg......
wird der "rote hut" ende august auch noch vor ort sein ???
Inhalt melden
07.08.24 09:04
Wir sind noch relativ neu hier im joy, aber regelmäßig in valalta und lesen hier regelmäßig vom roten Hut.
Wir sind aber wohl erst kommendes Jahr wieder vor Ort und würden vielleicht dann mal dazu stoßen.
LG
Hallo Ihr Lieben,
Morgen den 08.08. gibt es ab 15 Uhr an der bekannten Grillbar wieder den "Roter Hut" Treff
Jeder, der Lust auf neue Bekanntschaften, small talk etc... hat, ist gerne gesehen 👍😊
Wir hoffen aber doch sehr!!! Heiland, wir kommen erst dann!
Wem gehört der rote Hut eigentlich? Könnte man den nicht auf den Tisch nageln als permanente Einrichtung?
Wem gehört der rote Hut eigentlich? Könnte man den nicht auf den Tisch nageln als permanente Einrichtung?
Na dann auf jeden Fall Danke für die hervorragende Idee 💡
Ende der Saison wird es ja wohl möglich sein ein Päckchen zu verschicken 😂😂😂
Wir kommen nächste Woche von Do bis So und werden uns auch das erste mal auf die Suche nach dem roten Hut machen ...was ich so gelesen habe befindet der sich ja jeden Tag ab 15.00 am Grill ?! ....oder war das bislang nur Zufall?!
LG...Sabine und Hermann
Kann mal jemand in den Hut schauen wegen Material? Wenns kein eingefärbtes Bruchstroh ist sondern so 45 % Papiermasse mit 55 % Polyester Beflockung dann deutet das auf Qualität vom Feinsten hin. Man könnte eine LED-Taschenlampe im mayday-modus reinstellen, bei Dunkelheit bis auf 1,5 km nicht zu übersehen. Da ist die Bude im Nu voll.
Ist es wirklich eine gute Idee, sich auf dem Gelände vom Valalta so zu präsentieren? Wir sind hier nicht in Cap d'Agde und die Verwaltung von Valalta liest hier auch mit.
Auch wir möchten gerne Gelegenheit haben dort nette Paare kennenzulernen, aber noch mehr wünschen wir uns, dass Valalta bleibt so wie sie ist.
Hab meine Lu gefragt und sie meinte, wir sind doch heute noch gar nicht da und sie hat Zweifel ob solche Vorschläge wie der meine sehr konstruktiv seien.
Teufel, sie ist einfach ein kluges Mädel.