Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1220 Mitglieder
zum Thema
Lidl-Relax-Liege als Sex-Möbel geeignet?69
Ich bin grad auf der Suche nach einem günstigen Möbelstück das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veganes bei Lidl

...
Pizza
Hack
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Zitat von *****qui:
Lach woohoohoo na nu haben die armen Teufel da draussen aber ihr Fett abbekommen und wissen es nicht mal, sehr effizient. Meine Oma sagte immer Neid macht hässlich

Das verstehe ich grad nicht.
Ansonsten, frag lieber nicht nach Lidl, für Dich ist das mit den großen Supermärkten alles nix, da kann ich Dich versichern.
Ihr lieben Mäuse, hört auf zu streiten...
Wir sollten doch Lebensfreude, Optimismus und Freude verbreiten, um möglichst viele Menschen für eine vegane Lebensweise zu begeistern.

Da hilft es nichts, wenn wir uns selber gegenseitig bekriegen.
*********te_bw Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *****e77:
Ihr lieben Mäuse, hört auf zu streiten...
.

Stimmt. Dachte ich mir auch...
Was sich neckt... duck und wech!

Ich hab noch die Patties dazu im Altpapier gefunden..
*****qui Frau
10.579 Beiträge
*knicks* vielen dank für die Hilfe damit hat sich das Thema dann auch zumindest für mich erledigt denn die anderen Produkte werden sich nicht weiter unterscheiden.
vielen dank also
*****qui Frau
10.579 Beiträge
hier mal etwas von mir vielleicht interessieret das ja den einen oder anderen denn ich bin der Ansicht das die Unterschiede deutlich vorhanden sind.
Lupinen würstel
keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, hauptsache es schmeckt
Also ich versuche schon seit Längerem und hauptsächlich den Omnis *zwinker* den Unterschied zwischen Tofu, Seitan und Co. und wirklichen, gebastelten Ersatzprodukten zu erklären.

Das ist, so vermute ich, genau das was Du meinst??
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Nein nicht unbedingt vor allem meine ich die ganzen Zusätze wie hefeextrakt , Bambusfaser, Kaliumsorbat, Natriumacetat.... to be continued - die Länge der Stoffe die enthalten sind schockiert mich ein bisschen

davon ist hier überhaupt nicht zu finden soll heissen es geht auch pur und schmackhaft
vor allem bambusfaser kommt ja in einem der Filme vor die über die links zu finden sind
Habe ich in den anderen Produkten noch nie gefunden


für mich heißt das einfach das ich nicht wechseln kann egal wie toll die Chemie auch schmecken mag *my2cents*
Wasser, Weizeneiweiß, Süßlupinensamen gekocht,Sonnenblumenöl, Reissirup,Gemüse ( einzeln aufgeführt)Meersalz, ( Kräuter und Gewürze einzeln benannt) Zitronenschale. alles aus kontrolliert biol. Anbau

alleine die Länge der Inhaltsstoffe ist um so vieles kürzer
keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder Geschmacksverstärker
ach so und nur mal zum vergleich die würstchen die ja auch in eine Art Haut gewickelt sind
alleine die Länge der Inhaltsstoffe ist um so vieles kürzer
Das kenne ich aber nur von auf Grundstoff (Tofu, Soya, Seitan, Mandel etc.) basierten Produkten *nachdenk*

Eben der Grundstoff und lediglich ein paar Gewürze...
Ganz im Gegensatz eben zu den "Gebauten"
Zitat von *******a_61:
Ich hab gelesen, Aldi bringe jetzt ne vegane Pizza raus.. kann aber grad nix finden... *oede*

Hab's gefunden, das meintest du wahrscheinlich auch @****b0d mit der BruschettaPizza, richtig?

https://www.petazwei.de/aldi … WlXYX7dnGPqTW42hqhNsp384G71M
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Wir haben gestern selbst vegane glutenfreie Pizza gemacht. Der Boden war zu dick, aber das kann man ja ändern.

Hat Hammer geschmeckt und war in 10 Min fertig.

Manchmal dauert das selbstmachen nicht viel länger. Aber man weiß, was drin ist.
Zitat von *******l_El:
Wir haben gestern selbst vegane glutenfreie Pizza gemacht. Der Boden war zu dick, aber das kann man ja ändern.

Hat Hammer geschmeckt und war in 10 Min fertig.

Manchmal dauert das selbstmachen nicht viel länger. Aber man weiß, was drin ist.

Mach ich gerne, wenn meine Jungs da sind, für mich alleine bin ich manchmal echt zu faul *tuete*
*********te_bw Frau
3.785 Beiträge
Es ist jetzt weder Lidl, noch Aldi,
aber VAPIANO.
Macht auch vegane und/oder glutenfrei Pizza.
Und vegane Falafel (OK die macht mittlerweile fast jeder Döner-Laden).
Schmecken angeblich köstlich. Demnächst probiere ich sie in Stuttgart.
*********te_bw Frau
3.785 Beiträge
Das ist jetzt nicht das Feinste vom Feinsten, aber wenn es schnell gehen soll, dann ist es *top* .
fertige Gnocchi vom Lidl, angebraten im Wok und dazu veganes Pesto vom REWE (Barilla).
Mit gemischtem Salat ist es wirklich oberlecker.
*********te_bw Frau
3.785 Beiträge
Vegane Maultaschen gibt es auch bei Lidl (das Leibgerich der Schwaben)
@*********te_bw
Mega *lach* Da werden Erinnerungen wach *love*
Die Maultaschen gab es ein zeitlang genau in dem Supermarkt auf der anderen Straßenseite. Daher war es eine geraume Zeit mein "Ich-habe-vergessen-
für-den-Tag-Mittagsessen-zu-organisieren-Essen" *traenenlach*

Leider hat der Mini-Supermarkt sie wieder aus dem Sortiment genommen *traurig*
...hab zwei Packungen im Kühlschrank liegen.. duck und weg... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.