Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck und Sexspielzeug in Valalta

********_owl Paar
994 Beiträge
Und bei den großen Valata Gruppen auf Facebook ist bekannt das Valata mitliest. Eine Frage der Zeit bis die ersten Verbote ausgesprochen werden.
******r49 Mann
196 Beiträge
also
ich bin jetzt 14 tage in valalta
und habe wirklich überall nach penisring
und placks gesucht mein ergebnis:ein penisring
am strand und die lady neben unserem wm
ein schmuckstück im po mit dem sie aber nicht an den strand ging
heisst zumindest momentan aufregung um nichts.
kleinere schmuckstücke ,hauptsächlich bei den damen,.
eher mehr als die jahre davor .
********_owl Paar
994 Beiträge
Wir haben ja erst Anfang Juli. Eher wenig los in Valata. Im August sieht das alles deutlich anders aus. Die Vorsaison ist ja erst wenige Tage vorbei.
****62 Paar
35 Beiträge
Also meine Frau trägt ein deutlich sichtbares Intimpiercing und ich die meiste Zeit einen Cockring (sehr schlicht) - wir bemerken dabei dass sowohl die Herren als auch die Damen interessiert schauen - aber noch nie deswegen schief angeschaut oder gar negativ darauf angesprochen wurden. Wir betrachten es beide als Schmuck und nicht als Zurschaustellung unserer Neigung - im Gegenteil : ich wurde schon von etlichen Männern darauf angesprochen wo ich das denn her hätte - wir glauben, dass da wieder einmal aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird -sind übrigens gerade auf Valalta !
****62 Paar
35 Beiträge
Noch ergänzend dazu : wir erfreuen uns schon beim Anblick einer intimgeschmückten Frau oder einem Mann - und man hat wieder was über das man sich unterhalten kann *smile*
****62 Paar
35 Beiträge
Und noch ein Nachschlag: wie steht man dann zu Tätowierungen ? Es gibt auch durchaus anstößige Motive - was dann ? Sollten diese Leute auch aus Valalta verbannt werden ? Wir finden Tattoos super - wem‘s passt - und die gehören mittlerweile zum Alltagsbild - aber: Plugs gehen unserer Meinung nach etwas zu weit - und wären zugegeben einem Kind etwas schwer zu erklären -euch allen noch viel Spaß beim Schauen *ggg*
****62 Paar
35 Beiträge
Zitat von ****_an:
Wir denken, dass es sehr wohl einen Unterschied zwischen Schmuck und Sexspielzeug gibt!
Piercings sind Schmuck und können aus unserer Sicht auch gerne getragen werden. Über Geschmack was den Schmuck angeht lässt sich natürlich wie über viele Dinge streiten…
Cockringe, Plugs, Käfige,… sind Sexspielzeug und haben beim FKK, vor allem wo auch Kinder anwesend sind, nichts verloren!
Ist unsere Meinung 🤷‍♂️
Ich trage meinen Ring (sehr schlicht) als Schmuck und nicht als Sexspielzeug - da würde er mich sehr stören - ich kann euch nur raten euch den Schmuck bei „esculpta“ anzuschauen , dann weiß man was Schmuck bedeutet (soll keine Werbung sein !
****co Mann
1.324 Beiträge
Achtung Humor! Keine Hunde 🐕 ist sehr fein, gepiepste blenden wenn die Sonne drauf scheint , weg ? Ja dann könnte man die tätowierten auch entsorgen , da bleiben noch die Raucher, ha die schicken wir auch heim, oh Schreck die Menschen mit Falten , weg damit , dicke nehmen zu viel Platz weg , dünne Menschen spenden keinen Schatten , ach alle Plätze sind gleich an der Wasserlinie 😂😂also wie in Österreich 🇦🇹 am Eingang eine Waage und Sichtkobtrolle das ganze staatlich überwacht der BMI Wert von 20 ist angesagt aber keine Toleranz,
Wenn das kommt bin ich wieder😂😂😂
Liebe grüße Jochen Brinco alias käpt‘n Blaubär 😘😘😘🤩
*******all Paar
29 Beiträge
Es ist völlig in Ordnung seine Piercings sowie Tattoos jederzeit und auch auf Valalta zu tragen. Nun es sei denn die Tattoos sind explizit, oder haben verbotene Symbole oder sonstige Varianten.
Beim „offenen“ tragen von Sexspielzeug hört es allerdings für uns auf, denn es ist und bleibt ein Familiencampingplatz.

Es bleibt zu unterscheiden wie „offensiv und provokativ“ man sich verhält. Wer tatsächlich das innere Bedürfnis hat und große Lust mit solchen Dingern in und an sich über den Platz zu laufen, während man weiß das dort Kinder und Teenager unterwegs sind die ja nun auch nicht blind sind, überschreitet eine klare Grenze. Provokation unter Erwachsenen, die Angst und Lust beim "erwischt" werden im Rahmen von Erwachsenen ist verständlich und kann lustfördernd sein, sobald die Kids als ebenso wahrscheinliche "Entdecker" ins Spiel kommen ist es eher krank, und gehört in die Ecke verbotener Neigungen.

Wir sind offen, nutzen Spielzeug und tragen auch gerne mal verdeckt entsprechende Plugs, oder anderes Spielzeug, aber wer sich offen zeigen will soll zum Schweinchenstrand gehen, und sich nicht vor Kindern und Teenagern so zeigen.
****ner Paar
5 Beiträge
Schön langsam mit den jungen Pferden.

Meine Frau und ich sind beide gepierct und tragen je nach Geschmack auch unterschiedliche Piercings, mal bunt mal groß mal klein mal verspielt mal traditionell.
Ja wor werden beide oftmals deswegen begutachtet.... ist auch ok bzw ganz nett.

Soll ich jetzt mit meinem 7,5 jährigen aufs Cap fahren weil wir gepierct sind?

Zu plug und ringen sei gesagt das den Kindern das meist ned auffällt wenn es nicht extreme Ausführungen sind.
Soll aber nicht bedeuten das es notwendig ist mit dem Monster ring oder dem LED plug rumzulaufen.
Maas und ziel gepaart mit ein wenig menschlichem verstand und ein wenig Rücksicht von allen Seiten dann hat niemand ein Problem.

Und wenn es dann der schmale Ring mit Gravur oder der dezente goldplug ist dann kann man dem Kind auch sagen was das ist........ Schmuck mein schatz so wie jeder andere auch nur wo anders getragen.
********_owl Paar
994 Beiträge
Sagen wir mal so. Schauen wir mal was Valata macht wenn jemand glaubt mit Korken über die Anlage zu laufen. *undwech*
****46 Paar
55 Beiträge
Wenn das alles so okay ist das man sich nicht zurück halten kann auf einem Familiären Campingplatz dann bitte.
Dann bitte auch mit den Konsequenzen leben... nicht das man nur von Muggels Verständnislos, negativ, begutachtet wird. Wenn ich das hier verfolge sind auch einige Swinger der, toleranten, Meinung das es für diese Aktivitäten eher andere Location gibt.
Und eines sollte klar sein, in anderen Foren wird Valata regelmäßig angesprochen ob das denn so richtig ist ☝️ Auf Dauer ist Valata gezwungen zu reagieren... aus der Sicht von Familien mit Kindern usw. kann ich das verstehen.... 🤷‍♂️
**********garit Paar
572 Beiträge
Wenn ich Kinder gänzlich vor Sexualität schützen will, dann darf ich nicht auf einen FKK Platz fahren. Es gibt immer wieder Dinge zu hinterfragen... Besonders große /kleine Penise, große /kleine Brüste, Silikonbruste, schiefe Penise, nippelpiercings, intim Piercings (wenn ich einen Schmuck erlaube, warum soll ich dann den anderen verbieten?) Zeltwande sind hellhöriger als Schlafzimmer Wände. Oder wie macht ihr das Zuhause? Sex nur wenn die Kids bei den Großeltern?
Hört auf, beweisen zu wollen, was für tolle Helikopter Eltern ihr seid (und eure Lametieretei in dem thread dient
doch nur zur Beruhigung eures schlechten Gewissen, weil ihr die "armen Kleinen" doch in den Sündenpool mitgenommen habt, ihr....)
****ner Paar
5 Beiträge
@****46 da du offenbar meinen Beitrag ansprichst.
Also da ich mit Ehefrau und Kind gerade am Platz bin betrachtet ich uns als Familie die du hier so freimütig als Argumentationshilfe vorschiebst.
Und nein du kannst offensichtlich nicht meine und noch weniger die Sicht meiner Frau verstehen.
1. Wir tragen selbst weder Plug noch Ringe weder hier noch sonst wo sind aber gepierct.
2. Niemand sagte das ein explizites offensives zur Schaustellern von Sexspielzeug ok ist. Wir haben von Schmuck gesprochen.

3. Niemand hat gesagt das man verständnislos oder negativ begutachtet wird und schon gar nicht das die nur nicht swinger sind. Eher das Gegenteil ist der Fall die welche am meisten schauen sind auch im joy der "normale" Familien Vater traut sich eh ned zu lange zum schauen. 🤣🤣😅

Wichtige persönliche Ansicht:

Ich finde es erschreckend wie Menschen welche keine swinger sind hier als "muggels" deklassiert werden.

Und nein auch Valalta ist hier offensichtlich ned zum Handeln gezwungen so lange es sich im Rahmen bewegt und als Schmuck ausgelegt werden kann sonnst hätten sie das schon vor Jahren getan.
Das Niveau und der anstand sind im allgemeinen sehr hoch am Platz und wenn man seine Graue Masse ein wenig benutzt und nur Schmuck trägt und nicht im SM Outfit rumläuft wird das auch so bleiben.

Toleranz ist keine Einbahnstraße bunte Haare tätowiert gepierct dick dünn, gut oder schwach bestückt oder vielleicht sogar körperlich eingeschränkt. Geschmückt oder Natürlich wir alle sind keine schlechten Menschen wenn wir uns so wohl fühlen. Man kann Respekt voll wegschauen wenn man das eine oder ander nicht verkraftet in seinen Kopf. ( ich find auch ned alles schön was hier rumläuft ist aber mein problem nicht das der anderen.)

Zu den Kindern darf ich meine Frau zitieren:
Die kleinen geben sich mit der Erklärung "das ist Schmuck" zufrieden. Die welche schon alt genug sind sich etwas dabei zu denken bei denen wäre es eh nicht schlecht wenn man sie ein wenig aufklärt.

In diesem Sinne danke an alle die bis hier gelesen haben einen angenehmen Urlaub und liebe Grüße aus Valalta von Fam. Reigner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.