Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebenszeichen

Lebenszeichen
Da hier ja leider nicht so der Bär steppt, dachte ich mir: "Wie wäre es mit einem Thema, wo jemand einfach nur ein Lebenszeichen (im wahrsten Sinne des Wortes) abgeben kann?"

Ich fange mal folgendermaßen damit an:
.
******980 Frau
153 Beiträge
Ich lebe auch noch! 😀
Ich auch... bei mir steppt der Bär grad im echten Leben, und es ist tolles Wetter, man kann Motorrad fahren, wandern, bergsteigen - am Wochenende geht es in den Grünstein Klettersteig am schönen Königssee *freu*
@*******a_61
... dann kommst du ja gar nicht mehr zum Luftholen. Pass gut auf Dich auf.
Mach ich!

Eigentlich wollten wir hier übernachten, war aber nix mehr frei, soll sehr gut sein:
https://www.veggie-hotels.de … au-am-Koenigssee-Bayern.html

Hier haben wir auch nix mehr bekommen, wir sind aber am Sonntag zum Brunch dort angemeldet, ich werde bereichten!
https://www.veggie-hotels.de … -1-Berchtesgaden-Bayern.html

Nach dem Klettersteig wollen wir noch in die Therme, also fast schon ein WellnessWochenende *gg*
*******0803 Frau
2.006 Beiträge
ich bin auch gut beschäftigt: Haushaltsauflösung einer verstorbenen Verwandten, 39 Std-Woche und demnächst Fortbildung über ein paar Monate mit 34i-IHK-Prüfung im Januar, Urlaubsplanung für 1 Woche Schweden (nun mit meiner Schwester, alles umgebucht für sie), meinen Schatz 2-3x die Woche sehen und gemeinsam kochen und spielen ;), zwischendurch mit meinen Kindern treffen und die Enkel betüdeln und meine Tierrechtsakivisten unterstützen... und manche Stunden gehören dann auch nur mir allein zum Entspannen.
oh man, ihr habt aber echt was "um die Ohren". Da steckt ja voll Leben drin.

Und ich sitze am PC und warte bis mir mal eine Veganerin ein Kompliment schickt, das ich dann evtl. für einen weiteren Austausch nutzen kann... *tipp* in der Hoffnung, dass sich etwas Reales draus ergibt...
*****eib Frau
5 Beiträge
👣
****mz Mann
325 Beiträge
Zitat von **********reude:
oh man, ihr habt aber echt was "um die Ohren". Da steckt ja voll Leben drin.

Und ich sitze am PC und warte bis mir mal eine Veganerin ein Kompliment schickt, das ich dann evtl. für einen weiteren Austausch nutzen kann... *tipp* in der Hoffnung, dass sich etwas Reales draus ergibt...

kein Bild, kein Mitglied, so sinnvolle Beiträge... glaube kaum das die Geiz ist Geil Mentalität bei den Veganerin so gut ankommt *motz*

.... aber zum Thema:
Dank dem Traumseptember (ökologisch gesehen zwar Alptraum) bin ich jede Minute draußen. An den WE in den Bergen und Werktags zu Fuß auf der schönen Schwäbischen Alb direkt vor meiner Haustüre
******fun Mann
16 Beiträge
🌱
Zitat von ****mz:


kein Bild, kein Mitglied, so sinnvolle Beiträge... glaube kaum das die Geiz ist Geil Mentalität bei den Veganerin so gut ankommt *motz*


Ich sehe Du fühlst Dich gut dabei auf diese Weise auf einen sinnvollen Beitrag geantwortet zu haben.
Zitat von **********reude:
Zitat von ****mz:


kein Bild, kein Mitglied, so sinnvolle Beiträge... glaube kaum das die Geiz ist Geil Mentalität bei den Veganerin so gut ankommt *motz*


Ich sehe Du fühlst Dich gut dabei auf diese Weise auf einen sinnvollen Beitrag geantwortet zu haben.

Nun, wo er recht hat, hat er recht... um auf sich aufmerksam zu machen, sollte man(n) sein Profil entsprechend ansprechend gestalten *zwinker*
*******0803 Frau
2.006 Beiträge
Zitat von **********reude:
Zitat von ****mz:


kein Bild, kein Mitglied, so sinnvolle Beiträge... glaube kaum das die Geiz ist Geil Mentalität bei den Veganerin so gut ankommt *motz*


Ich sehe Du fühlst Dich gut dabei auf diese Weise auf einen sinnvollen Beitrag geantwortet zu haben.
ich interessiere mich auch eher für aussagekräftige Profile mit Bild, und das Bild sollte mich auch neugierig machen. Ansonsten klicke ich die Profile erst gar nicht an...
*huhu* Lebenszeichen auch von mir *lach*

Heute war so ein schöner Abend. Wir hatten zu fünft ein veganes Festessen *essen*
Mega lecker und so schön sich mal in der "Bubble" auszuruhen und nur mit Gleichgesinnten umgeben zu sein.

Jeder hat etwas mitgebracht und wir haben ordentlich geschlemmt.
******fun Mann
16 Beiträge
#plants4today
#veganFoodEvent🌱
Zitat von *****e77:
*huhu* Lebenszeichen auch von mir *lach*

Heute war so ein schöner Abend. Wir hatten zu fünft ein veganes Festessen *essen*
Mega lecker und so schön sich mal in der "Bubble" auszuruhen und nur mit Gleichgesinnten umgeben zu sein.

Jeder hat etwas mitgebracht und wir haben ordentlich geschlemmt.

Sowas könnte man hier ja auch organisieren. Man trifft sich irgendwo (kann ja auch ein Park sein, denn an der Haustür stünde ja ein Name *werderwachsen* ). Jeder bringt ein veganes Leckerli mit.

Ich wäre dann sogar mal mit Gesicht dabei. *smile*

Vorher aber stets ohne Gesicht und EC.

Schön, dass es diese Gruppe gibt! Die Vegetarier-Gruppe will mich ja nicht haben *troest*
@**********reude
Das habe ich hier in Ulm schon mal gemacht *g*.
Damals hatte ein rein veganes Restaurant neu eröffnet, ich habe es als Event im Joyclub eingestellt, zu einem festen Termin.

Wir waren dann zu 8 (es waren sogar Nichtveganer *freu* mit, weil sie stark interessiert waren) und hatten einen super netten Abend *g*.

Ich kann es Dir also wärmstens empfehlen, sowas mal zu organisieren. Und Speyer ist ja deutlich zentraler, als Ulm *nachdenk*
Zitat von *******a_61:

Hier haben wir auch nix mehr bekommen, wir sind aber am Sonntag zum Brunch dort angemeldet, ich werde bereichten!
https://www.veggie-hotels.de … -1-Berchtesgaden-Bayern.html
Der Brunch war sehr lecker, die Atmosphäre traumhaft.. richtige Herzensmenschen!
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Unser Lebenszeichen
... hier in Form zweier "Warum-Vegan-Limericks".

Der Mensch, der auf Gewinn bedacht,
hat leider allzu große Macht.
Quält Tiere tot
ganz ohne Not.
Das Recht auf Leben nicht beacht'.

Wer tötet ist ein Bösewicht.
Gilt das etwa bei Tieren nicht?
Drum, Fleischverzehr.
Bei uns nicht mehr.
Denn Tierleid uns das Herz zerbricht.

© Lotharerich
Hoffe binhier richtig.
*oha* ,Lebenszeichen *g*
Ich stecke in einer Anfangs-Krise , wenn man das so bezeichnen kann, möchte.
Ich habe radikal von Normal auf Vegan umgestellt.
Ich möchte, dass es meinem Magen, Darm,Gesund endlich wieder besser, gut geht.
Meinem Körper geht es nullkommanull besser. *nachdenk*
Essen gehen, echt Frust.
Die haben teilweise Preise, das man keine Lust mehr auf Lokale hat.
(Ausnahmen bestätigen natürlich dir Regel, ) wie heute im Augsburg. *g*
Vegetarisch Essen viel entspannter.
Mir fehlt mein Käse ich liebe Käse.
Duch lieber glücklicher, entspannter mit Vegi?
Oh, in Augsburg war ich schon sehr gut essen! Super lecker ist es bei Mom's Table, und gleich beim Rathaus um die Ecke ist das "13". Hier ein Link für dich:
https://www.hallo-augsburg.d … urg-7-hallo-gastro-tipps_8Nl

Es gibt eine kostenlose App, die ich auch empfehlen kann: Vanilla Bean

Ich persönlich finde die Milch"industrie" noch schlimmer als Fleisch"industrie", wenn man da mal dahinter gesehen hat...

Ich hab damals auch von 0 auf 100 gewechselt und der Anfang war ne echte Herausforderung.. es wird täglich besser, bleib dabei! Und martere dich nicht selbst, wenn es noch nicht 100%ig klappt! *g*
*******0803 Frau
2.006 Beiträge
ich habe auch von heute auf morgen meine komplette Ernährung umgestellt und es fanden sich immer mehr Ideen für Rezepte, ich habe einfach in den Restaurants angefragt vorher, ob die auch vegane Alternativen anbieten, wenn nichts auf der Karte stand. Gute Küchen/Köche können das und wenn sie ihre Gäste behalten wollen, geben die sich wirklich Mühe. Und Nachfrage erhöht bekanntlich das Angebot, also einfach tapfer dran bleiben und ansonsten einfach eben einen Salat essen mit der Bemerkung: super, dass Sie schon vegane Speisen anbieten, das ist so einfach, aus Gemüse tolle Gerichte zu zaubern. Ich kann Ihnen gern noch Anregungen geben *zwinker* ich bewerte auch im Internet die Restaurants danach, wenn etwas Veganes angeboten wird, lobe ich und fotografiere grundsätzlich das Essen als Werbung für andere Veganer oder solche die es werden wollen. Bin gerade aus einem Kurzurlaub aus dem Hotel Nicolay 18irgendwas zurück *lach*, das an der Mosel liegt. Straße vorm Haus war überschwemmt, dann später auch der Parkplatz dahinter, Notzugang mit Brücke zum Nachbargarten musste gebaut werden für die Gäste des veganen Hotels, aber das Essen und Ambiente ist dort so geil, die haben immer Gäste. Was da in dem kleinen Ort Zeltingen mit dann 10 m über NN vorbeischwamm ist unglaublich! Aber zurück zum Thema: nicht aufgeben! es wird!
Das Nicolay steht auch noch auf meiner Liste! Wir hatten ja letztes Jahr auf meine Anregung hin unsere Incentive-Reise von der Firma geplant und alle (kein einziger Veganer ausser mir!!) hatten sich schon gefreut.. und dann kam Cocolores dazwischen *traurig*
Lebenszeichen zum 3. Advent
Wir wünschen einen schönen veganen 3. Advent *nikolaus*
Ach ,da schließe ich mich gerne an.
Schöner, dritter Advent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.