Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1551 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1679 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik hört ihr gerne?

Welche Musik hört ihr gerne?
Würde mich mal interessieren was die Veganer/innen dieser Gruppe gerne für Musik hören?

Gestern habe ich z.B. diesen Titel in Endlosschleife rauf- und runterspielen lassen, weil es mir sehr gefällt.



Was Schönes zum Baumelnlassen einer sensiblen Veganerseele... oder auch zum gegenseitigen In-die-Augen-schauen... oder zum Kuscheln mit einer Veganerin?


*voting*
******980 Frau
153 Beiträge
Ich liebe elektronische Musik und höre an liebsten Trance, Tech House und Chillout.
Aber ich mag auch 80er und Mittelalterliche Musik (kein Mittelalter Rock) sowie Pipes and Drums.
Zudem spiele ich seit 2 Jahren auf einer Irisch Keltischen Harfe. 😅

LG

Shila
@******980
zeig uns doch bitte was z.B. von deiner beschriebenen Musik wie z.B. dem "Pipes and Drums". Ein Video von deinem Harfenspiel wäre wahrscheinlich zu indiskret?
oj jeh, ein weites Feld! Ich höre eigentlich alles außer Schlager: Singer/Songwriter, Techno, Neoklassik, Noise. Alles was gut ist eben.

Zur Zeit läuft:


****971 Mann
116 Beiträge
Ich höre gerne ganz unterschiedliche Musik.
Eine Hits, die immer gerne höre sind ...
• Sisters of Mercy - Jolene


• Basstrologe – Somebody To Love


• Camisra - Let Me Show You (Tall Paul Remix)


und gestern bin ich wieder auf dieses Lied gekommen. Es erinnert mich an meine Kindheit und das Wandern in den Bergen.
• Heino - Treue Bergvagabunden


und vieles mehr ... !
*******0803 Frau
2.006 Beiträge
es kam so über mich - sorry ;)
ich bin in der elektronischen Ecke zu Haus, liebe aber auch Filmmusik, Gothic, Trance, Dance, 80er und Klassik
















ich gehe gern auf Konzerte, hab Klavier, Posaune, Ukulele, Blockflöte, elektr. Orgel in meiner Kindheit gespielt, im Chor gesungen als junge Frau (Tenor und Alt) und höre fast immer Musik bei jeder Gelegenheit - absolut auch beim Sex *ggg*
Vive la france: *zwinker*


*****d80 Mann
1.285 Beiträge
Ich höre sehr viele verschiedene Musikrichtungen. Besonders gerne nehme ich mir aber auch mal die Zeit um ganze DJ-Set's zu hören. Zum einen um neue Musik zu entdecken und um das Arragement der einzelnen Stücke zu einem Gesamtkunstwerk zu bewerten. Liegt wohl daran, dass ich mein erstes Mischpult und DJ Turntables schon im zarten Alter von 14 Jahren hatte *ggg*

Hier ein Set von einem meiner Lieblings-DJ's Acid Pauli. In diesem Fall ein sehr ruhiges, Ambient lastiges Set, was sich gut zum anhören eignet:


Leider ist in dieser Gruppe nicht viel los, weil wahrscheinlich alle mit realen Sextreffen ausgelastet sind und auf Tastenfingerei keine Lust haben.

Bei mir ist das (insbesondere aufgrund meiner im Profil beschriebenen Prinzipien) anders und deshalb poste ich hier mal einen weiteren Titel:


*******0803 Frau
2.006 Beiträge

*******0803 Frau
2.006 Beiträge

******980 Frau
153 Beiträge
**********ility Mann
61 Beiträge
@*******0803 da sind wir recht Deckungsgleich, gehe ich alles so mit.

Ich mag noch gerne sehr metallisches, sehr gerne auch mal (melodic) Death Metal zum Beispiel kommt mein Nickname von Dark Tranquillity.
Dass auch Metal Heads mit sich zu kämpfen haben lässt Amon Amarth durchblicken. Bei dem Lied habe ich Rotz und Wasser geheult.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.