Die Anzahl der Gäste sehe ich als primäres Problem. Lädt man nur LARPler ein, besteht die Gefahr das nicht die Stimmung aufkommt die es für so eine Party braucht. Ich würde schätzen das wenigstens 50 Gäste nötig wären, die alle in Partylaune sind.
Will man Location, DJ und Personal, wirds teuer und damit ein wirtschaftliches Risiko. Die Alternative ist die Macht der Community selbst, also das ganze als private Party zu organisieren.
Ich habe in meiner Jugend mehrfach erlebt das auch sowas funktionieren kann sofern alle mitziehen und jeder etwas beisteuert.
Der eine kannte den Besitzer einer Kneipe, der einen Partykeller kostenlos zur verfügung stellte, ein Hobby-DJ machte Musik, einige Leute organisierten die Verpflegung (da war jeder Gast irgendwie gefragt), andere organisierten vom Eintritt kistenweise Getränke, einen Teil der Verpflegung, Deko usw.
Natürlich ist das Arbeit! Und sicher sind immer "Spalter" dabei, die dann doch nicht aus dem Quark kommen und die Finger nicht krumm machen wollen.
So hat jede mögliche Lösung ihr Risiko...
Eine kinky Party als Basis ist eine gangbare Alternative. Wenn bekannt ist wer kommen wird, kann man ein Schmüßchen mit dem Veranstalter halten, so dass auch alle zugelassen werden. Das wieder ist auf kleineren Partys vermutlich etwas leichter weil der Draht kürzer ist.
Für die Unterbringung halte ich ein Ferienhaus (ggf mit Spielausstattung) für ne ganz gute Idee. Die sind umso günstiger je mehr Leute dabei sind, man kann sich vor der Party dort treffen und startklar machen, hat später einen Ort zum weiterspielen und die Übernachtung wäre auch drin. Etwas Verpflegung wird man wohl hingekommen...
Insgesammt wäre ich da auch bei einer etwas kleineren Party, die man auf Basis der gebotenen Location und Musikrichtung auswählen kann. So verliert man sich nicht so schnell aus den Augen und das ganze ist etwas exklusiver. Vllt erregt man ja sogar ein wenig Aufmerksamkeit und findet neue Mitspieler...