Vampire, dieses lichtscheue Gesindel, sind wieder in aller Munde.Vampire, dieses lichtscheue Gesindel, sind wieder in aller Munde. Auch und vor allem dank den Twilight Filmen.
Ich kenne die Filme nicht und kann nur nach den Bildern hier urteilen. Bei dem Bild von Akasha denke ich an alles mögliche aber absolut nicht an Vampire. Daher von mir leider 0 von 12. 🤷♀️ Aber zumindest sexy ist sie. 👍
Salma finde ich auch absolut hot. Von mir bekommt sie auch ne 10 (;
Mit dem Männlein tu ich mich schwer es einzuschätzen (wie immer ^^)
Der „kribbelt“ halt irgendwie einfach nicht bei mir. Gut, Männer haben es diesbezüglich bei mir eh immer schwerer und das vor allem auf Bildern, kribbelig wird’s dann erst, wenn sich die Biologie zu Wort meldet und der nicht nur bereits direkt anwesend sondern auch schon so halb drin ist 🙈
Denke ich müsste das auch in bewegten Bildern sehen um es etwas besser beurteilen zu können. So aus dem Stegreif heraus ist er für mich durchschnittlich, also so 6 in dem Dreh.
Das stimmt. Es dürfen auch sehr gerne Clips gepostet werden. Offenbar fällt es manchen bei unbewegten Bildern schwer. Kann ich auch verstehen.
Auch die Bewegungen und die Art zu sprechen machen bei Vampiren und auch generell viel aus, wenn es um Anziehung geht.
Oh ja, Jessica wäre mein nächster Hot-Pick gewesen.
Meine damalige Lebensgefährtin seit True Blood und bis heute einen Crush für Alexander Skarsgard - und ich muss zugeben Eric finde ich persönlich auch eine der interessantesten Vampirinterpretationen der Moderne.
Also rein vom Coolness Faktor ne 10/10 für mich
Also ich habe Zurzeit einen großen Crush auf Astarion von Baldurs Gate!
Er ist stark, verletzlich und einfach super hot. Ist zwar ein fiktiver Charakter....aber OMG, haha. Falls wer dieses Game spielt ACHTUNG SPOILER!:
Oh ja Astarion ist großartig. Zum Glück hat das Studio ein guten Synchronsprecher genommen, sonst hätte die Figur soviel Charm und Tiefe verloren. Ich hoff aber, das du mit dem Video keinen ungewollt gespoilert hast😅