Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veganuary

Veganuary
Ich freu mich immer über neue Rezepte und hab mich gleich angemeldet... und verschick den Link natürlich auch gerne *zwinker*

https://de.veganuary.com/

Wenn man ihn anklickt, wechselt er automatisch in die Landessprache.
********ight Paar
1.391 Beiträge
Schön, dass es solche Aktionen gibt 👍🏼
*****ich Paar
7.454 Beiträge
Eigene Komposition für uns, heute am 14.01.2020
... mit nur vier Grundzutaten:

1 Spitzkohl
1 gelbe Paprika
1/2 Gemüsezwiebel
6 Pellkartoffeln

Spitzkohl schmoren, Paprika dazu.
Mit Kräuterlingen, Sojasoße, etwas gekörnte Gemüsebrühe, Prise Salz, Pfeffer aus der Mühle, Muskatnuss, Zucker.
Es ist lecker und reicht uns für zwei Tage
*****ich Paar
7.454 Beiträge
Heute neu komponiert:
1/2 Spitzkohl
1/2 Gemüsezwiebel
1 Paprika (diesmal grün)
3 dicke Möhren
1 Schale frische Champignons (360g)
1 Kohlrabi
2 Knoblauchzehen (auch mehr möglich)

Alles gedünstet und gewürzt mit:
Kräutern
Pfeffer (aus der Pfeffermühle)
Salz
Muskat
Sojasauce
Vegane Schlagcreme

Soooooooo lecker. *spitze*
... vor dem Dünsten. Foto: Lotharerich
******a_W Frau
1.829 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis, dass es auch in 2021 wieder einen Veganuary gibt. Ich habe mich direkt angemeldet.
Zitat von ******a_W:
Vielen Dank für den Hinweis, dass es auch in 2021 wieder einen Veganuary gibt. Ich habe mich direkt angemeldet.

Ich mach da auch immer mit! Immer wieder neue Inspirationen - und auch gut für die Teilnehmerzahl *zwinker*
*******0803 Frau
2.007 Beiträge
hab mich auch das erste mal jetzt angemeldet, bin auf die rezepte gespannt *g* Danke für den Hinweis hier und euch allen ein glückliches neues jahr!
******a_W Frau
1.829 Beiträge
Leider haben mir die Rezepte aus der ersten Mail so gar nicht gefallen. *snief* Das ist mir viel zu hochkalorisch. Würde ich mich so ernähren wie vorgeschlagen, würde ich drastisch zunehmen. Da bleibe ich lieber bei den Rezepten, die ich mir bisher zusammengesucht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.