Zwei Sachen möchte ich kurz ansprechen.
Erstens:
Gestern und vorgestern habe ich die Liste der Übernachter gemacht und jedem ein Bett zugeordnet
Mit vielen habe ich geschrieben und einer hat mich darauf hingewiesen, dass sich der Eintrittspreis geändert hätte.
Ich dachte, dass dies eine interne Notiz wäre und ihr das nicht seht.
Sollte es doch jemand gesehen haben und sich wundern, warum dort jetzt pro Person 75 Euro steht:
Das ist der Preis inklusive Übernachtung, also 35 Euro Party + 40 Euro Übernachtung = 75 Euro / Person.
Das habe ich gemacht, weil auf dem Handy viele Felder nicht sofort zu sehen sind und Coleen sonst bei jedem Gast umständlich gucken muss. So sieht sie den Preis und weis sofort "der/die übernachtet".
Zwei Paare haben im Vorfeld bezahlt und dies ist auch abgehakt - obwohl ihr weiterhin den Preis angezeigt bekommt.
Zweite Sache:
Die Party steht unmittelbar bevor und ich werde bis Sonntag mit verschiedenen von euch schreiben, weil ich entweder einen zu eurem Charakter gut passenden Mini-Plot habe oder weil ihr am Blutpakt teilnehmen wollt (und ich euch informiere, wie der aussehen wird).
Ich hab hier 4 große Kisten mit LARP-Requisiten stehen und grabe die mal durch und bin mir sicher, dass der ein oder andere Charakter von mir eine passende Requisite bekommen kann
Es würde mich natürlich ärgern, wenn ich mir was ausgedacht oder etwas rausgesucht habe und dann dieser Aspekt des betreffenden Charakters vom Spieler abgeändert wird.
Deshalb gilt:
Ab jetzt keine Änderungen mehr an den Charakteren!
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an.