Planung
Ein paar Worte und Gedanken an diejenigen, die schon auf der Gästeliste stehen…
Im Hintergrund passiert gerade sehr viel. Es findet ein reger Austausch mit mir,
@*****d73 und
@******iep statt.
Wir sammeln eure Ideen und natürlich allerlei zu euren Charakteren und in-Play Vorstellungen. Anhand eurer Charaktere gucken wir im Hintergrund auch, wer sich mit wem eventuell vernetzen lässt und was wir an Storyline basteln können.
Es wird hier aber kein öffentliches Drehbuch geben an das sich jeder halten muss, um eben auch Spielfreiheit und Spannung zu gewähren.
Generell gilt - ihr seid alle MitgestalterInnen des Abends! Lasst eure Phantasie rund um euren Charakter, eure Vergangenheit und eure Ambitionen und Pläne fließen.
Vernetzt euch mit anderen, die ihr in-Play schon kennen wollt oder kennenlernen wollt.
Es erreichten mich ein paar Fragen und Unsicherheiten bezüglich der Storyline/LARP-Anteile und dem Thema Erotik/BDSM. Dazu ein paar Worte.
Erotik und BDSM ist erwünscht und erlaubt.
Es kam jedoch nun die Idee auf das räumlich eventuell etwas zu trennen.
Einen Raum mit etwas mehr romantischer Stimmung für „normale“ Erotik…
Und ein Raum für BDSM und auch härteres. Und natürlich werden wir uns zur Begrüßung und zum Blutpakt alle an einem Ort versammeln.
Nicht jede/r Teilnehmer/in ist BDSMer oder auch einfach noch recht unerfahren.
Aber es ist im Prinzip schon eine Art vampirische Playparty.
D.h. für diejenigen, die der Erotik Aspekt sogar stört ist die Veranstaltung eher nicht geeignet.
Auf der anderen Seite, MUSS natürlich niemand erotisch oder BDSM technisch aktiv werden.
Und dann wurde ich gefragt, was bleibt, wenn jemand das nicht möchte oder sehr unsicher ist?
Gespräche mit anderen Vampiren/ Teilnehmern, Vernetzen für künftige Begegnungen, Flirt, …
Oder eben eigene Missionen verfolgen - bestimmte Informationen bekommen zu wollen, vielleicht Spion für irgendwas oder wen zu sein, auch magische Hintergründe (inkognito) sind denkbar…
Da ist wirklich die eigene Phantasie und auch Vernetzung im Hintergrund gefragt.
Ansonsten könnten Solo-Menschen auch Bedienstete oder Dienstleister sein, die der Hausherr bestellt hat. Das müsst ihr dann mit
@*****d73 absprechen.
Ein kleines Beispiel von mir zur Fusion LARP und Erotik: ich habe eine Notiz erhalten und weiß nicht richtig von wem und was sie bedeutet. Natürlich möchte ich das herausfinden und suche das Gespräch zu anderen Vampiren. Und generell hat meine Vampirin viele Interessen und Ambitionen, die nichts mit Erotik zu tun haben.
Dennoch möchte sie sich auch die Zeit vertreiben und Unterhaltung im erotischen Spiel/BDSM an diesem Abend finden. Zuschauend und aktiv.
Beste Grüße!
Black Swan 🧛♀️