Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********eude Frau
235 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich wollte dann auch mal kurz Hallo sagen, danke für die Aufnahme.

Ich habe absolut keinen Kinderwunsch und bin auch an dem Punkt, wo ich kein Interesse mehr daran habe mir weiter noch irgendwelche Hormone zu verabreichen oder anderweitig doppelt verhüten zu müssen aus panischer Angst vor ungewollter Schwangerschaft (doppelt meint, dass das Kondom selbstverständlich Pflicht ist für mich beim GV).

Ich tue mich teilweise schwer mich dann wirklich fallen lassen zu können, weil die Gedanken/Sorgen immer wieder mitschwingen 🤷🏻‍♀️
Ein vasektomierter Partner wäre demnach sogar ein Muss für mich 😅 a) Weil der Kinderwunsch dann evtl. schon in vorangegangene Partnerschaft erfüllt wurde oder b) gar kein Kinderwunsch besteht.

Für Frauen ist der Eingriff ja leider nicht ganz so „simpel“ und mit mehr Aufwand (auch mental) verbunden, durch Gespräche, dass ich mich dazu noch nicht durchringen kann..
********nder Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen,

Meine Vasektomie ist schon 2 Jahre her und ich habe es bis heute nicht bereut.

Es ist kleiner Eingriff gewesen und war ambulant, hat mit 3 maligen Überprüfung des Ejakulat um die 500€ gekostet. Das ganze habe ich in Göttingen machen lassen und der Urologe ist coole Socke, hatte schon meinen Sohn behandelt wegen einer Fimose (Vorhautverengung).

Würde den Arzt immer wieder empfehlen.
*********ally Frau
119 Beiträge
Berlin Köpenick
@********eude ... das hast du total schön geschrieben und fühle mit dir

Dann stelle ich mich nun auch mal vor:
Bei mir das gleiche Problem, ich will keine Kinder und vertrage Hormone nicht. Daher wäre eine F+ mit Vasektomie ein Träumchen für mich. Immerzu schauen wo der Eisprung is um dann die 5 Tage davor und danach auf Sex verzichten zu müssen ... das nervt. Wobei man ja auch vor dem Eisprung die meiste Lust hat und dann am wenigsten darf *augenzu*

Falls jemand im Umkreis von 25 km um 12555 Berlin wohnt, Nichtraucher is und zwischen 30-45 Jahren is, gern bei mir mit dem Stichwort "Gruppe Vasektomie" melden.

LG Exceptionally
*engel*
********8380 Paar
9 Beiträge
Hi, 4 Jahre nach unserem 3. Kind wollte meine Frau nicht mehr die Pille und die Spirale war ihr nicht sicher genug, weshalb wir seit einem Jahr mit Kondom verhütet. Ich hatte mich versucht noch drum zu drücken, aber vor vier Tagen war es so weit und ich habe unter Narkose meine Vasektomie bekommen. Soweit ist alles gut verlaufen und ich hatte eigentlich keine Schmerzen, auch wenn es sich noch sehr unangenehm anfühlt. Jetzt bin ich mal gespannt wie der erste Sex danach ist und wie es dann als steriler Mann ist.
**********arooe Paar
130 Beiträge
Wirst sicher nicht bereuen, bin selbst schon seit 34 Jahren steril.
Was möglich ist mit zunehmenden Alter nicht mehr unbedingt so geil bist auf Sex.
Und die Samenmenge ist um einiges weniger, was sicher niemand stört.
Aber alles Gute beim Spielen mit der Frau, werdet es jetzt genissen können.
****23 Paar
22 Beiträge
Von welchem Alter reden wir?
Also mein Achatz ist immer noch geil und von der Menge her kann ich mich nicht beschweren☺️
*********to82 Mann
40 Beiträge
Hallo und guten Abend...meine Vasektomie ist bereits drei Jahre her und die Menge ist bei mir danach von der Viskosität her etwas flüssiger geworden aber dafür ehr mehr...
********Maus Paar
43 Beiträge
Hallo allerseits..
Wir freuen uns solche Gruppe gefunden zu haben und nette Menschen kennen zu lernen.
Ich der männliche Part, habe vor 3 Tagen meine OP hinter mir gebracht. Und habe auch nicht lange überlegt.
Freuen uns über netten Austausch.
Lg. Micha u. Chrissi.
**********_1984 Mann
9 Beiträge
Glückwunsch zu dieser Entscheidung @********Maus - jetzt kommen die Wochen der vielen Orgasmen auf euch zu. *g*
*******1224 Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Danke für die Aufnahme
********nett Frau
121 Beiträge
willkommen *g*
Guten Morgen, danke für die Aufnahme
******Pan Mann
23 Beiträge
Hallo miteinander,
danke für die Aufnahme. Seit meiner Vasektomie sind nun ca. zehn Jahre vergangen und ich bereue den Eingriff keineswegs.
Allerdings kann ich keine Penisringe mehr tragen, was jedoch ein sehr geringfügigier Nachteil ist.
LG QuaintPan
freue mich dabei zu sein *g*
******oki Mann
91 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich ein Teilnehmer dieser Gruppe zu sein.

Vor gut zwei Jahren habe ich den kleinen Eingriff vorgenommen und seit dem lebt es sich in manchen Situationen deutlich einfacher.

Freue mich auf reizvolle Kontakte (gerne melden oder like hinterlassen).

Da ich dienstlich viel unterwegs bin date ich gerne bundesweit oder auch gerne mal in AT sowie CH.

Kommt mich im Hotel besuchen oder wir treffen uns in einer Bar etc.

Gruß und 🌹für die Ladys
********szu2 Paar
19 Beiträge
Hallo,

Wir sind die neuen.

Bei mir(männlich) wurde der Eingriff 02/2022 durchgeführt. Es gab auch einen ersten Ablauf, den wir jedoch abgebrochen hatten - Torschluss-Panik... Die Frage, ob wir nicht doch noch mal ein weiteres Kind wollen...

Ich habe mich damals auch mit einigen Freunden ausgetauscht und deren Tipps waren hilfreich:
Alle wollten sie damals besonders männlich sein und bereits nach einigen Tagen wieder normal im Leben stehen. Alle hatte sie danach wochenlang Probleme...
Dank meiner Frau konnte ich wirklich ne Woche mit tiefgefrorenen Erbsen(bessere Ergonomie) entspannen - hatte danach keine Probleme, ausser noch mehr Lust 😉

Viele Grüße in die Runde
*****n55 Mann
1.172 Beiträge
Hey hey, Ich sass nach 2 Tagen schon wieder auf dem Motorrad,das Ergebniss sah grün und blau aus im Hodenbereich.......geholfen hat auch eine enge Unterhose,damit der Hoden nicht hin und her schlackert......auf Leitern gehen viel auch aus,nach 1 Woche ging dann wieder alles und nach 4 Wochen intensiver Bearbeitung, konnte Ich befreit aufschlagen.........und keine Hemmungen mehr .....
*********k2019 Mann
86 Beiträge
Guten Morgen in die Runde 👋 und vielen Dank das ich ein Teil der Gruppe sein darf.

Ich freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten.
Wer Fragen hat darf sich immer gern bei mir melden.

LG Maik
********time Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Daniel, neu in der Gruppe. Vor etwa drei Jahren hatte ich eine Vasektomie. ✂️
Kinder habe ich bereits gezeugt, daher habe ich mich dafür entschieden.
Die Schmerzen waren überschaubar. 😖
Die Kosten lagen bei ca. 450€. 💸
Da die Betäubung nur unten stattfand, dürfte ich danach mit dem Auto fahren. 🚗
Wenn ich eine Partnerin über längere Zeit habe, verzichte ich auch gerne mal aufs Gummi und daher ist zumindest dieses Thema safe.
Ich hoffe deswegen nicht verurteilt zu werden. 🙏
********8380 Paar
9 Beiträge
@********time Warum solltest du dafür verurteilt werden? Es ist doch eher sehr vorbildlich, wenn sich der Mann um die Verhütung kümmert und kein Gummi in einer Beziehung zu verwenden ist doch auch OK.
***69 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich selbst bin noch nicht vasektomiert, da in meiner Ehe ggf. noch Kind Nr. 4 kommen soll. Grundsätzlich ist für mich aber schon seit vielen Jahren klar, dass dieser Eingriff für mich kommen wird.

Beigetreten bin ich, um einfach ein paar Erfahrungsberichte zu lesen und, wenn es bei miral soweit ist, ein paar Fragen stellen zu können, sollten die auftauchen. Ich sehe dem aber doch sehr entspannt entgegen.
****e2 Mann
1 Beitrag
Hallo,
bei mir wird es jetzt dann 1 Jahr das ich die vasektomie habe machen lassen.
Im Grunde ist alles wie vorher.
Ich bin froh das ich es im Winter hab machen lassen, da schwitzt man nicht so.
Es war ähnlich wie beim Zahnarzt, am Anfang die Spritze tat Weh, ansonsten ist alles schmerzfrei abgelaufen!
VG
Lugge
*****Man Mann
6 Beiträge
Beste Entscheidung die ich treffen konnte. Ich persönlich fühle mich dadurch sogar viel freier.
Und ein Unterschied merke ich auch nicht.
LG an alle
*******k_84 Mann
2 Beiträge
Meine Kurzvorstellung - mehr in meinem Profil
Hallo zusammen! Ich bin Marcus, 40 Jahre alt und komme aus Frankfurt / Bergen-Enkheim. Ich habe mich hier in der Gruppe angemeldet, um mich mit anderen vasektomierten Männern auszutauschen und Erfahrungen zu teilen. In meiner Freizeit interessiere ich mich für die Jagd, Imkerei und Obstbau und ich finde es wichtig, über Themen wie gesunde Sexualität zu sprechen. Ich freue mich darauf, mit euch in Kontakt zu treten und von euren Geschichten zu hören!
*********ever Paar
820 Beiträge
Hallo Gruppe

Bei mir steht der Eingriff Ende November an. Wollte einfach nach all der Zeit meine Verantwortung in der Beziehung übernehmen und Kondome waren immer so ein kleiner Spannungskiller beim Sex, bin mal gespannt.

Noch fruchtbare Grüße

Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.