Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo zusammen

Ich bin schon seit > 10 Jahren vasektomiert und habe es keine Sekunde bereut.

Als paarerfahrener Bi-Mann bin ich mit einem Paar oder mir einer Frau zu allen - für alle passenden - Schandtaten bereit.

erotische Grüsse
**********lbart Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen 😊
ich heiße Rafael, bin 34 und komme aus Landshut (Niederbayern)
2021 habe ich mich für die Vasektomie entschieden und bereue es keine Sekunde.
Ich freue mich auf nette Kontakte und einen regen Austausch 😊
****83 Mann
20 Beiträge
Hi zusammen ich bin Max
Erstmal danke das ich hier dabei sein darf! Ich hatte meine Vasektomie im Jänner des heurigen Jahr!
Hat etwas geschmerzt 😂 aber jetzt alles tip top!!😁

Vielleicht hört man sich mal!

Lg
****e09 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe mich vor ca. 4 Jahren zu einer Vasektomie entschlossen und kann es auch jedem empfehlen, bei dem die Familienplanung abgeschlossen ist.
LG
Moin aus Bremen und vielen Dank für die Aufnahme!
Meine Vasektomie liegt schon 14 Jahre zurück und ich habe es nicht einen einzigen Tag, ok vielleicht ein zwei Tage direkt nach der OP, bereut.
Alles funktioniert einwandfrei und mindestens genauso gut wie vor der OP.
Viele Grüße
*****_be Mann
7 Beiträge
Dank auch aus Berlin für die Gruppenaufnahme.
Habe mich mit Mitte 20 sterilisieren lassen. Wollte damals keine Kinder, will jetzt keine, bin absolut zufrieden über die Entscheidung.
Nur Vorteile, keine Nachteile oder Probleme.
****rs Mann
12 Beiträge
Hallo , Ich wurde auf Wunsch der Sie und des Hausfreundes sterilisiert . Kann es jedem nur empfehlen , es ist wirklich keine große Sache
LG
Rumors
*********5_by Paar
27 Beiträge
Moin servus nun stell ich mich mal auch vor nach fleißigen mitlesen,war mein Eingriff am gestrigen Tage in der Früh vollzogen wurden ohne Komplikationen.
Heute früh Nachkontrolle alles gut 👍🏻
Grüße gehen raus ✌🏻
Hallo in die Runde,

zunächst verzeiht mir, dass ich mich jetzt erst vorstelle. Aber die Zeit und Gesundheit haben mir da einen kleinen Strich durch den Alltag gemacht... Aber egal...

Ich habe den Eingriff vor knapp 7 Jahren machen lassen mit 31 Jahren. Auch der Arzt empfand dies als jung, aber ich war zu dem Zeitpunkt schon zweifacher Vater und habe die Ansicht, dass dies reicht. Für meine offene Ehe war dies genau das richtige. Ich hatte öfters mit geplatzten Kondomen zu tun und ich wollte nie, dass sich weitere Partnerinnen mit Chemie belasten müssen und auch Vertrauen in Kondome stecken. Also habe ich für mehr Sicherheit gesorgt.
Es macht wirklich mehr Spaß, man ist freier im Kopf.

Würde es immer wieder machen, auch wenn die erste Woche nach dem Eingriff ein frohes Farbenspiel war *zwinker*

Viele Grüße
Ist zwar offtopic, aber wenn dir immer wieder die Kondome kaputt gehen, mal darüber nachgedacht, ob du die richtige Kondomgröße verwendest?
*****ody Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Bin der Christian und vor 10 Jahren habe ich es machen lassen…beste Entscheidung ever
Zitat von *****o85:
Ist zwar offtopic, aber wenn dir immer wieder die Kondome kaputt gehen, mal darüber nachgedacht, ob du die richtige Kondomgröße verwendest?
glaub mir, wenn ich dir sage, dass das erste ist wo man nach Lösungen sucht… 😉
*******cked Paar
23 Beiträge
Hallo, ich bin der Male Part von @*******cked. Ich habe die Vasektomie vor vielen Jahren in Hamburg machen lassen und würde es immer wieder machen. Es macht den Kopf bei den Sexualpartnerinnen noch freier, egal ob Kondom, Pille oder Spirale etc. bereits im Einsatz ist. Und es ist mein Beitrag zu mehr Gleichberechtigung bei der Empfängnisverhütung.
****ee Mann
24 Beiträge
Hey ihr,
möchte demnächst auch eine Vasektomie in Berlin machen lassen und diese Gruppe mit euren Erfahrungen kommt mir wie gerufen.
Wer hier in Berlin einen guten Arzt dafür empfehlen oder auch nicht empfehlen kann, kann mir gerne schreiben.
LG, Tom
********wing Paar
34 Beiträge
Hi, ab einem gewissen Alter. Sollte ein Mann ja regelmäßig zum Urologen gehen bezugl. einer Vorsorgeuntersuchung. Wenn du das in Erwähnung ziehst frage doch mal da nach der Vasektomie.
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Ich hatte damals bei der ProFamilia nach einem Informationsabend geschaut.
Das war dann ein kostenloser Abend, an dem ein Berater und ein Urologe anwesend waren und allgemeines erzählt hatten. Dort gab es auch eine Liste der Urologen meiner Stadt, die derartige Operationen durchführen…
Dieses Vorgehen kann ich nur empfehlen.
Zitat von ****ee:
Hey ihr,
möchte demnächst auch eine Vasektomie in Berlin machen lassen und diese Gruppe mit euren Erfahrungen kommt mir wie gerufen.
Wer hier in Berlin einen guten Arzt dafür empfehlen oder auch nicht empfehlen kann, kann mir gerne schreiben.
LG, Tom

Meine Empfehlung, ich war da, sehr zufrieden.
https://maps.app.goo.gl/X2BnZq8gVgTR8SnBA?g_st=ic
*********ss_89 Mann
35 Beiträge
Guten Abend zusammen,
bin der Daniel und bei mir steht die OP in zwei Wochen an.
Denke das es wenn die Familienplanung abgeschlossen ist die beste Möglichkeit ist das sich Mann und Frau gänzlich vergnügen können. Es muss an nichts mehr gedacht werden nur tun wozu man Lust hat.
So ist zumindest mal die Vorstellung hoffe es klappt dann auch.
****820 Paar
4 Beiträge
SERVUS,wir sind ein paar aus bayern nah an füssen und suchen hier in der gruppe einen mann oder auch paar wo er keine angst mehr haben muss das da was schief geht.es wäre schön wenn wir hier was finden würden aus der näheren umgebung.
*******nne Paar
4 Beiträge
Hallo an Alle und ganz lieben Gruß an Limitplay für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Oliver und seit 20 Jahren habe ich "Sperma light" (schmeckt gut, macht aber nicht dick)
Da ich und meine jetzt Ex-Frau seinerzeit noch "recht jung" waren, hat sich der Arzt wirklich viel Zeit genommen um uns zu erklären, dass der Eingriff final ist. D.h. nach der OP ist definitiv Schluss mit weiteren Kindern.
Der Entschluss seinerzeit fiel nicht um frei zu ficken, sondern vielmehr weil meine damalige Frau die Pille nicht vertragen hat, die Spirale uns beim Sex gestört hat und Kondome in einer Beziehung echt scheiße sind.
Ich mache kein Hehl daraus, dass ich damals Angst vor dem Eingriff hatte.
• kann ich noch?
• kommt Luft anstatt Saft?
• etc.

Alle meine Bedenken waren unnötig!
Über eine Bierkiste kann ich nicht mehr spritzen! Liegt jedoch eher an meinen 55 Jahren, als an der Vasektomie (Heute treffe ich noch die erste Flasche im Kasten *lol* )

Alle die Fragen haben/Angst oder Bedenken vor diesem Schritt haben können mich gerne auf unserem Profil anschreiben.

In diesem Sinne Euch allen schöne Weihnachtstage und einen mega Start ins neue Jahr...
mit oder ohne Vasektomie
Oliver
*******joe Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich habe im Sommer Tatsachen schaffen lassen und bin sehr Glücklich damit *g*
****93 Mann
4 Beiträge
Hello 👋

Ich hatte das Glück, dass mein Urologe meine Familienplanung auch ohne Kinder als abgeschlossen akzeptiert hat - mit 29. Und das in Bayern! 😄
Als Frau hättest du da eher verloren.
*******e83 Mann
332 Beiträge
Hallo zusammen

Ich hatte heute morgen meine vasektomie.

Hatte es schon sehr lange vor aber nie getraut, als ich dann vor paar Wochen zur jährlichen Untersuchung war fragte ich nach. Somit war es dann doch recht kurzfristig wo ich mich dazu entschlossen habe es zu tun.
Meine Partnerin und ich wollen beide keine Kinder mehr und sie verträgt die Hormonpräperate nicht.

Bin auf den Heilungsprozess gespannt
*******nne Paar
4 Beiträge
@*******e83
Hallo, eine Empfehlung kann ich Dir geben, die Dir hoffentlich auch der Arzt mitgegeben hat.
Damit Du an Weihnachten nicht die größten Glocken im Ortenaukreis hast:
Ruhen, kühlen, nichts schweres heben und kein Sex.
Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG von der Mosel
****ene Frau
12.949 Beiträge
Zitat von *******nne:
@*******e83
Hallo, eine Empfehlung kann ich Dir geben, die Dir hoffentlich auch der Arzt mitgegeben hat.
Damit Du an Weihnachten nicht die größten Glocken im Ortenaukreis hast:
Ruhen, kühlen, nichts schweres heben und kein Sex.
Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG von der Mosel
Und stramme Unterhosen tragen

Glückwunsch zur Vasektomie ✂️🥚✂️🥚
Und ein entspanntes Weihnachtsfest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.