Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
zum Thema
Slip mit Analdildo für den Mann41
Mich interessiert es welche Männer einen Gummi/Latexslip mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck und Sexspielzeug in Valalta

**********uende Paar
8.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Intimschmuck und Sexspielzeug in Valalta
Aufgrund einiger Diskussionen bieten wir euch hier den passenden Bereich an:

Was empfindet ihr in Valalta beim Anblick oder beim Tragen von Intimschmuck oder Sexspielzeug wie z.B. Analplugs oder Cockringen oder ähnliches?

Bitte bleibt sachlich und greift keine anderen Mitglieder an. Wir sind eine gute Gemeinschaft *hi5*
*******tato Mann
6.038 Beiträge
Ich mag es sehr Ring zu tragen und auch intim Schmuck oder Plug zu sehen auf Valalta
*********n9083 Paar
80 Beiträge
Gehört überhaupt nicht auf den Campingplatz. Valalta ist eine Familien Anlage mit sehr vielen Kindern. Da hat Diverser Schmuck oder Toys nichts verloren. Ich möchte meinen Kind nicht erklären müssen was der oder die da hat. Das hat auch etwas mit Anstand und Rücksichtnahme gegenüber "Normalen" Gästen zu tun.
Eine solche Diskussion sollte es erst gar nicht geben sondern sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
**********uende Paar
8.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jedoch scheint es ein Bedürfnis zu geben, sich genau über dieses Thema auszutauschen.
Hier geht es um eure Ansichten *g*
****co Mann
1.332 Beiträge
Sagen wir mal so, es gibt mit Sicherheit passendere Locations als VALALTA um dies auszuleben.
Aber vielleicht an der Bar am Abend wenn die Kinder schlafen , am Ende geht es ja darum alles sozial verträglich zu gestalten.
Liebe Grüße Jochen Brinco
********ben6 Paar
123 Beiträge
Also wir würden unsere Kinder ,wenn sie wissen wollten was die jenige Person da trägt! Analplug oder Ring ! dann zu der jenigen Person schicken und sie fragen lassen was das ist!!! *nixweiss*
******ill Paar
937 Beiträge
Ein kleiner Piercing bei der Frau ist ok, sieht man ja kaum und ist Schmuck, ansonsten gehört ein Cockring, Analplug und Co in den sexuellen Bereich, in die eigene Wohnung, Clubs usw aber eben nicht auf einen (FKK-) Campingplatz.
Die allerwenigsten Gäste dort sind gleichzeitig bei Joy und Co, sondern Familienurlauber.
Nicht grundlos sind Solomänner immer öfter untersagt, es sterben FKK- Plätze auch immer mehr aus, warum wohl, wenn Familien nicht mehr kommen, kommt auch die nächste Generation nicht mehr und die Plätze werden zu Textilplätzen.
*******cpl Paar
28 Beiträge
Das gleiche, was ich sonst in der Sauna, Fkk-Strand empfinde *kopfklatsch*
*****442 Mann
115 Beiträge
Dieser Thread kann ja nur nach hinten losgehen 🙄
Ich finde sowas hat definitiv nix aufn FKK Platz zu verloren, dafür gibt's im Umkreis die Swingerclubs und das sage ich als Single Mann!
Und was hat das jetzt bitte mit Single Männer schon wieder zu tun liebe Jack_Jill?
Alles was negativ ist, sind wir schuld.. Jedes mal das gleiche... 🤔
******016 Paar
47 Beiträge
Meine Frau und ich tragen jeweils Intimschmuck. Wir haben aber auch Ohr und Nasenstecker.
Keine riesen Ringe, Plugs oder Penisringe.
Das sollte auch in Ordnung sein und wir können es Kindern auch gerne erklären.
Viele Grüße
****94 Paar
256 Beiträge
Ich denke mal die ganze Diskussion geht hier um
Penisring, Käfig, anal Plug usw. Diese gehören nicht auf den Platz bzw an den Strand.
Ihr werdet ja auch nicht am Strand liegen und vögeln oder ??
Denkt doch einfach mal ein bisschen nach.. dafür hat man doch das Ding da auf dem Hals..

Piercings sind Schmuckstück.. genauso wie Tattoos.
******NRW Paar
87 Beiträge
Wie heißt es so schön „Leben und Leben lassen“
Jeder weiß doch was auf diesem Platz so besonders ist.
Wenn man nicht möchte das meine Kinder etwa davon mitbekommen oder man möchte ihnen das nicht erklären, ist es einfach der falsche Platz!
Wenn es vom Betreiber diesbezüglich keine Vorschriften gibt, hat auch niemand anderes Vorschriften zu machen ☝🏼
*********Lilly Paar
83 Beiträge
Piercings haben sich mittlerweile etabliert da ist es kein Problem den Kindern dies auch so zu sagen.

Andere Gegenstände finde ich sollte man auf dem Campingplatz weglassen.

Es gibt ja Locations wo dies besser passt.

Ist ja auch sonst so dass man sich etwas rausputzt wenn man weggeht, trägt man es den ganzen Tag kann man sich ja abends nicht mehr schick machen
*********aine Paar
60 Beiträge
Intim Schmuck ist mittlerweile Total normal. Natürlich würde ich auch gerne meinen Käfig tragen, aber der gehört da nicht hin. Genau so wenig wie einen Anal Plug. Einen Cockring habe ich auch schon mal in der Sauna an. Ist für mich auch nur Intim Schmuck. Habe ich auch schon von anderen auf einem Prüden FKK Strand gesehen.
Vallata ist nur ein FKK Campingplatz, wo auch viele kleine Cids rumlaufen. Und so sollte man sich dort auch verhalten.
Die Argumentation, Single Männer oder das FKK immer mehr nachlässt deswegen, ist hier glaube ich fehl am Platz. Dann könnte ich auch sagen FKK lässt immer mehr nach, weil es da so Prüde zu geht.
Nehmt einfach Rücksicht auf Kinder.

In diesen Sinne, seit Nett zu einander.
*******ni89 Mann
115 Beiträge
Zitat von ****94:
Ich denke mal die ganze Diskussion geht hier um
Penisring, Käfig, anal Plug usw. Diese gehören nicht auf den Platz bzw an den Strand.
Ihr werdet ja auch nicht am Strand liegen und vögeln oder ??
Denkt doch einfach mal ein bisschen nach.. dafür hat man doch das Ding da auf dem Hals..

Piercings sind Schmuckstück.. genauso wie Tattoos.

Ich kann mich diesem nur anschließen. Ich bin selber Schmuckträger. Sind jedoch nur Kugeln.
Und selbst wenn jemand ein Prinz Albert trägt, spielt es keine Rolle, wo er es zeigt.
Diesen Mann dann von Valalta zu berbannen, empfinde ich als Diskriminierung!
Es ist und bleibt ein FKK Campingplatz. Und beim FKK wird einfach jeder so akzeptiert wie er ist.
Ich fahre schon viele Jahre nach Valalta. Es hat noch ie jemand etwas zu mir gesagt.

Manche Tattoos, sind auch nicht gerade etwas für Kinderaugen. Und? Werden diese abgeklebt? Nein!

Und wenn die Frau einen Plug trägt, dann ist es eben so. Kommt natürlich auch auf den Plug an.

Viele trampeln auf dem Wort "Familiencampingplatz" rum.
Solange der Campingplatz nicht 18+ ist, sind alle Familiencampingplätze.

Akzeptanz
Toleranz
Respekt (auch gegenüber Kindern)

Das sind hier die Schlüsselwörter

Jeder sollte für sich selber wissen und soviel Verstand haben, wo er sich aufhält.
Dann weiß er/sie/es was draußen geht oder was eher in den Camper gehört.

In dem Sinne
Wir sehen uns in Valalta (21.07 - 10.08)
*top*
******num Paar
381 Beiträge
Wir sehen es so.
Piercings kann man ja nicht wo ohne weiteres weggeben deswegen sollten diese akzeptiert werden. Dezenter schmuck finden wir auch noch ok.
Sobald es mit analplugs oder übertriebene cokrkngs anfängt. Da sind wir der Meinung, dass dies verboten werden sollte.
Lg
*********ddasB Paar
1.491 Beiträge
Zitat von **********uende:


Was empfindet ihr in Valalta beim Anblick oder beim Tragen von Intimschmuck oder Sexspielzeug wie z.B. Analplugs oder Cockringen oder ähnliches?


Wir stellen uns aktuell nur die Frage anhand des oben zitierten Satz: bei einer Frau die mit „mehreren Piercings“ intim gepierct ist, die schon beim gehen klippern und vielleicht nicht so sichtbar sind, würde der ein oder andere von denen die hier gegen Schmuck oder ähnlichem sind, weniger sagen - aber bei Männern die einen Cockring oder einen Plug tragen fehlt die Akzeptanz. Nur weil Intimpiercings normal geworden sind.

Der Mann oder auch die Frau mit dem Plug wird sicherlich auch dem Kind, das das fragen käm, eine Antwort geben. Denn wer sich schon traut das zu tragen, hat sicherlich auch kein Problem damit zu sagen warum
******r49 Mann
200 Beiträge
ich habe nichts davon . aber toleriere es bei andern
kinder sind die allerwenigsten die sich darüber aufregen ,
aber sie stellen fragen .und wen ich nicht fähig bin anworten zu geben ,
liegt das nicht an einem ring oder sonst was .
genisst das freie leben und sucht nicht nur negatives .
wir machen mit kindern und enkeln fkk und hatten noch nie probleme.
andere regt das geschrei der kinder auf ,darum sind wir meist in der nähe
von nem spielplatz da sind auch (meist)keine plaks oder penisringe
da geht nur leben und leben lassen
****46 Paar
56 Beiträge
Hallo Zusammen,
Hier ist es jetzt oftmals erwähnt worden, Valata ist ein "Familien" Campingplatz.
Und mit ein bisschen Grips im Kopf und Verständnis für Muggels sollte man im Zweifelsfall eine andere Location bevorzugen.
Uns gefällt es schwer hier so manchen Gedankengang nachzuvollziehen. Valalta ist weder verstockt noch spießig in diesen Dingen, der Betreiber wird sich bewusst sein das Joyler und Co. auf der Campinganlage sind.
Trotzdem haben die Betreiber Hausrecht... und könnten uns das Leben schwer machen.
In Frankreich musste man Verbote aussprechen um ein normales Miteinander zu erreichen. Mit ein wenig Rücksichtnahme aufeinander (insbesondere auf Kinder) sollten Verbote, vorerst, nicht nötig sein.
Viele Valata Grüße
☝️😉☝️
****62 Paar
37 Beiträge
Zitat von ****co:
Sagen wir mal so, es gibt mit Sicherheit passendere Locations als VALALTA um dies auszuleben.
Aber vielleicht an der Bar am Abend wenn die Kinder schlafen , am Ende geht es ja darum alles sozial verträglich zu gestalten.
Liebe Grüße Jochen Brinco
Also am Abend an der Bar seinen Intimschmuck zu präsentieren fällt vermutlich mehr auf als ihn tagsüber zu tragen und auch herzuzeigen *zwinker*
**********garit Paar
595 Beiträge
Wenn ihr wissen wollt, was an öffentlichen Stränden so in ist.... Butt plug string zb Etsy....
********_owl Paar
1.013 Beiträge
Uns egal wer Piercings trägt und auch wo. Interessierte uns nicht, aber manche bringen uns und andere Gäste sehr zum Lachen. Zu den ganzen Sexpielzeug wie Plugs und co. Macht weiter so und irgendwann sind sogar Piercings im Intimbereich verboten. Bei solchen Sprüchen ich fühle mit diskriminiert wenn ich wegen Intimschmuck vom Platz muss. Sollen wir jetzt lachen oder weinen? Hausrecht hat Valata. Wenn es jemand nicht passt, Pech. Euch Sexpielzeugträger und Piercingfreunde sollte ja klar sein das ihr die Absolute Minderheit seit? Und auf eine Absolute Minderheit kann Valata sehr gut verzichten.
******016 Paar
47 Beiträge
Wenn ich wegen einem Intimpiercing nicht mehr nach Valata oder die Sauna darf soll es wohl so sein 😅🤣
******num Paar
381 Beiträge
Zitat von *********ddasB:
Zitat von **********uende:


Was empfindet ihr in Valalta beim Anblick oder beim Tragen von Intimschmuck oder Sexspielzeug wie z.B. Analplugs oder Cockringen oder ähnliches?


Wir stellen uns aktuell nur die Frage anhand des oben zitierten Satz: bei einer Frau die mit „mehreren Piercings“ intim gepierct ist, die schon beim gehen klippern und vielleicht nicht so sichtbar sind, würde der ein oder andere von denen die hier gegen Schmuck oder ähnlichem sind, weniger sagen - aber bei Männern die einen Cockring oder einen Plug tragen fehlt die Akzeptanz. Nur weil Intimpiercings normal geworden sind.

Der Mann oder auch die Frau mit dem Plug wird sicherlich auch dem Kind, das das fragen käm, eine Antwort geben. Denn wer sich schon traut das zu tragen, hat sicherlich auch kein Problem damit zu sagen warum

Sorry aber ws uns betrifft meinen wir beide Geschlechter
****xi Mann
13 Beiträge
Ich schließe mich da voll und ganz an.
Übertriebener Intimschmuck und "Metal-Lameta-Geklimpere" sowie Analplugs etc. haben dort nichts verloren.

Freikörper Kultur hat nichts mit geschmückter Zurschaustellung von Genitalien zutun, und schon gar nicht auf einem Familien Platz.

Dafür gibts es andere Locations wie zB Cap D Arg, spezielle Strände und Clubs.
Ich mag FKK sehr gerne aber wenn ein "geklimmpere" an mir vorbeirennt und Kids irritiert schaun werd ich Ihnen das sicher nicht erklären.
Das können sie erkunden wenn sie alt genug sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.