Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
487 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vampir-BDSM-LARP - Gedern (20.01.2024)

Hach, wunderbar *ggg*
Dann versuche ich da mal noch was zu basteln ☺️
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin gespannt 😬
Wirst du so eine richtige Schleimer-Vampirin? 🤣
****as Mann
139 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ich bin gespannt 😬
Wirst du so eine richtige Schleimer-Vampirin? 🤣

Kann ich mir nicht vorstellen 😅
(Leider bin ich nicht auf der Veranstaltung)
Hmm… Schleimig hat ja auch gleichzeitig immer so etwas aufdringlich devotes… man kann keinen Schritt machen ohne versehentlich über das um die Füße herumwuselnde Etwas zu plumpsen 😅🙈
Da sehe ich sie eher nicht. Sie zeigt Anerkennung und Respekt gegenüber Älteren und Mächtigeren, nimmt das mit der Etikette recht genau und weiß, was sich gehört (auch wenn sie eine sehr individuelle Interpretation dessen hat, was überflüssig ist und daher ignoriert werden kann und wo man gerne übergenau sein darf 🤣).
Und Leute, von denen man etwas möchte (und wenn’s nur nicht-gefressen-werden ist) einfach mal prophylaktisch mit Geschenken zu bewerfen ist ne bewährte Taktik ☝️
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ess
War ja auch spaßig gemeint mit dem “Schleimen”.
Da hast du Recht, wenn man etwas will, sollte man sich gut stellen 😉
******rin Frau
1.781 Beiträge
Ich werde mal schauen, ob mein natürlicher Charme dafür ausreicht. Könnte ins Auge gehen… *haumichwech*
*******evil Mann
353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********n_84:
@*****ess
War ja auch spaßig gemeint mit dem “Schleimen”.
Da hast du Recht, wenn man etwas will, sollte man sich gut stellen 😉
Geschenke muss man ja auch erst einmal machen können - und können so durchaus auch Ausdruck von Wohlstand sein 😉
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******evil
Ich sag nur “Essen auf Rädern” und “Flying Buffett” 😂😂😂 (damit es niemanden irritiert: das sind Insider-Jokes).
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essenplanung
ESSENSPLANUNG!

Als Abendessen werde ich drei verschiedene Menüs anbieten:

Menü 1: Leckere Braten verschiedenster Art.
Menü 2: Rotweingulasch, ähnlich diesem Rezept https://www.chefkoch.de/rezepte/668321168842158/Rotwein-Gulasch.html
Menü 3: veganes Champignon-Gulasch, ähnlich diesem Rezept https://www.chefkoch.de/rezepte/3249101483462070/Veganes-Champignon-Gulasch.html

Als Beilagen mache ich Kroketten, Klöße und Reis
und als Gemüsebeilagen will ich Apfelrotkraut und Gemüse aus dem Römertopf (Karotten, Süßkartoffeln, Zwiebeln und Knoblauch) machen.

Und natürlich gibt es die beliebte Pilz-Rahm-Soße dazu. Wer Rotweinsoße möchte, kann diese aus dem Gulasch stibitzen. *zwinker*

Alles in gewohnt guter Qualität, saulecker und riesen Portionen.

Bisher weis ich von zwei Veganern und zwei Vegetariern.
Gibt es noch weitere Vegetarier oder Veganer?
Wenn ja, bitte schreibt mir eine PN!
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Zwei Sachen möchte ich kurz ansprechen.

Erstens:
Gestern und vorgestern habe ich die Liste der Übernachter gemacht und jedem ein Bett zugeordnet *g*
Mit vielen habe ich geschrieben und einer hat mich darauf hingewiesen, dass sich der Eintrittspreis geändert hätte.
Ich dachte, dass dies eine interne Notiz wäre und ihr das nicht seht.

Sollte es doch jemand gesehen haben und sich wundern, warum dort jetzt pro Person 75 Euro steht:
Das ist der Preis inklusive Übernachtung, also 35 Euro Party + 40 Euro Übernachtung = 75 Euro / Person.

Das habe ich gemacht, weil auf dem Handy viele Felder nicht sofort zu sehen sind und Coleen sonst bei jedem Gast umständlich gucken muss. So sieht sie den Preis und weis sofort "der/die übernachtet".

Zwei Paare haben im Vorfeld bezahlt und dies ist auch abgehakt - obwohl ihr weiterhin den Preis angezeigt bekommt.

Zweite Sache:
Die Party steht unmittelbar bevor und ich werde bis Sonntag mit verschiedenen von euch schreiben, weil ich entweder einen zu eurem Charakter gut passenden Mini-Plot habe oder weil ihr am Blutpakt teilnehmen wollt (und ich euch informiere, wie der aussehen wird).

Ich hab hier 4 große Kisten mit LARP-Requisiten stehen und grabe die mal durch und bin mir sicher, dass der ein oder andere Charakter von mir eine passende Requisite bekommen kann *zwinker*

Es würde mich natürlich ärgern, wenn ich mir was ausgedacht oder etwas rausgesucht habe und dann dieser Aspekt des betreffenden Charakters vom Spieler abgeändert wird.

Deshalb gilt:
Ab jetzt keine Änderungen mehr an den Charakteren!

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an.
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
andere Veranstaltungen
Mal etwas Werbung in eigener Sache!

Wir machen einmal im Monat eine BDSM-Playparty und immer wieder mal besondere Events bei uns.

Einen Überblick findet ihr hier:
B(DSM)-Town and friends!: B-Town - was geht ab? (2)

Für den 20.07. würden wir auch wieder eine Vampir-BDSM-Party machen.
Dann im Sommer und somit können die Außenflächen benutzt werden um "mit Kunstblut rumzusauen" (die betreffende Person weiß genau, dass sie gemeint ist und kann mit Vorfreuen anfangen) oder einfach um draußen den wunderbaren Sternenhimmel zu bewundern.
Was wir genau an dem Abend vorhaben? Unsere gesamte Planung besteht aus "irgendwas mit Plot".
Dat wars.
Mehr kommt später.

Auch unser BDSM-Grillfest am 24.08. ist für euch interessant, weil da über 100 BDSMler aus ganz Deutschland da sind und ein richtig geiles Wochenende miteinander verbringen.
******ode Mann
280 Beiträge
Der Termin ist vorgemerkt - mein Vampir wäre auch dabei!🧛‍♀️
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Nach Essen und Werbung - das Wetter! *schneeball*

Bei uns liegt Schnee und es schneit im Moment.

Je nach Stelle liegen so 5 bis 10 cm Schnee.
Um vom Parkplatz zum Haus zu laufen, wären geeignete Schuhe gut. Den Parkplatz und den Weg kann ich nicht vom Schnee befreien, weil die Fläche einfach zu groß und zu uneben (Schotter) ist. Da komme ich mit dem Schneeschieber nicht weit.

Während der Party müßt ihr keine Sorgen wegen Schnee haben. Die Raucherlounge ist überdacht und die paar wenigen Meter (2 bis 3 Meter), welche ihr im Freien zurücklegen müßtet, sind geräumt.

Am Wochenende soll es nicht weiter schneien, sondern sonnig sein *sonne*
Mit etwas Glück, präsentiert sich die Gegend als wunderbare Winterlandschaft.

Und ab Montag soll es wieder tauen und regnen... *regen*
****EN Frau
77 Beiträge
Lieber Schnee als Regen! Ich hoffe es bleibt noch etwas Weiß bis Samstag *love3*
****ya Frau
5 Beiträge
Hallo,
jetzt muss ich mich doch auch mal hier mit einer Frage/Bitte melden...
Voraussichtlich werde ich bei der Veranstaltung am 20.1. in Gedern auch als Mensch teilnehmen (bisher ohne festen Partner) und deshalb schon sehr gespannt und neugierig darauf.
Ich habe während der Schul- und Stdienzeit intensivere Erfahrungen mit P&P-Rollenspielen gesammelt, aber (leider?) keinen intensiveren Kontakt zu LARP-Gruppen gefunden (obwohl es die dort zugegeben auch gab).
In letzter Zeit erwacht mein Interesse und meine Unternehmungslust in dieser Hinsicht auch wieder stärker (auch ohne BDSM-Bezug) und ich bin dabei auch recht spontan auf diese Veranstaltung/Gruppe getroffen.

Allerdings habe ich noch ein "kleines" Problem:
Ich bin zur Zeit leider nur mit dem ÖPNV mobil und musste feststellen, dass Gedern (bzw. die tatsächliche Adresse) damit am Samstag.... gar nicht erreichbar scheint(?). Bei meiner Suche fnde ich nur einen Busse, die bis 17:09 oder 17:4x ankommen, allerdings schon am Freitag - dann scheint die nächste Möglichkeit erst wieder Sonnntag früh zu bestehen...
Da bisher auch die Suche nach unabhängigen MFGs erfolglos blieb, hoffe ich, hier noch eine Lösung des Problems zu finden und frage einfach mal:

Kann sich bitte jemand vorstellen, mich auf der Anfahrt in einem erreichbaren/größeren Ort in der Umgebung einzusammeln und die letzten Kilometer mitzunehmen?
Ich werde aus Karlsruhe kommen und könnte wahrscheinlich jedes verkehrstechnisch günstige Ziel erreichen, das irgendwo in der Nähe der Strecke (dazwischen oder daneben) liegt.
Zeitlich bin ich auch relativ flexibel, da wird das Fenster wahrscheinlich eher durch die Wünsche des Gastgebers begrenzt sein *zwinker*
Viele Grüße und hoffentlich bis Samstag,
Adreya
******sen Mann
89 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ya Hab dir grad ne PN geschrieben.
*******991 Mann
7 Beiträge
Hi ich wünsche euch morgen in Gedern ganz viel Spass und vielleicht bis zum Sommer
*********yage Paar
289 Beiträge
Ich wünsche auch allen Vampiren, Menschen und Sonstigen viel Spaß! Möge Euer Blutdurst gestillt werden! Vielleicht bis zum nächsten Event!
*******evil Mann
353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem wir uns leider an mundänen Viren angesteckt haben und unsere Teilnahme daher zurück ziehen mussten, allen anderen ein berauschendes Fest gewünscht.
*********ester Frau
44 Beiträge
Leider heute erst entdeckt. Ich wäre gerne bei dem Juli-Event dabei.

Wie stelle ich es denn an, die Anmeldung nicht zu verpassen, da das Event noch nicht erstellt ist?
******iep Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ester Hab dir geschrieben.
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Guten Morgen!

Montag Früh und mir steckt das Wochenende noch in den Knochen.
Genau so soll es sein *g*

Bevor mich die Arbeit wieder verschlingt, muss ich ein paar Worte loswerden:

Die Party war toll!
Ihr, die Gäste, wart toll!
Eure Gewandungen, euer Spiel, euer BDSM - einfach nur schön anzusehen!

Vielen herzlichen Dank, dass ihr mit dabei wart, das Risiko eingegangen seid und die erste Vampir-BDSM-Party so gerockt habt. Das schreit nach mehr und ich werde in ein paar Tagen bereits mit der nächsten Planung starten.

Zu letzt noch ein großes Dank an @****en, wobei ich mir nicht sicher bin, wer alle mehr bezaubert hat. Sie oder die beiden Schnuddel-Hunde.
Die Abstimmung, wer niedlicher war, überlasse ich Euch *zwinker*

Wenn Ihr Feedback oder Verbesserungsvorschläge habt, als her damit. Bedenkt dabei bitte zwei Dinge:
Der Aufwand und der Nutzen sollten in Relation stehen uuuuund die Einstiegshürde sollte dadurch nicht zu massiv erhöht werden.

LG
M.
******iep Mann
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr dürft gerne auch euer Feedback in Form einer kurzen Beschreibung eures Lieblingsmoments des Abends aus der Perspektive eures Charakters hier posten. 😉 Ich fände es toll zu erfahren, was sonst noch so an dem Abend passiert ist, überall dort, wo ich nicht anwesend sein konnte.

Ein/zwei Sätze reichen schon völlig aus. Muss ja nicht jeder so irre sein wie ich, der ich momentan an einer „Kurz“-Geschichte rumtüftle, die aktuell acht A4-Seiten lang ist. Wenn sie irgendwann mal fertig wird, werde ich sie in der Vampirgruppe posten.

Also werdet am besten dort Mitglied, falls euch das interessiert. Dann kriegt ihr auch mit, was wir in Zukunft außerdem noch an Vampirevents planen werden. Es ist schon einiges in Vorbereitung!

Link zur Gruppe Vampires Rollenspiel/LARP
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Idee mit dem „Feedback“ aus Sicht des Charakters. Dazu machen wir am besten einen eigenen Thread.

Vampires Rollenspiel/LARP: Gästebuch (20.1.24 Gedern)
***us Mann
847 Beiträge
Zitat von ****EN:
Lieber Schnee als Regen! Ich hoffe es bleibt noch etwas Weiß bis Samstag *love3*

💯
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.