Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textrollenspiel

**********ought Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Textrollenspiel
Hallo, liebe Nachtfalter ^^
Ich möchte dies hier mal in den Raum werfen und sehen, wie viel Interesse besteht.
Ich würde gerne versuchen, ein Textrollenspiel in einem WoD setting über Discord starten, im "Play-by-post" Style, also man schreibt eben Text, sobald man Zeit/Lust hat, und wartet auf den nächsten, und so entsteht nach und nach eine kollaborativ geschriebene Geschichte.
Ich habe das bisher nur mit je einer Person gemacht, falls viele Interesse haben, würde ich einfach mal gemeinsam reden, welche Formate passen würden, es gibt da gute Modelle.
Das ganze soll unter anderem als Möglichkeit dienen, einander kennenzulernen und möglicherweise andere Dinge zusammen zu machen, wie PnP Runden über Voice oder Video, aber bitte nur melden, wer auch am gemeinsamen Schreiben Spaß hat, bzw sich ausprobieren möchte.
Ich lasse erstmal offen, ob es erotisch wird, das sollte gemeinsam abgestimmt werden. Hierzu sei gesagt, dass ich romantisch/sexuell primär an weiblichen Charakteren interessiert bin und es bevorzuge, weibliche Charaktere zu spielen (Nicht, weil ich lesbische Sexualität fetischisiere, sondern weil ich mich damit wohlfühle. Geschlecht ist kompliziert bei mir ^^').
Dann hoffe ich mal, dass jemand mein Interesse teilt und sich meldet. Möge die Nacht euch stets in ihre schützenden Arme schließen, meine Freunde <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.