Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vampire tanzen in den Mai - Hunting Game - Mülheim (Ruhr) (30.04.)

**********unter Mann
70 Beiträge
Ja - ist ja vieles VTM “nah” - deswegen mein kleiner Nerd Vortrag. Bin gespannt.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorabinformation
Wir haben ein paar Anmeldungen - teils freigeschaltet, teils nicht - von uns unbekannten Personen bekommen.
Ohne persönliche Nachricht an uns, die mindestens mal enthält, welche Rolle ihr spielen wollen würdet, macht das keinen Sinn.

Natürlich ist es ein öffentlicher Club wo jeder kommen kann. Wer aber „mitspielen“ will muss Eigeninitiative zeigen und sich aktiv einbringen. Schreibt mich oder @*******evil oder @******sen bitte vorher noch an, was euer Plan ist, oder meldet euch wieder ab.

——

An alle anderen…

Ab 19.30 OT Treffen im Café del Sol in Mülheim

Ab 21.30 IT Roleplay und Jagd im Phönixclub.

Bitte mit uns im Discord vernetzen oder einen von der Orga nochmal persönlich anschreiben, wegen des Procedere vor Ort (sofern ihr nicht zum Café del Sol vorher kommt).

Freue mich schon 😁😁👍🏻
****nwy Frau
132 Beiträge
Schloss statt Club?
Ich weiss das kommt kurzfristig, ich habe es auch eben erst entdeckt, fand es aber so spannend, dass ich es zumindest zur Diskussion stellen will:
Im Phönix Clun sind wir ja nicht fest angemeldet - was haltet Ihr davon stattdessen unser Vorhaben hier in ehrwürdigen Schlosshallen durchzuführen?
https://marienburg-shop.de/collections/seminar/products/mystery-mai-maskenball?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR1bWWzQOq_KExa--uYoXyvoONdMHwTk7U58xiK5SutXsfd9BhArv8lpt0Q_aem_AR_VbkD6RKT083G2Ar9R4G8KXzeuDVbkMc5Rv3RTPN0RFLsWaZkNHOQpkjNo9x7nieLlpKlE1O6b3h0OweqK7Faf
******sen Mann
89 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****nwy:
Schloss statt Club?
Ich weiss das kommt kurzfristig, ich habe es auch eben erst entdeckt, fand es aber so spannend, dass ich es zumindest zur Diskussion stellen will:
Im Phönix Clun sind wir ja nicht fest angemeldet - was haltet Ihr davon stattdessen unser Vorhaben hier in ehrwürdigen Schlosshallen durchzuführen?
https://marienburg-shop.de/collections/seminar/products/mystery-mai-maskenball?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR1bWWzQOq_KExa--uYoXyvoONdMHwTk7U58xiK5SutXsfd9BhArv8lpt0Q_aem_AR_VbkD6RKT083G2Ar9R4G8KXzeuDVbkMc5Rv3RTPN0RFLsWaZkNHOQpkjNo9x7nieLlpKlE1O6b3h0OweqK7Faf

Nichts. Weil: Die meisten Leute haben schon Karten gekauft (Abendkasse ist halt keine Garantie), einige Leute haben auch Hotelzimmer gebucht. Ganz davon ab, das es Outfitmäßig ein wesentlich höherer Aufwand wäre, und bei weitem nicht für jeden Charakter passt.
**********unter Mann
70 Beiträge
Zitat von ****nwy:
Schloss statt Club?

Sieht wirklich super aus. Hotel ist schon gebucht und auch Ticket für den Club. Wäre was fürs nächste Jahr bzw. vielleicht gibt es dass da auch noch zu anderem Anlass? Wäre jetzt schade wenn die Veranstaltung aufgeteilt werden würde
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe auch längst mein Ticket gekauft.

Aber danke für die Idee @****nwy. Für ein anderes Mal super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.