Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinkonism
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V-Bacon, Laxx und V-Eiersalat

*******0803 Frau
2.012 Beiträge
Themenersteller 
V-Bacon, Laxx und V-Eiersalat
der Laxx von Alid ist schon super realistisch, nun hat Gutfried nachgezogen - ebenso klasse!
Bacon kann man zwar auch mit Reispapier selbst machen, aber hat schon mal jemand den von Billie Green oder Gutfried probiert? Gutfried-Bacon hatte ich heute in der Pfanne mit Zwiebeln und Rührtofu - hammer! Den anderen teste ich dann demnächst auch.
Der Eiersalat von Popp ist schon mega! Penny hat mit Eigenmarke auch einen rausgebracht, schon gekauft, aber noch nicht probiert. Nun hat die Firma Kühlmann (bei Rewe entdeckt) auch einen gebastelt, der ist m. E. etwas säuerlich, aber Geschmackssache, wenn man von Popp verwöhnt ist *ggg*
******a_W Frau
1.835 Beiträge
Ich mag den Laxx von Aldi sehr gerne. Den Vleischsalat und den Ei-frei-Salat von vehappy (Edeka und Netto) kann ich auch sehr empfehlen. Den Bacon von Billie Green habe ich noch nicht probiert.

Da hinter der Marke Gutfried die Firma Tönnies steckt, kaufe ich diese Produkte nicht.
****v_i Frau
106 Beiträge
Den laxx werde ich mir dann mal morgen holen. Was passt denn dazu?

Hatte den Bacon von billie greeen. Hab da gutes drüber gehört, ist aber nicht so mein ding.
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
Themenersteller 
Zum Lachs auf Brot mag ich gern die Senfsoße für Graved Lachs von Koch, gibt’s auch bei Rewe
*********pfote Mann
25 Beiträge
Ich hab den Bacon von Billie Green probiert, war ganz okay.
Der Würfelspeck von Billie Green dagegen ist der absolute Hammer, sehr zu empfehlen.

Ja die Salate von Popp sind schon toll.
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Lieben Dank für den Tip mit dem Laxx, es ist für jemanden, der seit so vielen Jahren keinen Lachs mehr gegessen hat, eine richtige Erleuchtung. Schade, daß es so teuer ist, dafür, daß es großindustriell hergestellt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.