Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1430 Mitglieder
zum Thema
Neue Bekanntschaft, wann von der Vasektomie erzählen?158
Kurze Vorgeschichte: Ich war glücklich verheiratet, habe zwei tolle…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ejakulat vor und nach einer Vasektomie

******696 Frau
38 Beiträge
Mein Partner hat auch nur ein einziges Spermiogramm machen lassen. Das ist nun fast ein Jahr her - es waren keine Spermien mehr nachweisbar. Dabei haben wir es auch belassen, wo sollten sie danach auch noch herkommen.

Wir sind sehr zufrieden.
Menge, Konsistenz und Geschmack haben sich übrigens nicht verändert, dafür allerdings die Gewohnheiten und Spielarten.
*****012 Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich dennoch erneut nach Fotos des Ejakulates von Vasektomierten Männern fragen?

Über den Geschmack und Geruch zu lesen ist schon sehr interessant, nur mag ich mir als Mann vor einer Vasektomie sehr gern ein eigenes Bild vom Ejakulat anderer Männer machen, die solch einen Eingriff schon hinter sich hatten.

Hier im JoyClub werden so viele Abschussfotos oder Veredelungen gezeigt. Welche davon sind denn von Vasektomierten Männern?

User "masopticall" hat den Anfang gemacht.
Bitte zeigt eure Fotos =)
*****m69 Mann
64 Beiträge
🙈🙈🙈🙈🙈
***re Mann
184 Beiträge
Zitat von *****012:
Darf ich dennoch erneut nach Fotos des Ejakulates von Vasektomierten Männern fragen?

Über den Geschmack und Geruch zu lesen ist schon sehr interessant, nur mag ich mir als Mann vor einer Vasektomie sehr gern ein eigenes Bild vom Ejakulat anderer Männer machen, die solch einen Eingriff schon hinter sich hatten.

Hier im JoyClub werden so viele Abschussfotos oder Veredelungen gezeigt. Welche davon sind denn von Vasektomierten Männern?

User "masopticall" hat den Anfang gemacht.
Bitte zeigt eure Fotos =)

@*****012
Was soll das bringen ? Bei der Menge und Fotos ist alles eine Momentaufnahme die nicht ansatzweise repräsentativ ist. Dieses potenzielle Risiko musdt du für dich alleine entscheiden ob du eine vasektomie möchtest . Die Reaktionen anderer in ihrem Körper bringen dir nix.
*********oaded Mann
525 Beiträge
Ich wüsste nicht, dass ich aus der Zeit davor Fotos zum Vergleichen hätte. Und selbst wenn, das ist mehr tagesformabhängig, als von der OP.
*********s_bw Paar
225 Beiträge
Vorher - Nachher … ist absolut gleich - aber dennoch Tagesabhängig.

Was man isst
Was man trinkt
Wie lange es dauert bis zum Orgasmus..

Es macht also wenig Sinn da Fotos zu verteilen
Es geht doch nicht um den Sinn, sondern ob über das hingehaltene Stöckchen gesprungen wird...
Bei realem Interesse käme nur eine reale (Kost)Probe infrage. *ggg*
****14 Paar
108 Beiträge
Das Ejakulat bleibt gleich, nur ist kein Samen enthalten. Das hat keinen Einfluss auf Geschmack oder Konsistenz
So dann melde ich mich auch mal dazu, von den Frauen hört man es schmeckt anders, was ich auf jedenfall Mengenmäßig sagen kann, wenn ich es zu davor vergleiche, ohne mich irgendwie selbst loben das was ich beurteilen kann was man schon so schon alles gesehen hat, kam bei mir schon immer etwas mehr was sich nach der OP ich sagen kann, es hat sich verschlimmert. Ich habe bis jetzt noch keine Frau gefunden die es toll oder gut findet, im Gegenteil ich finde es wenn man es so ausdrücken darf etwas lästig, aber ändern lässt sich nichts, ein Bild das ja gewünscht wird habe ich leider auch keins von davor, jeden werde ich ein aktuellen bald anhängen

Gruß Ben
*******nne Paar
4 Beiträge
Um was geht es eigentlich bei der Frage?
Was sich ändert: Es ist Sperma light!! Frau wird nicht dick.
Es leuchtet nicht, es nicht weniger Geschwindigkeit...kommt jedoch nicht mehr soweit wie vor 30 Jahren.
Hat jedoch mit Alter und nicht mit OP zu tun.
Es ändert sich nichts, außer die Gelassenheit
LG Oliver
*********aker Mann
92 Beiträge
Es hängt wirklich von der Tagesform ab ,wieviel bei mir rauskommt. Mal wenig, mal richtig viel, mal dünn Flüssig ,mal dick Flüssig. Das hat überhaupt nichts mit der Vasektomie zu tun, das war davor genauso. Ich kann nur jedem empfehlen es machen zu lassen, der keinen Kinderwunsch mehr hat.
Trotzdem würde ich beim Sex mit fremden auf Kondome niemals verzichten.
****23 Paar
22 Beiträge
Meine Frau hat es neugierig über Wochen getestet (direkt nach dem Eingiff könnem noch Samen enthalten sein).
Es gab keinen Unterschied, außer den üblichen, normalen Schwankungen, auch zum Geschmack.
****23 Paar
22 Beiträge
Jedoch muss ich - vielleicht an dieser Stelle falsch - anmerken, dass der Eingriff bei mir nicht komplikationslos war und mir beim Orgasmus eine Komponemte /Dimension zu fehlen scheint.
********le4y Paar
21 Beiträge
Bei mir ist die Menge ca um 1/4 -1/3 weniger geworden.
****sch Mann
3 Beiträge
Bei mir ist es auch weniger geworden und flüssiger
*******age Mann
33 Beiträge
Also ich bemerke keine Änderung bei mir bzgl. Menge und Konsistenz. Es war vor der Vasektomie schon mal wässrig dünn, mal dick weiß sämig. Hängt eher von ab, was ich vor der Ejakulation so gemacht habe, wie lange schon Sex gehabt oder gewichst, wie lange angehalten, ohne zu kommen usw.

Und das ist nach der Vasektomie identisch.
Ich habe noch immer eine eher grosse Menge an Ejakulat. Ist meiner Meinung nur unwesentlich weniger.
**********_1984 Mann
9 Beiträge
Ich stelle auch keine Änderung in der Menge fest - mal ist es mehr, mal ist es weniger, im Schnitt ist es unverändert.
****Aux Mann
91 Beiträge
Zitat von ******696:
Mein Partner hat auch nur ein einziges Spermiogramm machen lassen. Das ist nun fast ein Jahr her - es waren keine Spermien mehr nachweisbar. Dabei haben wir es auch belassen, wo sollten sie danach auch noch herkommen.

Wir sind sehr zufrieden.
Menge, Konsistenz und Geschmack haben sich übrigens nicht verändert, dafür allerdings die Gewohnheiten und Spielarten.

"Off topic und nicht diskussionsrelevant, daher gelöscht vom Mod *Limitplay"
****58 Mann
29 Beiträge
alles wie davor.
*********eusel Paar
8 Beiträge
Kein Änderung erkennbar *ggg*
****58 Mann
29 Beiträge
Schmeckt sogar wie vorher *lol*
*****574 Paar
92 Beiträge
Zitat von ****58:
Schmeckt sogar wie vorher *lol*

Hast das jetzt auch noch selber probiert?
****58 Mann
29 Beiträge
natürlich nicht. Wurde mir berichtet. *lol* Aber du warst es nicht.
**********_1984 Mann
9 Beiträge
Ich würde das sogar aus dem Selbstversuch bestätigen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.