Klingt als würde eine Impfpflicht auch unsolidarische Personen fernhalten. Bin voll dafür.
Obwohl die Veggieworld ja bei mir umme Ecke ist, bin ich dieses Jahr nicht dort. Irgendwie finde ich die Vorträge und Shows dieses Jahr nicht so spannend.
Ich frage mich gerade was Impfen mit Vegan zu tun hat oder gegen vegan oder Veggie spricht bitte mal für dumme erläutern oder auch nur für mich wie mir scheint gibt es da etwas das mal wieder Geheim ist?!?
Nun ja, wenn man es genau nimmt sind Impfstoffe meist nicht vegan da irgendwann mal am Tier getestet....so wie leider fast alle Medikamente.
Denke, dass ist damit gemeint. Ist aber nur eine Vermutung.
Wenn dem so wäre, könnte man wenigstens drüber diskutieren, wie sich die Situation für die Zukunft ändern lässt und ob die unvegane Impfung das kleinere Übel als die zahlreichen unveganen Medikamente und künstliche Nahrung im Fall einer schweren Erkrankung sind.
Aber wenn jemand aus dem Ausland über eine vermeintliche Impfpflicht in DE poltert, klingt das wenig konstruktiv.
Besonders verwunderlich, da auch Spanien die Impfung sehr ernst nimmt. Selbst no residentes werden da vom Gesundheitszentrum darüber informiert wo und wann sie sich kosten- und problemlos impfen lassen können.
Den Zugang zu einer veganen Veranstaltung daran zu koppeln, dass ein Präparat genommen wurde, was mit Tierversuchen erzeugt wurde, beinhaltet eine gewisse Ironie.
Zumal ja auch Injektionen drunter fallen, die mittels menschlicher Embryonalzellen hergestellt werden.
auch wenn 3g gilt, wird auf der Webseite massiv für diese unvegane Produkt geworben.
Da darf sich jeder seine eigene Moralische Bewertung bilden.
Und ich dachte ich hätte etwas nicht verstanden dabei liegt das Thema nur wieder im üblichen Rundordner. Ich wünschte das die arme vegan und veggieworld nicht für absoluten Unsinn Mißbraucht würde!
Inhalt melden
ja stimmt
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.