Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebenszeichen

********dy_T Paar
162 Beiträge
Schönen 3. Advent 🕯🕯🕯
…wir wünschen Euch einen schönen Tag ☀️
Goldig *schneeball*
*******0803 Frau
2.006 Beiträge
bemalte Steine
Meine 10jährige Enkelin bemalt sehr schön kleine Steine, sie ist schon eine echte Künstlerin finde ich *stolzbin* und hat ein Auge fürs Dekorieren
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Limerick für 2022
*g*

Silvester ist es jedem klar,
ganz schnell verging wieder ein Jahr.
Zu guter Letzt,
wünschen wir jetzt,
dass alles Gute wird bald wahr.

© Lotharerich *feuerwerk*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Moin!
Erbsen haben keine Lobby. *nene*
Sie werden massenhaft niedergemacht und können sich nicht wehren. *schock*

*ironie*
Es gibt auch keine Erbsensuppe mehr.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Es gibt Leute
... die sagen kategorisch: "Vegan ist nichts für mich!" *nein*

So hat eine Freundin von Elvira irgendwo diesen veganen Kloßteig dazu bekommen, aber da sie vegan ja nicht mögen, an uns weitergereicht.

Weiß nicht, was daran das Problem sein soll. *nixweiss*
*******0803 Frau
2.006 Beiträge
von solchen gibt es viele, wobei denen nicht wirklich klar ist, dass sie ja soooo viel vegan essen: Gemüse, Obst, Brot, Marmelade, Erdnussbutter, und vieles mehr. Einbildung ist auch eine Bildung *ggg*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Vorgestern gab's wieder mal Kartoffelsalat.
... Selbstgemacht und vegan natürlich. *spitze*

Elvira kam vor unserer unmittelbaren Nachbarin darüber ins Schwärmen, und gab ihr eine Probe zum Kosten. *essen*

Ja, schmeckte ihr sehr gut, ihr Mann hat aber nicht probiert, denn so einen veganen Kram isst er nicht. *schock*

Ist's zum Weinen oder Lachen? *nixweiss*
Das erlebe ich leider auch immer wieder. Kommentare wie "Ihr esst meinem Essen das Essen weg" oder "Veganes Zeugs esse ich nicht" gehören immer noch beinahe zu meinem Alltag.

Letztens hatte ich bei der Arbeit eine Diskussion mit einem Mitarbeiter. Seine Aussage "Veganer sehen immer so krank aus!". Darauf ich "Ich lebe auch vegan!", danach war die Diskussion beendet ;-).

Ich denke, dass wir die extremen Kritiker nicht abholen können (Leider vorwiegend Männer *gr*), trotzdem finde ich es wichtig, dass wir "Vegan-Kritische" Leute aufklären. Denn immer wieder erlebe ich auch offene Menschen, bei denen meine Argumente auf fruchtbaren Boden Stoßen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.