Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
zum Thema
Slip mit Analdildo für den Mann41
Mich interessiert es welche Männer einen Gummi/Latexslip mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck und Sexspielzeug in Valalta

****_an Paar
73 Beiträge
Wir denken, dass es sehr wohl einen Unterschied zwischen Schmuck und Sexspielzeug gibt!
Piercings sind Schmuck und können aus unserer Sicht auch gerne getragen werden. Über Geschmack was den Schmuck angeht lässt sich natürlich wie über viele Dinge streiten…
Cockringe, Plugs, Käfige,… sind Sexspielzeug und haben beim FKK, vor allem wo auch Kinder anwesend sind, nichts verloren!
Ist unsere Meinung 🤷‍♂️
******r49 Mann
200 Beiträge
ich bin persönlich auch nicht für körperkult.
aber deshalb müss ich doch nicht die andern verteufeln ,wenn es denen gefällt.
und warum bringt ihr da immer die kinder ins spiel.
kinder sind unschuldig .
kinder sind interessieren sich zwar für alles , aber nicht negativ ,
ausser sie bekommen negatives eingetrichtert .
die meisten menschen laufen bekleidet rum!!!
und trotzdem ist für sie fkk normal, solange man ihnen nicht einredet,
das ist schweinerei !!!!!
schon mal darüber nachgedacht brauchen wir unfrieden wo frieden ist ?????ß
**********garit Paar
595 Beiträge
Also haben wir alles richtig verstanden... Tattoos sind Kunst, sind Schmuck also ein Tattoo mit einem Sexspielzeug ist OK, selbiges am Schwanz oder im Arsch ist kinderschändend...... Bravo.
********ch_4 Frau
292 Beiträge
Ich bin die letzte, die sich das nicht gerne ansieht. Aber Valalta ist und bleibt ein Familien-FKK Platz. Dem sollte man Beachtung schenken und sich nicht einfach darüber hinwegsetzen, nur weil man so zeigegeil ist oder sonst irgendwas meint. Es gibt so viele Möglichkeiten im allerkleinsten Umkreis von Valalta - auf dem Platz selbst ist nicht der Ort dafür.
Mich würde dann auch nicht wundern und fände es mehr als schade, wenn Valalta als Familien-FKK Platz in Verruf gerät und dann wieder Maßnahmen ergreift, über die sich dann genau diejenigen aufregen, die es provoziert haben. Der Platz ist schon tolerant aber eben nicht Cap d'Agde oder Le Run und wie sie alle heißen. Dann geht bitte dorthin und bewahrt damit, was Valalta nunmal ist - ein Familien-FKK Platz
**********garit Paar
595 Beiträge
Dabei sind Butt plugs heute so wichtig für den Umweltschutz.... Hindet der Stöpsel doch den Austritt des umweltgifys Methan aus den Gedärmen...
**********rpaar Paar
122 Beiträge
Weiß gar nicht wie oft darüber schon geschrieben wurde, kann mich aber nicht erinnern, dass hier schon mal jemand geschrieben hat, " ich mag das gar nicht sehen oder fühle mich dabei gestört". Es werden immer Kinder oder nicht Joyler vorgeschoben. Mich würde mal Interessieren, hat den jeder der die Kinder vorschiebt auch Kinder dabei? Wir handhaben es wie auf jeden Platz ( FKK oder nicht), mal ist was schön anzusehen und man schaut auch gerne mal 2x hin. Und ab und zu gibt es halt was man lieber nicht sehen möchte... und man schaut eben weg.
******NRW Paar
87 Beiträge
Irgendwie wie immer, wenn der Deutsche nichts zu meckern hat ist er nicht glücklich!!
********ch_4 Frau
292 Beiträge
@**********rpaar
Ich bin kinderlos und achte trotzdem, dass Valalta ein Familien-FKK-Platz ist.
Ich achte ja auch die Verkehrsregeln und bringe auch die Oma auf die andere Strassenseite....
Respektieren und Anstand macht auch vor kinderlosen nicht Halt; jaja🤣
****_an Paar
73 Beiträge
@**********rpaar
Ja, wir haben unser Kind immer in Valalta dabei und nein, wir wollen Sexspielzeug dort auch selbst nicht sehen.
Dafür bevorzugen wir Clubs oder den privaten Rahmen und keinen öffentlichen Bereich.
*****984 Frau
1.746 Beiträge
Für mich ist Valalta ein Familiencampingplatz mit dem gewissen Etwas. Was mich generell oft stört, dass es schwer ist gerade als alleinerziehende Mutter (oder auch Vater) beide Rollen (Frau und Mutter), die ja nun mal ihre Daseinsberechtigung haben, parallel leben zukönnen. Und das kann ich in der kurzen Zeit in Valalta seit 3 Jahren. Die Zeit ist mir so wichtig. Meine Kinder ziehe ich offen auf, aber altersgerecht und dosiert.
Ich behaupte viele Joyler mit Kindern (egal ob Paar oder Single) können diese Meinung teilen. Und es gibt nur einen Jahresurlaub, den ich selbstverständlich mit Kindern plane. Deshalb möchte ich an dieser Stelle klar zwischen Intimschmuck und -spielzeug differenzieren. Wird es in Valalta übertrieben, wird es irgendwann Konsequenzen haben. Das wäre sehr schade. Ich teile da auch die Meinung von @********n_bw . Wie lange bleibt etwas besonders, wenn es permanent zur Schau getragen wird?!

Natürlich bin ich in der Lage meinen Kindern zu erklären was sie gesehen haben. Bin mit meinem 9-Jährigen Sohn auch vors Anaconda gefahren, weil er mich nicht in Ruhe gelassen hat, dass da ein Zoo sein könnte. Ich wusste es zwar besser, aber kindliche Neugier ist was schönes und so durfte er den Stier mit den mächtigen Eiern sehen. Hab ihm erklärt, dass das ein Club für Erwachsene zum spielen ist und er war glücklich. Das darf aber ab und zu passieren und nicht zur Reizüberfluting führen. Das haben die Kinder von heute doch eh schon.

Amen *lol* und ein schönes ausgeglichenes Wochenende
**********garit Paar
595 Beiträge
@*****984... Das Wort "ÜBERTRIEBEN" ist der Schlüssel zur Lösung. Jeder Intimschmuck ist immer auch Teil des Spiels, SExSpielzeug getragen ist immer auch Schmuck. Was ist ein Halsreif, wo ist die Grenze? Immer wenn das Spiel im Vordergrund steht, ist die Grenze für mich überschritten. Ein Cockring ist SchmUck, ein Käfig auch aus Gold ist Spielzeug.... Ein butt plug mit schmuckstein ist Schmuck, ein Tierschwanz Spielzeug....So kann auch piercing zum Spielzeug werden.
Ein bisschen Vernunft und es gibt nicht jedes Jahr die sinnlose Diskussion.
********_owl Paar
1.014 Beiträge
Richtig, Vernunft walten lassen. Kein Sexspielzeug auf einen FKK Familien Campingplatz!
*****984 Frau
1.746 Beiträge
Ein Plug ob mit oder ohne blingbling ist für mich kein Schmuck mehr @**********garit . Die Aussagekraft eines Plugs ist erheblich größer als die einer Halskette. Ich möchte meine Kinder nicht zu der Generation zählen in der alles zur Normalität gezwungen wird. Ich möchte meine Kinder in eine Welt erziehen wo sie Neugier statt Angst (durch Überforderung) als ihr eigen nennen und in einem angemessenen Tempo das ein oder andere entdecken. Nur durch das enorme Aufmerksamkeitsbedürfnis einiger weniger ohne Rücksicht auf Verluste und mit dem Mittel Zwang ist es schwer diesen Erziehungsweg beizubehalten.

Ich möchte an dieser Stelle auf einen Beitrag von mir an anderer Stelle hinweisen. Anderer "Gegenstand", selbes Phänomen:

"Gehören in die Vorstellungsrunde Schwanz- und/oder Anusfotos?

Ich habe generell nichts gegen Nacktbilder oder Bilder mit einzelnen Körperteilen, seien es Geschlechtsteile oder andere, aber mein Empfinden dabei ist, dass mein Gegenüber mich direkt (Profilbild) beeinflussen möchte und mich auf diesen speziellen Bereich reduzieren möchte von vornherein. Er/Sie nimmt mir die Freiheit selbst zu entscheiden, wie ich Ihn/Sie kennenlernen möchte. Dabei ist es für mich unerheblich auf welcher Plattform ich mich befinde. Sofern ich mein Gegenüber anfange einzuschränken, laufe ich Gefahr Ihn/Sie zu verschrecken. Wer gibt freiwillig ohne weiteres Freiheit ab? Offenheit definiere ich nicht über die Bereitschaft ohne Aufforderung meinen nackten Körper zuzeigen (das ist eher in den Bereich Übergriffigkeit zupacken, ich zwinge jemandem was auf und raube ihm/ihr Freiheit). Offenheit ist die Einladung (Möglichkeit) zu mehr im weiteren Verlauf und nicht mit der Tür ins Haus zufallen...

...weil unterm Strich möchte die Masse auch auf einer erotischen Plattform keine Freiheit abgeben, aber Offenheit erleben. Ziele erreiche ich nicht durch "verschrecken", sondern einladen. Gib mehr von dir indem du die Freiheit des anderen achtest. Respekt öffnet Türen.
Lese oft hier, dass kein Interesse an langfristiger Bilderotik besteht, sondern reale Konstellationen jeglicher Art erwünscht sind. Dann sollte ich doch nicht mein Gegenüber auch noch zur Bilderotik (salopp Wichsvorlage) animieren.

Berechtigter Einwand: "Ich finde, jeder soll das von sich preis geben, was er möchte.
Ohne Druck und ohne muss!!!"

Völlig richtig. Nur ich frage mich wo liegt dann die Priorität des Einzelnen? Jemanden (vielleicht sogar nachhaltig) kennen zulernen oder meine Reize vorweg zunehmen (Spannungsbogen fällt so schnell wie er gestiegen ist), Freiheit "zurauben" und Interesse zu schmälern."

LG July
**********garit Paar
595 Beiträge
Ein halsreif der o.... oder ein butt plug ich weiß nicht was mehr explizit ist
******aar Paar
493 Beiträge
@**********garit bitte argumentiert doch sauber und dreht nicht die Argumente hin und her. Oben habt ihr von einem Halsreif gesprochen. Ohne nähere Angaben ist dies ein normaler Halsreif, der von keinem Menschen in sexuelle Beziehung gebracht wird. Jetzt wird daraus plötzlich ein Halsreif der O, nur weil es in euere Argumentation passt. Die meisten Menschen in Valalta sind keine Swinger und möchten auch nicht von einer starken Minderheit zur Toleranz des Akzeptierens genötigt werden.

Ist es denn so schwer sich ein bisschen zurück zu halten und ein wenig zu verzichten, als mit einem zweifelhaften Selbstbewusstsein sich selbst zur Schau zu stellen. FKK hat eindeutig nichts mit swingen zu tun und die Grenze sollte auch nicht in diese Richtung verschoben werden.
****co Mann
1.334 Beiträge
Sehr gut dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Es ist ein FKK CAMPINGPLATZ, es gibt Campingplätze da sind sexuelle Aktivitäten erwünscht vielleicht ist das der richtige Ort .
Liebe Grüße
****co Mann
1.334 Beiträge
Ich fahre ja auch nicht mit offener Schiebetür durch die Gegend 🤣😂🤣😂😂😂😂diese öffne ixcan dafür geeigneten Stellen .
Das ist jetzt Humor für die die ihn nicht haben .
Liebe Grüße aus Kroatien 🇭🇷
*********reedy Paar
126 Beiträge
Auch für uns ist und bleibt Valalta Familienurlaub! … freuen uns auch, wenn es frivoles Kennenlernen gibt, aber das bitte nicht offensichtlich …
Intimschmuck tragen wir selbst nicht, ist für uns aber völlig okay und bietet manchmal auch den Icebreaker beim Kennenlernen (wir sind ja neugierig) … offensichtliche Sexspielzeuge wünschen wir bitte nicht zu sehen - dazu gehört auch der Analplug mit schönem Stein.
Danke 😎😜
*********Lilly Paar
83 Beiträge
Bisher dachte ich die Swinger wären die Toleranten.
MeisterMargarit hat da ganz schöne Zweifel geschaffen.
Schade dass man nun persönlich angreifen muss.
Dafür ist ein Forum nicht da.
Und die Meinung der anderen ändert sich auch nicht durch mehrmaliges hin-und herschreiben
**********uende Paar
8.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
Beschimpfungen und Beleidigungen und ähnliches haben in der Valalta Gruppe und auch im gesamten Joy-club nichts zu suchen *hi5*

*zumthema*
********ch_4 Frau
292 Beiträge
Ein Halsreif oder Ring der O ist nur für diejenigen erkennbar, die das Thema einordnen können. Ansonsten ist es eben nur ein Halsband oder Ring. Überhaupt nichts dran auszusetzen.
******r49 Mann
200 Beiträge
die meisten dinge werden erst durch schlechte gedanken schlecht.
ich habe ein messer in der hand... will ich jemand umbringen
oder will ich ihm die fesseln lösen
ft
*****984 Frau
1.746 Beiträge
Zitat von ******r49:
die meisten dinge werden erst durch schlechte gedanken schlecht.
ich habe ein messer in der hand... will ich jemand umbringen
oder will ich ihm die fesseln lösen
ft

Bleiben wir bitte beim Thema? Der Vergleich ist schlecht und unpassend. Das Thema ist berechtigt und interessant.

Ich finde das Maß in Valalta ist gut wie es ist. Ein bisschen von allem und dennoch nicht zu viel.

Außerdem ziehe es vor jemanden nicht am seinem Schmuck oder Spielzeug zu bemerken. Die Persönlichkeit sollte doch das wichtigste sein. Dennoch wird sie durch etwas blendendes überdeckt. Damit meine ich nicht Schmuck, Tattoos oder ähnliches was durchaus Persönlichkeit im Ganzen zeigen kann. Sexspielzeug begrenzt meiner Meinung nach eine Persönlichkeit eher auf einen kleinen Bereich und gehen wir nicht eigentlich mit dem Ganzen im Äußersten ins Bett?
******r49 Mann
200 Beiträge
nehme an du hast meine anmerkung nicht verstanden .
ansonsten kann ich dir nur zustimmen .
*********le70s Paar
46 Beiträge
Wir sind seit über 20 Jahren in Valalta, Dauercamper und insgesamt mehrere Wochen/Monate im Jahr dort. Unsere Kinder sind dort aufgewachsen und heute erwachsen und immer noch Gäste. Auch wir haben es erlebt unseren Kindern mehr als einmal erklären zu müssen warum der Herr so "klimpert" beim gehen, warum die Dame soviel "Gehänge" im Schritt hat oder warum es da aus dem Po funkelt usw.

FKK hat absolut nichts mit der Zurschaustellung von gepiercten Genitalien, Cockringen und Plugs zu tun.

Wer dies tun möchte kann doch andere einschlägig bekannte Plätze wie RDC und Cap d'Arg besuchen und muss nicht in Valalta - einem FAMILIEN NUDISTEN CAMP - seinen Urlaub verbringen.

Dieses Thema greift unterdessen um sich und so werden die Beschwerden in anderen Valaltaforen immer lauter (z.B. Facebook).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.