Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
285 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikgeschmack

*****a79 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Musikgeschmack
Hallo, ich frage mich gerade, ob es vielleicht eine Assoziation von Musikgeschmack und erhischer Lebenseinstellung gibt?
Da ja die Festivalsaison startet….
Ich hab ja mal wieser richtig harte Musik für mich entdeckt ( gern mit animalischem Röhren statt schöner Stimme 🤘) und gemerkt, dass unter den harten Typen mit den langen Haaren und den schönen Muskeln überprozentual viele Veganer sind! Je finsterer die Musik, desto zarter die Seele?
Bitte keine bierernste Diskussion! Gerne sommerlich lockerer Austausch mit Humor *zwinker*
********egan Mann
230 Beiträge
Sorry, mir ist irgendwie nicht ganz klar worum es dir mit diesem Thread geht...
**********ility Mann
61 Beiträge
Also auf mich trifft das zu.
Ich mag Rock, Punk, Goth und vor allem Deathmetal. Daher auch mein nickname und mein sleeve ist inspiriert von einem Video von Dark Tranquillity


*****s_7 Mann
340 Beiträge
Ja irgendwie bin ich da auch dabei. Black und Death Metal, Gothic, Cyber - Electro, aber auch für die "Fast" Food - Tage Frechcore und Hardcore. Fullon - Goa darf nicht fehlen, da sind wunderbarerweise die meisten Essensstände auf Festivals sowieso vegan
*****a79 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ility:
Also auf mich trifft das zu.
Ich mag Rock, Punk, Goth und vor allem Deathmetal. Daher auch mein nickname und mein sleeve ist inspiriert von einem Video von Dark Tranquillity


Sehr schönes Video! Erinnert mich an ein Cover von How to destroy angels…
Wie ein düster eingefärbter Trip
*****a79 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****s_7:
Ja irgendwie bin ich da auch dabei. Black und Death Metal, Gothic, Cyber - Electro, aber auch für die "Fast" Food - Tage Frechcore und Hardcore. Fullon - Goa darf nicht fehlen, da sind wunderbarerweise die meisten Essensstände auf Festivals sowieso vegan

Interessante Mischung, auf Goa nervt das Dauergekiffe. Sogar unter freiem Himmel ist die Luft schlecht…
Hast du Lieblingsbands/ acts?
@*****a79 einfach mal straight Edge goggeln, da wird einiges erklärt warum soviel „harten Kerle“ vegan sind.

Hoppla
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Ja Du hast recht, vor allem dieses furchtbare Djanga oder wie man das immer schreibt, ist eine olfaktorische Katastrophe ! Meinst Du Lieblingsbands bei Goa ? Also da mag ich total die typischen Fullon - Highlights wie z.B. Ace Ventura, Astrix, Liquid Soul oder auch Oldies wie Electric Universe....
Bei Frenchcore mag ich am liebsten Hyrule War. Lohnt sich sogar für Schlagerfans, da mal reinzuhören, haha !
*****V83 Mann
14 Beiträge
Interessant ist der Raum, der dem Veganismus in „rauen“ Musikstilen eröffnet wurde. Ich höre hauptsächlich Metal, ich habe sogar in einer Black-Metal-Band gespielt, und jetzt ist es viel häufiger, vegane Leute in diesen Szenen zu finden. Petrozza von Kreator (er ist Veganer) sagte in einem Interview, dass dies auf die Interaktion mit Hardcore-Gruppen zurückzuführen sei, häufiger Kritikern des Systems.
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Ich zappel bei elektronischer Musik ab, singe bei 99 Luftbalons lauthals mit, finde 2 Pack cool, höre mit meinem Herzen einer Oper zu und lasse meine Seele bei einer Symphonie baumeln.

Alles dabei *grins*
Ahoi,

an der These ist nix dran vermutlich. Ich höre zwar auch gerne Düsterkram wie Cure oder Joy Division und Noise wie Sonic Youth, doch eigentlich bin ich ein Popper: Pet Shop Boys, Fleetwood Mac, Blumfeld. Und minimalistischen Ambient, Techno, Afro-Beats und moderne Klassik höre ich auch gern.

Aber vielleicht bin ich ein harter Kerl, weil ich tätowiert bin *hotman*

Gruß aus Hamburg!
Lin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.