Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
24196 Mitglieder
zum Thema
Empfindet ihr "Male Gaze" in den Medien als störend?57
Eine spontane Threadidee! Ist zwar nur indirekt relevant aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positves in den Medien

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ihr habt echt die geilsten Links. *danke* an alle … wirklich!

Lieben Gruß,
Kal
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mal wieder ein bisschen Hilfestellung für den Verbraucher ich finde beides darin also positiv und negativ obwohl es kommt ja auch auf die Perspektive an *zwinker*

https://www.zdf.de/dokumenta … bensmittelindustrie-108.html

und nicht schon beim Schinken aufgeben danach wird es für uns erst richtig interessant
Also, bis zur Kartoffelstärke hab ich noch geschaut... beim Sauerbraten musste ich aussteigen... *wuerg*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
dabei kamen die Algen und der Süßkram doch erst danach,
also die wirklich wichtigen Dinge *zwinker*, ich hab zwischendrin beim Fleisch weggeschaut
Dann stell doch das nächste Mal die Uhrzeit mit ein... ich hab's mal vorgespult, da es dann beim Schinken noch richtig eklig wird... ab Minunte 28.30 kommt der Süßkram etc. ...*g*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ich finde diese Sendungen echt Schei$e …

Jetzt habe ich, wegen Euch fast alle Teile gesehen und kann mich fast als Ernährungs - bzw. Lebensmittelexperte nennen *lol*

Das macht irgendwie süchtig sowas zu gucken … und man hat immer weniger Lust etwas fertiges zu kaufen und zu essen …

Vor allem, der macht das mit den "dreckigen" Geräten … der Hammer.

Zum Thema Fleisch:
Ich kann es mir anschauen, aber dann möchte ich noch weniger Essen. Für mich wäre das etwas zum "abgewöhnen", wenn ich Fleisch essen würde. (Bei mir fängt der Horror an, wenn die Tiere leben - da bekomme ich eine Wut … und kann kaum hinsehen.)

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Geiler Tipp. Bin gespannt darauf, was Ihr noch für geile Sendungen als tipps habt.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
woohooohoo heute hatte die konventionelle vegetarische bis Vegane küche ihre Zeit im ZDF und hier ist das Ergebnis https://www.zdf.de/dokumenta … bensmittelindustrie-116.html

diesmal nix Fleisch
Eine gute Anregung, Pflanzendrinks mal selber zu machen... Hafermilch mach ich ab und an selber *g*

Klar, dass das Leid der Kühe nicht erwähnt wird... *traurig*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Das haben sie gestern noch nachgeholt und eine ganze Sendung darüber gemacht *oh2* *panik* *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.