Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1069 Mitglieder
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süßes

*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Jetzt wird erst im Bett gefrühstückt, draußen ist es kalt und hier ist es schön warm und *kuschel*, Ich liebe den Sonntag.

So sieht unser Frühstück aus. Er muss wohl oder übel mitziehen oder sich selber etwas machen.

Später lassen wir uns etwas liefern, denn heute ist Ruhetag *cool*

Sei immer gut zu Dir, denn Du bist, was Du isst und zu den Tieren, die uns soviel Freude im Leben bereiten, denn Sie haben alle eine reine Seele 💚
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Ich habe heute dieses Rezept ausprobiert, die Teilchen aus einer Bäckerei, haben mich auf diese Idee gebracht.

2 Packungen Blätterteig aus dem Kühlregal (nehme ich auch immer für meinen Börek)

Im bereits heißen Ofen, bei 220 Grad 18 Minuten ausbacken, danach nutze ich den Ofen für ein Ofengericht oder ein Blech Pizza.

und meine selbstgemachte Marmelade, habe noch soviel über, pro Jahr koche ich immer 6 KG ein, ich nehme immer das Verhältnis von 2:1, der Gelierzucker ist vegan, mit Pektin, also ohne Gelatine.

Man kann die Füllung frei wählen, ich dachte mir, ich teile das mit Euch, es ist so einfach und genial.

Es ist richtig lecker geworden, ich finde, dass eine pflanzliche Ernährung auch nicht teurer sein muss, man muss nur wissen wie und ausprobieren und es musste kein Tier dafür leiden.

Ich habe bei Rossmann, das Beste Müsli, das ich jemals probiert habe, gefunden.

Nur Saaten und Trockenfrüchte, ohne Getreide und Reismehl zum strecken, ich finde sowas gehört nicht in ein gesundes Müsli, je billiger hergestellt, umso größer die Marge.
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Tahin (Sesammus) Immer im Verhältnis von, 2 Esslöffeln zu Pekmez, 1 Esslöffel (Traubensirup), dann kräftig umrühren, dazu Pide, am besten frisch vom türkischen Bäcker, wenn Ihr zum Supermarkt geht, dann am besten toasten (dieses lapprische "Etwas") hat nichts mit Pide zutun, das ist meine Meinung dazu.

Ihr findet alles in einem türkischen Supermarkt, es ist auch nicht so teuer, wie woanders, ich kaufe dort immer für die jeweiligen Länderküchen ein.

Ich bin so froh hier alles zu haben und per Du mit diesen sehr interessanten Menschen zu sein.

Wenn ich indisch koche, gehe ich zum Inder, asiatisch usw ...

Ich liebe das einfach, sich austauschen, heimische Tipps zu bekommen und neue Bekanntschaften zu machen.

Mein Chili hole ich immer bei einem afrikanischen Supermarkt, dort gibt es die schärfste Chilischote, genau richtig für mich (Gewöhnung)

Meine Salzzitronen bekomme ich nur beim Marokkaner (ich habe es selber versucht, Biozitronen zu fementieren, nach 4 Wochen war alles voller Schimmel, das überlasse ich dann doch lieber den Experten.

Auf Reisen Interessieren mich für die Menschen, die Lebensform und dessen Kultur, die wissen genau wo man hin muss, um einen tollen Urlaub zu haben. Es ist einfach schön unx lustig, sich genüsslich einen Tee zu trinken und sich mit Händen und Füßen zu unterhalten.

Mein Lieblingsbrotaufstrich, 100% natürliche Zutaten.

Die Portion reicht 3 Tage bei uns, einfach mit Frischhaltefolie abdecken und ab in den Kühlschrank damit.
Sparsam umgehen, auch wenn man nie genug davon bekommt, es ist eine Kalorienbombe - Vorsicht, dieser Aufstrich macht extrem süchtig 💚
*******0803 Frau
2.007 Beiträge
Themenersteller 
Frühstück
Spätes Frühstück am Sonntag mit Buchweizen-Pancakes und anderen Leckereien
125 g Buchweizenmehl
1 x Ei-Ersatz gelb und weiß
Soja-Margarine
250 ml Cashewdrink mit Mineralwasser gemixt
Einen Turm basteln und beim Abbau immer mit Ahornsirup übergießen 🤩
Making of
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.