Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vampir-BDSM-LARP Party - Gedern (20.07.2024)

*****d73 Mann
1.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vampir-BDSM-LARP Party - Gedern (20.07.2024)
Leider habe ich schlechte Nachrichten.

Ich muss die Party leider absagen.

Als Selbständiger habe ich zur Zeit dreimal mehr Aufträge, als es "normal" wäre.
Es ist mir einfach nicht möglich, den Plot und die Party gescheit vorzubereiten.
Mich zerreißen habe ich schon probiert, blieb an jeder Seite trotzdem nur eine Hand übrig...

Seid mir bitte nicht böse, aber ich habe echt nicht mit dieser Flut an Aufträgen gerechnet.
Und wenn ich eine Party mache, dann soll diese auch vernünftig vorbereitet sein, sonst wären alle enttäuscht.

Im Dezember will ich aber wieder einen Blutpakt machen und wir sehen uns dort!

Die Veranstaltung bleibt noch ein paar Tage sichtbar, damit die Gästeliste einsehen kann (ohne x-mal zu klicken). Gegen Ende der Woche lösche ich die Veranstaltung dann.

LG
M.

Vampir-BDSM-LARP Party

Gedern, Hessen
20.07.2024

Vampir-BDSM-LARP Party

*****d73 Mann
1.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiterer Show-Act
Die Party steht, ist online und wir haben auch bereits einen Show-Act (dieser stellt sich hier im Thread vor, sobald die Gästeliste etwas voller wird).

Ich könnte noch einen weiteren Show-Act unterbringen! Wer also möchte, meldet sich bitte bei mir.

Auch einen DJ könnte ich gebrauchen - dann aber bitte düstere Beats, die zu einer Vampir Party passen. Auch hier - bitte schreibt mich an.
*********ch82 Mann
326 Beiträge
Bdsm Licht- & Laser Show
Ein Show-Act mit unvergesslichen heißen Momenten und Überraschungen. Hier ein kleiner Vorgeschmack.
*********ch82 Mann
326 Beiträge
Meine Vorstellung für das Event am 20.07.24 zur Vampir-BDSM-LARP Party,

Da ich seit über 20 Jahren in der Chinesischen Heil- und Bewegungskunst aktiv arbeite und dadurch die Techniken des Tao Yoga der Liebe erlernte, sowie das Tao Bondage entstand eine ganz neue Idee von einer Show. Basierend auf einer wahren Geschichte.

Die Schlafzimmer Geheimnisse des Gelben Kaisers. Eine spektakuläre fesselnde BDSM Licht & Laser Show für Erwachsene.

Für jede Nacht hatte der Sexsüchtige Kaiser, Huangdi in der Verbotenen Stadt China seine Konkubinen zum spielen. Sekretäre und Schrift Gelehrte suchten die Konkubinen für die Nacht aus. Eingehüllt im golden Tuch mit einer roten Schleife, wie ein Geschenk wurden die Konkubinen präsentiert. So konnte die Kunstvolle Unterhaltung mit Sex, Schmerz und Fesselung beginnen.

Showmaster @*********ch82 & Konkubine @**********necke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.