Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veggie World Düsseldorf

****b0d Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Veggie World Düsseldorf
Hey,

Wollte Mal nachfragen ob jemand von euch eventuell auf der Veggie World am Wochenende ist?

Ich bin noch unschlüssig.

Weitere Infos gibt's hier
https://veggieworld.eco/exhibition/veggieworld-duesseldorf-2022/
********ight Paar
1.390 Beiträge
Eine vegane Messe unter impfpflicht?
Clowns World
****b0d Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß ja nicht wo ihr was von einer Impf-pflicht gelesen haben wollt.

Zitat:
"Die VeggieWorld Düsseldorf findet unter 3G-Bedingungen statt. Zutritt haben demnach Personen, die…"

Und wie jeder Depp inzwischen weiß, heißt 3 g nunmal geimpft, genesen und getestet.
********ight Paar
1.390 Beiträge
https://veggieworld.eco/aermel-hoch-gemeinsam-gegen-corona/

Darauf beziehe ich mich und habe es so verstanden dass 2g gilt.

Ehrlicherweise bin ich so ein depp, der die aktuelle Situation in BRD nicht verfolgt.
Aber jeder, was er braucht um glücklich zu sein
******sch Frau
52 Beiträge
Klingt als würde eine Impfpflicht auch unsolidarische Personen fernhalten. Bin voll dafür.

Obwohl die Veggieworld ja bei mir umme Ecke ist, bin ich dieses Jahr nicht dort. Irgendwie finde ich die Vorträge und Shows dieses Jahr nicht so spannend.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich frage mich gerade was Impfen mit Vegan zu tun hat oder gegen vegan oder Veggie spricht bitte mal für dumme erläutern oder auch nur für mich wie mir scheint gibt es da etwas das mal wieder Geheim ist?!?
******sch Frau
52 Beiträge
Ach, wer gern schwurbelt bringt das Thema überall auf. Egal ob das Gegenüber nur "Guten Morgen" gesagt oder nach Besuchen der Veggieworld gefragt hat.
*********tures Paar
817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja, wenn man es genau nimmt sind Impfstoffe meist nicht vegan da irgendwann mal am Tier getestet....so wie leider fast alle Medikamente.
Denke, dass ist damit gemeint. Ist aber nur eine Vermutung.
******sch Frau
52 Beiträge
Wenn dem so wäre, könnte man wenigstens drüber diskutieren, wie sich die Situation für die Zukunft ändern lässt und ob die unvegane Impfung das kleinere Übel als die zahlreichen unveganen Medikamente und künstliche Nahrung im Fall einer schweren Erkrankung sind.

Aber wenn jemand aus dem Ausland über eine vermeintliche Impfpflicht in DE poltert, klingt das wenig konstruktiv.
Besonders verwunderlich, da auch Spanien die Impfung sehr ernst nimmt. Selbst no residentes werden da vom Gesundheitszentrum darüber informiert wo und wann sie sich kosten- und problemlos impfen lassen können.
*********tures Paar
817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wurde die Frage gestellt "Was hat Impfen mit vegan zu tun?" Darauf bezog sich im Wesentlichen meine Antwort *zwinker* ...
ich date mit geimpften und mit ungeimpften...
Hauptsache ihre, meine Säfte sind vegan....lecker...
******sch Frau
52 Beiträge
Heute bleibt uns auch echt nichts erspart. Kannst du nicht wenigstens eine einzige Plattform auslassen?
ja...du kannst ja mein profil blockieren...dann liest du nix mehr...
klar gefällt mein dirty talk vielen nicht...
****b0d Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Sooo...


Ich würde hiermit ganz gerne zurück zum Thema kommen
********ight Paar
1.390 Beiträge
Den Zugang zu einer veganen Veranstaltung daran zu koppeln, dass ein Präparat genommen wurde, was mit Tierversuchen erzeugt wurde, beinhaltet eine gewisse Ironie.
Zumal ja auch Injektionen drunter fallen, die mittels menschlicher Embryonalzellen hergestellt werden.

auch wenn 3g gilt, wird auf der Webseite massiv für diese unvegane Produkt geworben.
Da darf sich jeder seine eigene Moralische Bewertung bilden.
******sch Frau
52 Beiträge
*********tures Paar
817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****e55:
ich date mit geimpften und mit ungeimpften...
Hauptsache ihre, meine Säfte sind vegan....lecker...

Ich bitte darum, sich mit Dirty Talk oder ähnlich in anderen Gruppen auszulassen. Diese Gruppe ist dafür nicht die richtige Plattform.

*danke*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Und ich dachte ich hätte etwas nicht verstanden *kopfklatsch* dabei liegt das Thema nur wieder im üblichen Rundordner. Ich wünschte das die arme vegan und veggieworld nicht für absoluten Unsinn Mißbraucht würde!
ja stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.