Veganes Auto??
Ich poste das nur, weil mich das nervt und ich das mal loswerden wollte.Mich nervt es unglaublich, dass es immer noch nicht möglich ist Autos in einer für einen Aussendienstler vernünftigen Ausstattung zu bekommen, OHNE Lederlenkrad.
Meine 3 letzten Autos habe ich nach einigem Suchen ohne Ledersitze etc bekommen. Der letzte ist eine Firmenwagen, bei dem man sowieso bzgl. der Auswahl in der Regel eingeschränkt ist. Meine absoluten Favoriten, bzgl. Preis-Leistung habe ich nicht genommen, weil es ihn nur mit Ledersitzen gab. Mein jetziger hat Kunstleder, bzw Alcantara Sitze. Aber dieses blöde Lenkrad ist wieder aus Leder.
Wir können jetzt darüber diskutieren, ob man überhaupt Auto fahren soll. Aber wenn man im Aussendienst arbeitet ist die Bahn leider nicht immer eine Alternative. Es ist fast unmöglich auf das Land zukommen und dann noch mehrere Kunden auf einer Tour zu besuchen.
Elektro Auto??? Es gibt noch keine Regelung wie der Arbeitgeber das Laden zu Hause vergütet. Deshalb bietet mein AG keine E-Autos an.
Porsche bietet ein veganes Auto an. Leider ist das weeeeeiiiiit ausserhalb meines Budgets und ich komme auch damit klar keine 25 cm zwischen den Beinen zu tragen