Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********5_by Paar
27 Beiträge
Servus miteinander bei mir sind es nun 10 Wochen her,habe bereits meine erste Probe abgegeben mit positiven Ergebnis 😉
Die zweite dann am 8 Januar.
Grüße ✌🏻 und euch allen ein schönes Weihnachtsfest gewünscht 🎄🥰🥂🍻
*****bua Mann
438 Beiträge
Ois guate und du wirst es nicht bereuen

Ab jetzt dann hemmungslosen fortpflanzungs losen sex

Grins wenn daheim keine verhüterli mehr brauchst ist es rin Genuss. Aber auswärts nicht vergessen 🤪🤭😉
*******722 Mann
34 Beiträge
Frohes Neues Jahr zusammen. *sekt*

Mein Eingriff ist jetzt gut 1,5 Jahre her. Mit Kühlung und etwas Zurückhaltung war das schnell vergessen.

Familienplanung war abgeschlossen und ich wollte starten, meinen Horizont noch etwas zu erweitern. Da sollte zumindest das Thema ungewollte Schwangerschaft nicht noch als Option dabei sein. Safer Sex ist für mich trotzdem immer gesetzt.
*********rsatt Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind bereits länger in der Swingerszene.
Ich (er) habe vor etwa 1 Jahr eine Vasektomie machen lassen, damit meine Frau auf hormonelle Verhütung verzichten kann. Im Swingerleben zählen wir natürlich auf Gummi! GV ohne ist dadurch und auch aus gesundheitlichen Gründen außer Frage!

Ich persönlich bin auch sehr glücklich über meine Entscheidung, da auch für mich die Sicherheit gilt, nicht unbeabsichtigt noch einmal Vater zu werden.

glg Hasenimmersatt
****de Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
meine Vasektomie habe ich vor etwa 4,5 Jahren unter örtlicher Betäubung machen lassen, nachdem die Familienplanung schon etwas länger abgeschlossen war.
******_Na Paar
2 Beiträge
Hi,
ich bin der männliche Teil von Ha_und_Na. Nachdem "genug" Kinder da waren, habe ich die Vasektomie vor 3.5 Jahren durchführen lassen.
LG
*******o_75 Mann
81 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bei mir steht demnächst der Eingriff an. Bin ende 40 und damit sollte das Thema Kinder bei mir durch sein. Und vor allem will damit auch meiner Frau gegenüber Verantwortung übernehmen.
*******eds Paar
180 Beiträge
Hallo in die Gruppe. Wir sind hier dann mal die Neuen.
****65 Mann
522 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Michael ich bin aus der Gegend von Freiburg.
Ich hatte den Eingriff vor 26 Jahren und habe es nie bereut.
Der Grund war damals, Kinderwunsch war erfüllt und ich wollte meiner Partnerin das Pillen schlucken ersparen.
Die OP war schmerzlos, die Heilung nach 4 Wochen abgeschlossen und der Sex bis heute unverändert.
Ich kann es nur jedem raten der keine Kinder mehr zeugen möchte.
**********_1984 Mann
9 Beiträge
Hallo von mir in die Runde!
Mein Termin steht für den 22.2. im Kalender.
Das Aufklärungsgespräch ist bereits erledigt. Und da ich auch sicher kein Kind mehr in die Welt setzen will, dessen Abitur ich als Rentner erleben müsste, war die Entscheidung gefallen.
Schöne Grüße
**********ch_sb Mann
67 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe .
Danke für die schnelle Aufnahme . Mittlerweile bin ich im 8 Jahr der Vasektomie.
Lg
****ion Mann
65 Beiträge
Moin allesamt. *g* Ich hatte vor exakt 2 Jahren meine Vasektomie und bereue diese Entscheidung auch kein bisschen. Ich kommuniziere das auch offen heraus.

Was ich nur immer sehr schade finde sind die Kommentare: "Du wirst es noch bereuen", "Du bist noch zu Jung", "Im Alter entscheidet man sich immer fürs Kind".

Hachja.. *ggg*
*********fe69 Paar
211 Beiträge
Hallo zusammen,

auch von uns neu-Neuen ein Hallo in die Runde.
Vasektomie vor gut 10 Jahren in München durchführen lassen und nie irgendwelche Probleme gehabt!

Lg
Nico & Nadin
***45 Mann
174 Beiträge
Moin zusammen *wink* ,
ich hab auch vor über 20 Jahren das schon machen lassen und bin damit mega zufrieden....in aller Hinsicht *smile* .
Freue mich jetzt auch hier ein Teil der Gruppe zu sein.
LG
Karsten
*********edig2 Paar
56 Beiträge
Ich hab’s auch machen lassen…u würde es wieder so entscheiden
Alles jut
Ich hab's ebenfalls vor ca. 10 Jahren machen lassen. Damals ist alles super verlaufen, ohne irgendwelche Nebenwirkungen oder Beschwerden.
Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
*******nSet Paar
4 Beiträge
Ist wie mit Platzpatronen schießen.
Macht viel Lärm ohne lebensverändernde Konsequenzen. *lol*
*********8384 Paar
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit mehreren Monaten vasektomiert und ich hätte es schon viel früher machen sollen, total easy.

Viele Grüße der männliche Teil von Dreamteam
****82 Mann
210 Beiträge
Ich schieße seit gut 1 Jahr auch nur noch mit Platzpatronen. Und ich genieße diese unbeschwertheit jetzt.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde. Mit meiner Mitgliedschaft in der Gruppe setze ich mal ein Zeichen, für jeden der unser Profil anschaut, dass Vasektomie eine positive Sache ist.
Mitte meiner 30er war für mich die Familienplanung bzgl Kindern erledigt.
Daher, und um meiner Lebensgefährtin eine Hormongabe zu ersparen, ließ ich meine Leitungen kappen. Ein kurzer Eingriff, den ich nie bereut habe.
Ich möchte allen Zweiflern dahingehend Mut machen.
Zudem hoffe ich/wir, Gleichgesinnte zu finden um schöne Stunden zu verbringen

Sir Gregor
*****ase Mann
56 Beiträge
Schon über 20 Jahre her.
Hallo,

bei mir ist der Eingriff schon über 20 Jahre her.

Hatte damals mit meiner Ehefrau 3 Kinder in rascher Folge bekommen.

Da auch das dritte Kind mit Kaiserschnitt zur Welt kommen sollte riet der Frauenarzt Ihr zur Tubenligatur während der Geburt (Kaiserschnitt) für das dritte Kind.

Sie weigerte sich aber extrem dagegen. Sie argumentierte das Sie das emotional nicht verarbeiten können danach keine Kinder mehr zu bekommen.

Statt dessen drängte meine damalige Ehefrau dazu das ich das machen sollte.
Da auf anraten des Frauenarztes es gut wäre für die Gesundheit meiner Frau wenn meine Sie keine weiteren Kinder mehr bekommt die durch Kaiserschnitt zur Welt kommen habe ich mich dann dazu bereit erklärt.

Kurz nach der Geburt unseres dritten Kindes (und meiner Vasektomie ) reichte meine Frau dann die Scheidung ein.

Einige Jahre nach der Scheidung wünschte ich mir mehr und mehr wieder mit einer Frau kuscheln und sex haben zu können, aber ohne das ich wieder emotional abhängig werden würde.
So wurde ich nach einigen Umwegen der Hausfreund eines Paares.
Auch der Ehemann war operiert.

Jetzt erwies sich die Vasektomie als wesentlicher Vorteil.

Relativ schnell hatten wir Verkehr ohne Kondome.
Dem Ehemann gefiel es mit zu erleben wie ich meine Sperma (ohne Samen) in die Möse seiner Ehefrau spritze.
Uns Sie genoss es von zwei Männern nacheinander begattet zu werden.

LG Sandhase.
*******g23 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen
Sehr schön das ich hier sein darf. Ich bin der Micha, bin jetzt auch schon seit 14 Jahren Vasektomiert.
Habe diese Entscheidung auch nie bereut da die Kinder Planung eh abgeschlossen wurde.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Schöne Grüße Micha
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Ich habe meine Vasektomie erst vor einem Jahr machen lassen. Meine damalige Partnerin war mit 35 im besten gebährfähigen Alter. Wir hatten beide eigene Kinder und unsere Familienplanung war abgeschlossen.
Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind bereue ich diesen Schritt bislang nicht.
*********3_99 Paar
7 Beiträge
Hey,
Ich bin mit 30 Jahren vermutlich einer der jüngeren Vasektomierten hier. Ich will keine Kinder und möchte nicht mehr, dass Verhütung nicht dauerhaft gelöst ist sondern bei jedem Sex selbst im Fokus steht oder dass die Verantwortung für eine längerfristige Verhütung allein bei der Frau liegt. Hab den Eingriff im Januar machen lassen und seit zwei Wochen das Ergebnis, dass beide Proben komplett samenfrei sind *g*
*********nses Paar
419 Beiträge
Schönen guten Tag zusammen,
ich habe mir die Vasektomie im Jahre 2010 zum 30. Geburtstag geschenkt. Meine damalige Partnerin und ich waren uns einig, Kinderlos bleiben zu wollen.
Zu dieser Zeit war die Non-scalpel-Vasektomie der neueste, heiße Scheiß. Um so erschreckender finde ich es,wie viele Ärzte heute noch mit Skalpell und Naht arbeiten.🙈
Vater zu sein kann ich mir erst seit ein paar Jahren vorstellen und so habe ich heute eine wundervolle Tochter aus feindlicher Firmenübernahme. Ich bin damit sehr glücklich. Den Schnitt habe ich nie bereut und der Sex ohne Gummi ist einfach dreimal so gut. Natürlich sollte dafür ein Vertrauensverhältnis und/oder ein Gesundheitsnachweis vorliegen.
Liebe Grüße aus Mittelhessen
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.