Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
487 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vampir LARP+ Villa der blutenden Herzen - Mülheim (19.05.2024)

*******rns Mann
204 Beiträge
Ich schließe mich der Meinung an.
Ich finde Paartanz grundsätzlich sehr passend zum Thema und kann auch etwas, wobei der Tango nicht zum Portfolio gehört.
Ein LW/WW oder ne Rumba zu Afterdark (from Dusk till Dawn). Ein paar MP3s Tanzlernmusik trage ich immer mit mir herum 😅
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, ich mache mal einen eigenen Thread zum Brainstorming Richtung „Ball der Vampire“ auf.

Vampires Rollenspiel/LARP: Brainstorming: V-LARP + Tanz ?

Bei dieser Veranstaltung kriegen wir das aufgrund der Plotdichte und der Raumaufteilung nicht hin.

Natürlich darf aber jeder bei der Musik die stellenweise im Hause Cypher läuft durchaus mal in Bewegung kommen, sollte es situativ passen … und dann muss man halt mit dem wenigen Platz arbeiten, der da ist.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
So - nochmal zum zuletzt Diskutierten…

Sollte irgendjemand im Mai konkret Interesse haben zu tanzen, schreibt mich bitte an.
Es wird keine Tanzveranstaltung und der Platz ist begrenzt. Aber falls irgendjemand das für seine Rolle oder zum „Anbandeln“ irgendwie im Kopf hat, können wir das in der Spielleitung gerne besprechen und gucken, ob das, was ihr euch vorstellt möglich ist.
Dann aber bitte als Solo oder mit Tanzpartner/in (vorher mit der Person abgesprochen).
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Zahlung Paypal bis 9.5.
Bitte gebt bei eurer PayPal Zahlung euren Joy- und IT-Namen mit an.Teilweise war die Zuordnung für mich nicht so einfach, da ich nicht von allen die echten Namen kenne.

Bitte denkt auch daran das Ticket bis zum 9.5. zu bezahlen.

Unsere Planung geht nun in die heiße Phase. Seid gespannt 😁

Die meisten von euch werden wir aber wegen Details und Plots ohnehin noch privat kontaktieren.

Das Event beginnt um 19.00 - so dass ihr eine Stunde Zeit habt euch vor Ort umzusehen, euch zu unterhalten, umzuziehen oder dem Styling den letzten Schliff zu geben, bevor es dann um 20.00 Uhr richtig losgeht.
Um 19.45 erfolgt die Begrüßung der Spielleitung und wir weisen noch einmal auf die wichtigsten Regeln hin.

Es gibt eine Umkleide und 20 Schließfächer vor Ort. Paare teilen sich bitte ein Fach.

Beachtet bitte auch unsere Einladung zu Discord, die jeder Teilnehmer in seinem Postfach gehabt haben sollte.

Wir freuen uns… bis bald 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.