Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
859 Mitglieder
zum Thema
Warum Vampire die besseren Liebhaber sind154
Vampire, dieses lichtscheue Gesindel, sind wieder in aller Munde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rank the Vampire - Runde I

********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also mal weiter mit den Bildern…

https://i.redd.it/v36qpdob90o71.gif

Ich gebe Damian eine 11/12 *grins*
**********aline Frau
2.320 Beiträge
Damian bekommt von mir auch eine 11 *love5*
Und Elijah eine 12+ *love*
Königin der Verdammten - Akasha
… ist für mich eine ganz klare 12 <3 *rotwerd*
(Wobei man diese Bilder echt in bewegt erleben muss)
**********eling Frau
287 Beiträge
Zitat von *****ess:
Königin der Verdammten - Akasha
… ist für mich eine ganz klare 12 <3 *rotwerd*
(Wobei man diese Bilder echt in bewegt erleben muss)

Oh ja, die berühmte Szene, wie sie sich bewegt, ist einfach zum dahin schmelzen. Und das Lied dazu ist auch sehr passen😍. 12/10

Tom Cruise als Vampir fand ich persönlich mega sexy, das Bild 8/10

Aber Antonio Banderas als Vampir...😍
12/10
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Eigentlich geht das Ranking bis 12, aber egal.

Akasha 11/12

Antonio 9/12
(Kenne den Film nicht. Der Blick spricht mich an auf dem Bild)

😁
******rin Frau
1.781 Beiträge
Ich kenne die Filme nicht und kann nur nach den Bildern hier urteilen. Bei dem Bild von Akasha denke ich an alles mögliche aber absolut nicht an Vampire. Daher von mir leider 0 von 12. 🤷‍♀️ Aber zumindest sexy ist sie. 👍
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Akasha ist eine ganz alte Vampirkönigin und glaube ich im antiken Ägypten angesiedelt (im Film erweckt und es spielt dann in der aktuellen Zeit).

Hier die Szene in bewegten Bildern:

*******evil Mann
353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn wir schon bei Vampirgöttinen sind, darf man Salma Hayek als Aztekische Schlangenvamp in Dusk Till Dawn natürlich nicht unerwähnt lassen -

10/10 - aber ich hatte immer schon eine Schwäche für Salma
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Gut dann kenne ich ja ungefähr eure Erwartungshaltung an die weiblichen Vampire *schock*
I‘m trying my best 😬😬😬
Salma finde ich auch absolut hot. Von mir bekommt sie auch ne 10 (;
Mit dem Männlein tu ich mich schwer es einzuschätzen (wie immer ^^)
Der „kribbelt“ halt irgendwie einfach nicht bei mir. Gut, Männer haben es diesbezüglich bei mir eh immer schwerer und das vor allem auf Bildern, kribbelig wird’s dann erst, wenn sich die Biologie zu Wort meldet und der nicht nur bereits direkt anwesend sondern auch schon so halb drin ist 🙈
Denke ich müsste das auch in bewegten Bildern sehen um es etwas besser beurteilen zu können. So aus dem Stegreif heraus ist er für mich durchschnittlich, also so 6 in dem Dreh.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Das stimmt. Es dürfen auch sehr gerne Clips gepostet werden. Offenbar fällt es manchen bei unbewegten Bildern schwer. Kann ich auch verstehen.
Auch die Bewegungen und die Art zu sprechen machen bei Vampiren und auch generell viel aus, wenn es um Anziehung geht.
*****ion Mann
22 Beiträge
Und nie vergessen das Quentin Tarantino das Drehbuch geschrieben hat und dann "zufällig" in dieser Szene war^^

True Blood war bei mir immer ganz oben auf der Liste an guten Darstellungen von Vampiren - mit ein klein bisschen Comic Relief und seinen Schwächen *zwinker*

Jessica ist für mich eine 10/12 und die Darstellung des frisch gewandelten Vampirs eine 12/12

Achtung lustig^^

*******evil Mann
353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja, Jessica wäre mein nächster Hot-Pick gewesen.
Meine damalige Lebensgefährtin seit True Blood und bis heute einen Crush für Alexander Skarsgard - und ich muss zugeben Eric finde ich persönlich auch eine der interessantesten Vampirinterpretationen der Moderne.
Also rein vom Coolness Faktor ne 10/10 für mich
****EN Frau
77 Beiträge
Also ich habe Zurzeit einen großen Crush auf Astarion von Baldurs Gate! *love3*
Er ist stark, verletzlich und einfach super hot. Ist zwar ein fiktiver Charakter....aber OMG, haha. Falls wer dieses Game spielt ACHTUNG SPOILER!:

*****ion Mann
22 Beiträge
Astarion ist einfach großartig! 11/12 - und der eine auch nur weil er tagsüber rumlaufen kann. OK... wäre sonst auch kein Spaß ihn zu spielen^^
**********eling Frau
287 Beiträge
Oh ja Astarion ist großartig. Zum Glück hat das Studio ein guten Synchronsprecher genommen, sonst hätte die Figur soviel Charm und Tiefe verloren. Ich hoff aber, das du mit dem Video keinen ungewollt gespoilert hast😅
**********aline Frau
2.320 Beiträge
Jessica 10/12
Antonio 11/12
Skarsgard 12/12 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.