Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Mitglied

*********Frog Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Neues Mitglied
Hi,
Bin Grad neu hier reingeschlittert und wollte mich kurz zum Gruppenthema vorstellen.

Ich selbst hab die Vasektomie vor ca 18 Jahren durchführen lassen. Hab nur eine kleine Diskussion mit dem Arzt ob ich mir mit Mitte 30 der Sache sicher sei, doch das war kein Problem.

Den Eingriff selbst hab ich in der Mittagspause unter Teilnarkose durchführen lassen und bin danach wieder arbeiten gegangen. War damals mit nem Bürojob kein Problem. Ob ich das bei körperlicher Arbeit gemacht hätte kann ich aber nicht beurteilen.

Den Eingriff selbst und auch die Narkose hab ich nicht gespürt.

Im Anschluss musste ich glaub ich ein oder zwei Wochen Ruhe beim Sex halten, doch dann lief alles wie zuvor.

Eine Veränderung am Sperma hab ich nicht feststellen können.

Inwieweit eine Vasektomie allerdings mentale Probleme bei jemanden auslöst kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Für mich war es eine Befreiung von der Angst jemanden zu schwängern.

Gummi benutze ich allerdings immer noch, da Schwangerschaft ja nicht das einzige Risiko beim Sex darstellt.

LG
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.