Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1108 Mitglieder
zum Thema
Heul - Filme105
Habt Ihr sowas auch? Ich weiß noch als ich meinen ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Erde

Eine neue Erde
Sammlung von Filme, Büchern etc. zum Thema
In der Beschreibung findet ihr auch eine Webseite..


Der Grüne Planet - der Klassiker, immer wieder sehenswert!

https://vimeo.com/181068624
Hör ich grad zum dritten Mal.. immer gut 5 Jahre Abstand. Und heute versteh ich noch mehr!

********ight Paar
1.390 Beiträge
Ist das Audio Buch von Herrn Tolle Kostenfrei ? Warum stellt er es nicht auf Youtube?
Das ist doch ein Youtube-Link... funktioniert er nicht? Es gibt mehrere, schau mal nach.

Ich hab das noch als CDs, vor über zehn Jahren geschenkt bekommen.
Vielen Dank nochmal.....hab Tolle 2009 erstmals kennengelernt und seitdem viel gelesen und gesehen von Ihm....sollte man immer wieder mal machen...wie du schreibst... *ja*
********ight Paar
1.390 Beiträge
Zitat von *******a_61:
Das ist doch ein Youtube-Link... funktioniert er nicht? Es gibt mehrere, schau mal nach.

Ich hab das noch als CDs, vor über zehn Jahren geschenkt bekommen.
Ich frage bezüglich Urheberrecht
Zitat von ********ight:
Zitat von *******a_61:
Das ist doch ein Youtube-Link... funktioniert er nicht? Es gibt mehrere, schau mal nach.

Ich hab das noch als CDs, vor über zehn Jahren geschenkt bekommen.
Ich frage bezüglich Urheberrecht

Achso... also, ich hab's nicht hochgeladen! *ggg*
********ight Paar
1.390 Beiträge
Du hast es hier verlinkt.
Ich weiß nicht was die joyclub AGB und Community Richtlinien dazu sagen
Wie jetzt... Anzeige ist raus?
********ight Paar
1.390 Beiträge
Sorry , verstehe nicht was du meinst. Magst du es erklären?
Nun, es hört sich für mich so an, als wolltest du mich melden, weil ich u.U. gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen hab.

Hier kann man's legal und kostenfrei runterladen:

https://hörbuch.com/kostenlos/eine-neue-erde-9hmmlun.html
********ight Paar
1.390 Beiträge
Du verbreitest urheberechtlich geschütztes Material - und ich habe gefragt inwieweit das legal ist.
der von dir gennante link ist keine antwort auf die Frage.
Hey, um was geht es euch (dir) eigentlich? Anscheinend nicht um das wesentliche...finde ich echt schade.... *flop*
Wenn wir anfangen zu diskutieren, was heute noch legal ist.. da fällt mir spontan die Einkommenssteuer und die GEZ ein *ggg*

Für mich ist das Thema damit beendet.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Entschuldigung
wenn ich hier mal einmische.

Zitat von ********ight:
Du verbreitest urheberechtlich geschütztes Material - und ich habe gefragt inwieweit das legal ist.
Ein schwerwiegender Vorwurf.

Also das Verlinken eines YouTube Videos wird vom Joyclub erlaubt, denn in der Gruppe "Jazz" muss man das schließlich zwangsläufig auch machen. Ich habe es ja auch schon gemacht.

Und so ein Link ist m.E. kein Herunterladen und somit kein Verbreiten von urheberrechtlich geschütztem Material. Schließlich könnte man hier ja auf dieses bestimmte YouTube Video einfach mit Worten aufmerksam machen, aber das käme dem Link ja gleich.

Und somit legal.

Meine Meinung. Vielleicht fragt ihr einen Anwalt.

LG
Lotharerich

Und nun zurück zum Thema dieses Threads.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.