Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2128 Mitglieder
zum Thema
Die heiße Frau meines Onkels (Summer-Appetizer 4)8
Die heiße Frau meines Onkels Ältere Frauen hatten mich schon immer…
zum Thema
Reinlichkeit / Nachhaltigkeit / Umweltschutz54
Hallöchen, ein weiteres Thema beschäftigt mich und ich möchte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgemachtes nachhaltig für den Haushalt

*******0803 Frau
2.006 Beiträge
Themenersteller 
Selbstgemachtes nachhaltig für den Haushalt
In 450 ml Heißem Wasser 30 g kleingeschnittene Kernseife ohne Palmöl auflösen, 2 Teelöffel Natron und Zitronensaft oder Duftöl dazu - fertig. Vor dem vollständigen Auskühlen umfüllen in Spülmittel- oder Seifenspender (Schaumseifenspender Gemisch Wasser/Seifenlauge 3:1)
*****qui Frau
10.579 Beiträge
finde ich gut ich hab mir zu dem Thema ein Buch mit gesammelten Rezepten für alle Bereiche gekauft muss aber zugeben bei meinem sehr häufigen Schwimmbadaufenthalt ist das echt schwierig *gruebel*
*******0803 Frau
2.006 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****qui:
finde ich gut ich hab mir zu dem Thema ein Buch mit gesammelten Rezepten für alle Bereiche gekauft muss aber zugeben bei meinem sehr häufigen Schwimmbadaufenthalt ist das echt schwierig *gruebel*
du meinst flüssige Seife mitzunehmen? Zum Duschen würde ich feste Seife aus einem Unverpacktladen holen, die haben schon viele duftende Sorten und Seifendosen aus Flüssigholz gibts da auch *g*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Das ist eben das Thema feste Seifen 8n Dosen ist eine ferkelei im Schwimmbad und ich brauche auch haarshampoo und das in fester Form würde Zitronen Spülung und Ähnliches aufwendige gedöns bedeuten ich Schlepp aber eh schon den 20 Kilo Sack mit noch mehr geht nicht.
Da spalten sich echt die Wünsche mit dem verstehen und umsetzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.