@****46 da du offenbar meinen Beitrag ansprichst.
Also da ich mit Ehefrau und Kind gerade am Platz bin betrachtet ich uns als Familie die du hier so freimütig als Argumentationshilfe vorschiebst.
Und nein du kannst offensichtlich nicht meine und noch weniger die Sicht meiner Frau verstehen.
1. Wir tragen selbst weder Plug noch Ringe weder hier noch sonst wo sind aber gepierct.
2. Niemand sagte das ein explizites offensives zur Schaustellern von Sexspielzeug ok ist. Wir haben von Schmuck gesprochen.
3. Niemand hat gesagt das man verständnislos oder negativ begutachtet wird und schon gar nicht das die nur nicht swinger sind. Eher das Gegenteil ist der Fall die welche am meisten schauen sind auch im joy der "normale" Familien Vater traut sich eh ned zu lange zum schauen. 🤣🤣😅
Wichtige persönliche Ansicht:
Ich finde es erschreckend wie Menschen welche keine swinger sind hier als "muggels" deklassiert werden.
Und nein auch Valalta ist hier offensichtlich ned zum Handeln gezwungen so lange es sich im Rahmen bewegt und als Schmuck ausgelegt werden kann sonnst hätten sie das schon vor Jahren getan.
Das Niveau und der anstand sind im allgemeinen sehr hoch am Platz und wenn man seine Graue Masse ein wenig benutzt und nur Schmuck trägt und nicht im SM Outfit rumläuft wird das auch so bleiben.
Toleranz ist keine Einbahnstraße bunte Haare tätowiert gepierct dick dünn, gut oder schwach bestückt oder vielleicht sogar körperlich eingeschränkt. Geschmückt oder Natürlich wir alle sind keine schlechten Menschen wenn wir uns so wohl fühlen. Man kann Respekt voll wegschauen wenn man das eine oder ander nicht verkraftet in seinen Kopf. ( ich find auch ned alles schön was hier rumläuft ist aber mein problem nicht das der anderen.)
Zu den Kindern darf ich meine Frau zitieren:
Die kleinen geben sich mit der Erklärung "das ist Schmuck" zufrieden. Die welche schon alt genug sind sich etwas dabei zu denken bei denen wäre es eh nicht schlecht wenn man sie ein wenig aufklärt.
In diesem Sinne danke an alle die bis hier gelesen haben einen angenehmen Urlaub und liebe Grüße aus Valalta von Fam. Reigner