Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Aktivitäten im "offenen Raum"

Gemeinsame Aktivitäten im "offenen Raum"
Ich würde sehr gerne den Sommer nutzen, um gemeinsame Freiluft-Aktivitäten wie z.B. Radtouren, Spaziergänge etc. zu organisieren, die keinerlei sexuellen Hintergrund haben, sondern der komplikationslosen Teilhabe an Gemeinschaft dienen und die Fitness und damit die Laune fördern .

Wer hätte (ich komme z.B. aus Karlsruhe) Interesse an gemeinsamen Aktivitäten, die sehr gerne auch in anderen Städten sein können?

Freiluft deshalb, weil man dann dazu einfach nur ein Fahrrad oder beim Spaziergang einfach nur sich selbst mitzubringen braucht. Keine umständliche Reservierungen etc..

Und was mir ja besonders wichtig ist (ich mag das immer sehr gerne kundtun): Nirgendwo ein Offenlegenmüssen von persönlichen Daten *panik* (siehe auch mein Profiltext), was auch der Grund dafür ist, dass ich nicht geprüft bin. *top*

Es wäre mir auch egal, wer an diesen Aktivitäten teilnimmt. Also ich wäre nicht enttäuscht, wenn ich als strikter Hetero-Mann nur auf eine Gruppe von männlichen Veganern treffen würde, die dann Freude an der gemeinsamen Radtour haben.

Was meint ihr?

Aber jetzt bitte kein Genörgle, dass ich ungeprüft bin, kein Bild habe und auch keines rausrücke... *zwinker*

*voting*
Z.B. sind bei komoot.de einige schöne Radrouten bei Karlsruhe aufgeführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.