Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veggie-World Messe

*******0803 Frau
2.006 Beiträge
Themenersteller 
Veggie-World Messe
Am letzten WE war in HH die Veggie-World mit u. a. Nico Rittenau und Aljosha. Es waren sooooo viele Produkte zu probieren, kaufen und testen, dass man wirklich mit einem Einkaufsrolli oder Auto hinfahren sollte, um die Besonderheiten, die es z. T. nur auf der Messe gab, mitzunehmen. Leider war mein Gepäck im Zug begrenzt und meine Kräfte auch, aber ich hatte diverse Alpro-Drinks für 1 Euro, Keese-Chips, löslichen Kaffee und Eiskaffee und einen 6er-Träger Lamsbräu mit verschiedenen Sorten *ggg*
Es lohnt sich wirklich auch nächstes Jahr auf diese Messe zu gehen. Viele Startup-Unternehmen waren dort. Leider hab ich nicht die Bacon-Wunderwürze dort gekauft, im Internet ist sie ausverkauft - eben weil sie hammer-realistisch schmeckt und mit Reispapier sicher ein wundervoller Bacon-Ersatz ist. Das Unternehmen Wunderwürze hat echt überzeugende Produkte.
in ein paar Orten gibts schon Tickets fürs nächste Jahr https://veggieworld.eco/en/veggieworld-ticket-shop/
*****obt Mann
91 Beiträge
Nico hat derzeit ja ordentlich Streit mit teilen der veganen Community… mal gespannt wie das endet…
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das sowohl in HH aber auch schon auf anderen Messen in diesem Jahr ein super Produkt für die Nachkatzen in dieser Gruppe und anderswo vorgestellt wurde. Vegan, lecker und Gesund und ja das geht sehr wohl. Nennt sich Nice Tarts besteht auf Fruchtcreme, Cashews, Dattelmus und Hafer oder mit Mandeln, Kakao etc und ja ihr habt richtig gelesen es ist nicht einmal Zucker außer dem eigenen Fruchtzucker enthalten. Hersteller Naschnatur, kleine gefrorene Törtchen die selbst von Kindern geradezu verschlungen werden.
*******0803 Frau
2.006 Beiträge
Themenersteller 
hab ich getestet und für lecker befunden! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.