Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
487 Mitglieder
zum Thema
Gut oder billig Essen? Oder geht beides?477
Wir neigen ja dazu, ein wenig wahllos zu sein. Beim Essen wie beim…
zum Thema
Welchen Wert legt ihr auf schöne Zähne?202
Beim Kennenlernen von Menschen stelle ich immer wieder fest, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähne

******ter Mann
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Zähne
Mich würde mal interessieren wo ihr eure Zähne bezieht.

Die Karnevals-Variante ist Recht billig und unpraktisch, schöner wäre eine Variante, mit der man idealerweise sogar essen kann.
*********pielt Mann
8 Beiträge
Recht günstig und einigermaßen hübsch, kann man die sich aus Thermoplaste-Kügelchen selber machen:

Ein paar Kügelchen in heißes Wasser legen. Das wird dann durchsichtig und formbar.
Über den trockenen Zahn kneten und formen. Wenns abgekühlt ist kann man das vom Zahn ziehen und wieder draufstecken. Hält ohne Haftcreme o.ä. Essen geht, aber nur so la la...
Natürlich nicht so toll wie professionell angefertigte Zähne, aber für den Preis super.

Nur als Beispiel, ich hab andere verwendet und mir diese nicht genau angeguckt:
https://www.amazon.de/Polyshape-Polymorph-Kunststoff-Vampirz%C3%A4hne-Modelleerkunststof/dp/B017SA0MDY/ref=mp_s_a_1_3?crid=23NM40ACG76QM&dib=eyJ2IjoiMSJ9.ZRnTXHCasLqAYQG696uPhUwkcgGGF9KKKAki9foQ0Dlet9dDfxj-PPNf2p7HOEoXF1rQJVSWyxAu43lLBKVA-Lw1AU-RnibO05o9avr17PuRj1kb8xXOQeEuQkPKvYL2fk_8xvJWQ2H676bF-SJo9li8pgEs6QkyjPWr03OKcVyw2oivsF5OkuhA6_nzU65GrNnsUDmp84wfx0PAbzawVw.VqgXh_lWGudzH-64FHNL4fvpEJvWA3OIV7iK8pHmCNc&dib_tag=se&keywords=vampirz%C3%A4hne+selber+machen&qid=1715166218&sprefix=vampirz%C3%A4hne+selbs%2Caps%2C155&sr=8-3
*******pire Frau
66 Beiträge
https://www.instagram.com/alphabitefxteeth?igsh=bXhzbjFlNHRqZTlk

Ich hab mir meine Zähnchen von der Firma Alphabite in Würzburg machen lassen.
Aber das war für mich eine teure Angelegenheit😬
Die haben mich ca. 450€ gekostet.

Ich kann mit denen aber so gut wie alles machen & sie sind sehr stabil.
Essen kann man mit den Dingern leider nicht (bzw. es wird empfohlen es nicht zu machen)
Ich hab damit trotzdem mal versucht Pommes zu essen; das ging aber so semi mäßig. Ich habe mir nur unnötig auf die Backen gebissen & durch die Schienen hat das Ganze auch geknirscht. Richtig kauen konnte ich auch nicht🤣.

Aber sprechen & trinken geht mit denen gut.
Auch sitzen sie wie eine Schiene fest im Mund und fallen nicht raus🙃
Pflegeleicht sind sie auch (ich muss sie nach Benutzung nur kurz mit Wasser ausspülen)

Vielleicht hilft dir das ja weiter🤗
*******ack4 Mann
2.576 Beiträge
Ich empfehle ebenfalls die Herstellung im Dentallabor in Form einer Bleaching-Schiene. Passt perfekt, ist auch noch in der Zahnfarbe angepasst, allerdings nicht ganz billig, aber es lohnt sich!
Wie oben bereits erwähnt: Sprechen und Trinken problemlos, Essen absolut nicht.
**********shelf Frau
1 Beitrag
Ich kann ehrlich gesagt sehr Scarecrow als Marke empfehlen. Natürliche Farbe, gut anpassbar, wiederverwendbar, man kann damit gut Trinken und sie schnell "aufsetzen"... beim Essen würde ich sie aber nicht tragen
****ima Frau
1.994 Beiträge
Es geht ja grad wieder massiv auf Halloween zu und ich bin am Überlegen ob ich dieses Jahr meine Vampirzähne mit Prothesenkleber befestige, dass ich nicht mehr so arg aufpassen muss. Hat damit jemand Erfahrungen? Alternativ wird noch Zahnspangenwachs empfohlen.
Bei mir heben die Eckzähne die mit diesen Kügelchen angepasst werden nicht gut auf den Zähnen deswegen dachte ich mir festkleben. Wäre auf Erfahrungsberichte sehr dankbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.