Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Vasektomie: Welche Erfahrungen habt ihr Männer gemacht?226
Da die Familienplanung abgeschlossen ist, überlege ich eine…
zum Thema
Vasektomie – zunehmend eine Option?178
Vasektomie – ein Thema, das mir als 40-jährige Frau thematisch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vasektomi in Beschreibung angegeben

******_83 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Ich bin neu in eurer Gruppe und wollte Allgemein fragen, ob ihr in eurer Personen Beschreibung im Joy oder auch anderen Plattformen die Vasektomi mit reinschreibt oder nicht ? Für mich war es die beste Entscheidung da der Sex Kopftechnisch noch besser als zuvor geworden ist ! Lg
*******1969 Mann
119 Beiträge
Zitat von ******_83:
Hallo,
Ich bin neu in eurer Gruppe und wollte Allgemein fragen, ob ihr in eurer Personen Beschreibung im Joy oder auch anderen Plattformen die Vasektomi mit reinschreibt oder nicht ? Für mich war es die beste Entscheidung da der Sex Kopftechnisch noch besser als zuvor geworden ist ! Lg
Klar gebe ich das an, da es nur Vorteile hat. Der Hinweis erfolgt nicht im Text, sondern einfach über die Ansicht der Gruppenzugehörigkeit. Mein Hotwife hat es allerdings für ihre Date-Suchen zur Betonung direkt in den Text geschrieben.
********nett Frau
120 Beiträge
Zitat von ******_83:
Hallo,

Für mich persönlich ist es nen Pluspunkt
*****283 Paar
16 Beiträge
Ja steht so im Text.
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Ich habe es auch angegeben, und zwar in den Homepages, die sich an verschiedene Zielgruppen richten.
*******las Paar
103 Beiträge
Hi Mike,
ja direkt im Profil-Text, sonst versteht es keiner und sehr viele denken, wir möchten ohne Gummi vögeln....aber nope, dass möchten wir definitiv NICHT!!!
Wir suchen auch Männer mit Vasektomie - dachten aber nicht, dass viele in der Gruppe keine Vaso haben.
Anscheinende sind hier viele, die sich nur Infos holen.
Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß
Gruß die Koalas
*********sterY Mann
21 Beiträge
Ich habe es nicht im Profiltext, ich werde es auch nicht aufnehmen. Warum? In der letzten Zeit hatte ich mehrere Anfragen mit Hinweis auf die Gruppe und dass die Ladies, die mich angeschrieben hatten auf gummifrei stehen würden. Sorry, da bin ich dann doch raus.
****ar Mann
22 Beiträge
Das war auch der Grund für mich im Profil dezidiert darauf hinzuweisen, dass vasektomiert keinesfalls mit ungeschützt gleich zu setzen ist. Weder angebots- noch nachfrageseitig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.