Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weisse Bar und Events

****la Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Weisse Bar und Events
Mich würde interessieren ob an der weißen Bar aktuell was los ist? Gibts da überhaupt noch Events?
****lta Paar
352 Beiträge
Bar ist geöffnet ab Ende Mai steigt die erste Party
*********2012 Mann
67 Beiträge
Seit 2 Tagen regnerisch wenig los
*******7074 Paar
14 Beiträge
Zitat von ****la:
Weisse Bar und Events
Mich würde interessieren ob an der weißen Bar aktuell was los ist? Gibts da überhaupt noch Events?

Geöffnet ist unseres Wissens nach. Am 30/5 grosses Event, momentan kein Plastic Fantastic was wir wissen (leider)
*******mehr Mann
52 Beiträge
Hallo,
ist die weiße Bar fußläufig von Valalta erreichbar? Wenn ja, wie lange ist man unterwegs?
*****442 Mann
109 Beiträge
Fast 45 min bist schon unterwegs... (4km}
Ich nehme immer gerne das Rad.
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
So sieht es aus
Nicht viel los
*****016 Paar
16 Beiträge
Wir sind im August in Val Saline wollen aber auch ab und an hier her. Gibt es dort eigentlich Toiletten?
Als wir vor 3 Jahren mal bis zur Bar gekommen sind mit dem Auto hat uns der Dreck auf dem Weg dorthin abgeschreckt.
Wie sieht es jetzt dort aus.
Wir swingen gerne , aber nicht auf ner Müllhalde.
@*****016
Ich bin jedes Jahr dort. ...hat sich leider nichts verändert!
****la Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
War wohl auch kein Badewetter wo das Bild aufgenommen wurde.
****ana Paar
199 Beiträge
Der Müll wird jedes Jahr schlimmer und durch die fehlenden Toiletten am Schweinestrand kann sich jeder denken. deswegen heißt es ja Schweinestrand.
Also auf zum Schweinestrand.
*********78315 Paar
18 Beiträge
Hallo mal in die Runde, wollten mal fragen wegen einer Weg Beschreibung von Valalta zu der weißen Bar, Schweinchenstrand sind von 25.5 bis 1. 6 in Valalta, vielen Dank im voraus.
*******7074 Paar
14 Beiträge
Einfach Punta Kriz in Google Maps eingeben und einfach tun was es sagt 🤣 Keine befestigten Strassen nach dem Amarin Resort
*********2012 Mann
67 Beiträge
Viele Regenlöcher im Moment sonst sehr staubig
****mi Paar
9 Beiträge
Zitat von *********78315:
Hallo mal in die Runde, wollten mal fragen wegen einer Weg Beschreibung von Valalta zu der weißen Bar, Schweinchenstrand sind von 25.5 bis 1. 6 in Valalta, vielen Dank im voraus.

*********24_7 Paar
6 Beiträge
Heute Party an der weißen Bar!!!

Der DJ hat bereits coole House Mucke aufgelegt...
********r_BY Paar
205 Beiträge
Die Partys sind gut - der Rest zum vergessen ….

Der Mensch ist das Schwein - Wahnsinn wie es dort aussieht - Müll benutze Kondome teils Uringeruch … für mich als Frau ekelhaft …
*********2012 Mann
67 Beiträge
Für mich als Mann auch
*****016 Paar
16 Beiträge
Na dann hat sich sich ja nichts geändert...da suchen wir uns lieber einen passenden Mann hier bei JC und treffen ihn dann im Mobilheim.
*******mehr Mann
52 Beiträge
Zitat von *****016:
Na dann hat sich sich ja nichts geändert...da suchen wir uns lieber einen passenden Mann hier bei JC und treffen ihn dann im Mobilheim.
Das ist eine gute Idee *g*

Frage: An welcher Bar in Valalta sind denn normalerweise die Joyler(innen) zu finden?
*****016 Paar
16 Beiträge
Wir sind in Val Saline und suchen uns hier dann ein Date....erst ein Glas Wein und dann zu un ins Mobilheim....
*********78315 Paar
18 Beiträge
Hallo OLGA 2016, könnt ihr uns sagen wo die Bar Val Saline ist?
*****016 Paar
16 Beiträge
Das ist keine Bar.
Es gibt den FKK-Platz der Valalta heißt. Daneben gibt es die Anlage Val Saline ohne FKK. Die Anlagen sind direkt nebeneinander.
Die Bar auf Valalta heißt glaube ich Grillbar.
Da sind Joyler.
Vom Schweinestrand kann ich nur abraten...dreckig wie auf ner Müllhalde keine Toilette....so geil kann man gar nicht sein, dass man dort hin geht.
*********78315 Paar
18 Beiträge
Ok, vielen Dank für die Auskunft! *kuss*
****20 Mann
6 Beiträge
hallo
wir sind zum ersten Mal in Valalta
was soll man eigentlich auf diese Event abends bei dem Weissen Bar erwarten ? nur normale Partystimmung mit frivolangezogenen Leuten ? oder was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.