Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von 10 bis 25 Juni sind wir da

*******168 Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
Von 10 bis 25 Juni sind wir da
Von 15 bis 25 Juni sind wir da
*******er68 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir sind in diesem Jahr ( ab dem 28.6) erstmalig in Valalta und haben ein Mobilhome 4 gemietet. Laut Ausschreibung sind die Unterkünfte ja toll und umfangreich ausgestattet. Entspricht die Beschreibung den Tatsachen ? Lieben Dank für eure Informationen und einen schönen Sonntag
Susi und Rolf
********y_69 Paar
189 Beiträge
Wir haben jedes Jahr ein Appartment VS gebucht, und können sagen, die Beschreibung und die Bilder entsprechen den Tatsachen. Haben wir auch bei Freunden in Mobilheims/Appartments anderer Kategorie so empfunden. Bitte aufpassen: Bilder aus der Fotogalerie des jeweiligen Appartments/Mobilheims entsprechen der Realität. Die Bilder im Slider oben drüber sind in der Regel von der besten Kategorie, nicht unbedingt das, was ihr gebucht habt.
Wir finden die Appartments gut ausgestattet und den Service (Reinigung, Wäschewächsel) sehr gut. Wenn Ihr noch Fragen zu Ausstattung habt, könnt ihr uns gern anschreiben.
*******er68 Mann
3 Beiträge
Danke für Information bezüglich des Mobilhomes . Welcher Kategorie gehört den zu den besseren..? Danke
********y_69 Paar
189 Beiträge
Die schicksten (und teuersten) sind meines Erachtens die Villa Lavri. Die nächsten wären auch meiner Sicht die Sun und Mobilheim 4. Da scheint ihr euch ein sehr schönes Domizil gebucht zu haben! Wir waren schon in so einem zu Besuch, ich fand das sehr schick.
*******er68 Mann
3 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Infos . Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub dort. Liebe Grüße 🥰
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte benutzt das Thema:
Valalta Urlaubsliste, damit ihr in der Urlaubsliste eingetragen werden könnt.
*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.