Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vampire Larp in Polen auf einem Schloß

******r68 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vampire Larp in Polen auf einem Schloß
Grüße euch,

hoffe, das passt hier hin, sonst bitte gern verschieben.

Ich plane, mich hier anzumelden, ein Vampire-Larp in Polen:
https://www.conventionofthorns.com/

LG
*********Traum Paar
121 Beiträge
Das klingt höchst interessant! Bei welchem Run bist Du dabei?
******r68 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich will im November mit einer Freundin hin. November ist irgendwie vampiriger als Monat. Nebelig, früh dunkel und so.
*****ana Frau
190 Beiträge
Kann ich nachvollziehen, das ganze klingt auch unglaublich gut und dann noch November in einem Schloss. Aber ich wüsste keinen zum mitnehmen und ich bin komplett neu im Vampire Larp.
******r68 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich hab zwar schon viel gelarpt, aber auch noch kein Vampire gespielt. Wir fahren zu zweit. Da findet man schnell Anschluss in der Community, falls du dich anschließen magst.
******r68 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Freu mich, dass das Thema auf Interesse stößt. Wer Sorge hat, da keinen Anschluß zu finden: Ich bin jetzt mittlerweile mit zwei Freundinnen angemeldet. Herzlich gern nehmen wir andere in unser Rudel auf, um den Einstieg zu erleichtern. Das ist ein englischsprachiger international-Run - wer da eine Sprachbarriere fühlt, spielt dann eben unseren Neonyt, der mit uns deutsch spricht und für den wir übersetzen.

Ach ja: das ist kein Swinger Treff (das ist übrigens für mich absolutes Neuland) sondern ein Rollenspiel, dass natürlich mit der Vampir Erotik spielen wird. Ist ja noch lange hin bis November 25 und ich hoffe, dass ich dann hier auch schon den/die ein oder andern kennegelernt habe.

Erfahrungsgemäß sind diese Tickets übrigens schnell weg. LG
*******evil Mann
353 Beiträge
Gruppen-Mod