Wie bringe ich meinem Körper den Frieden?
Ich habe mich immer gefragt, warum ich als Kind von meinen Mitschülern verfolgt und geärgert worden bin. Ich bin dann vor kurzem darauf gekommen. Nach mehreren Jahren veganer Lebensweise hat sich ein erweitertes veganes Bewusstsein gebildet. Ich kann jetzt meinen Körper lesen. Die Prozesse im Körper und auch außerhalb des Körpers sind der Grundstock für unser Leben auf diesem Planeten. Die Verdauung ist die Evolution. Im Darm entsteht unsere Kultur. Der Anus ist der Herausgeber und der Kot die Kultur. Die omnivore Ernährung und auch diese Lebensweise ist hoch aggressiv gegenüber anderen Lebewesen. Der Körper ist allerdings all eins mit allen Lebewesen. Das bringt Konflikte mit sich. Jetzt weiß ich warum meine Mitschüler, diese Arschlöcher, mich so geärgert haben. Es war mein eigenes Arschloch, welches meine Ernährung nicht vertragen hat. Das Arschloch wollte all eins sein mit allen Lebewesen und konnte es wegen der omnivoren Ernährung nicht richtig herausgeben. Darüber hat es sich geärgert. Dieser Ärger hat sich dann im Außen manifestiert. Aus diesem Grund entstehen alle Konflikte im Leben. Verrat, Verbrechen, Kriege entstehen alle wegen diesem Arschloch. Wenn das nicht eine großartige Entdeckung ist!?