Puffer Burger mit BBQ Soße WDSUKG Art
Kartoffelpuffer - Kartoffeln, Mehl
(hier brauchte ich stärkere Bindekraft, sonst mache ich auch ohne Mehl), Knoblauch, Kümmel, Majoran, Pfeffer, Salz, paniert auf Sonnenblumenöl
Frikadelle/Patty - Rote Linsen
(gemahlen/Mehl), Mildes Weinsauerkraut
(Beutel), Seitan, Paniermehl, Senf, Tomatenmark, Curry, Kümmel, Sojasoße, Pfeffer, Salz; frittiert in Sonnenblumenöl und dann ummantelt in Teig aus Wasser, Mehl, Speisesoda/Natron, Curry, Rote Paprika Pulver
(von Struktur wie Pfannkuchenteig, es sollte schon gut halten) und nochmal frittiert
(man kann auch mehrere Schichten machen, dann ist es extra extra knusprig; in solche Fall schneide ich Frikadellen klein - als Stäbchen/Sticks, es ist egal wie bevor, oder nach erste Frittieren)
Barbecue Soße Wasdiespeisekammerundkühlschrankgibt Art - Zucker in Sonnenblumenöl karamellisiert, Rote Paprika, Zwiebel, Tomatenmark, Essig, Wasser, Basilikum, Knoblauch, Chili, Rote Paprika Pulver, Salz
*
Frikadellen/Puffer, etc. salze ich meistens nach, wenn die gerade aus Pfanne kommen; so verbrauche ich nicht so viel Salz und merke es als ausreichend salzig, wenn es außen ist
(mit Geschmacksrezeptoren früher in Berührung kommt), als drinnen
Gewürze, frische Kräuter, Knoblauch und gewisse Wurzeln gebe ich bei Suppen/Soßen meistens 4-5 Minuten vor Ende, um das ganze Geschmack und Aroma Potenzial/Inhalt nicht zu überkochen/nicht zu verlieren
*
Inzwischen keine andere - mit neue Rezept; seid ihr alle Breatharianer geworden, oder wat
.........Ommmm......melette
*