Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Vegetarier/Veganer – Gruppen-Forum
Vegetarier/Veganer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vegetarisch
Vegan
Zwischenmenschliches
Gesundheit
Kontakte / Dating
Termine/Veranstaltungen/Stammtische
Bücher / Zeitschriften / Videos
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Vegetarier/Veganer
Freizeit und Gesellschaft
–
1232 Mitglieder
CoverArt by
Ookami79
Vegetarier/Veganer
Freizeit und Gesellschaft
–
1232 Mitglieder
CoverArt by
Ookami79
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vegetarisch
Vegan
Zwischenmenschliches
Gesundheit
Kontakte / Dating
Termine/Veranstaltungen/Stammtische
Bücher / Zeitschriften / Videos
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Vegetarier/Veganer Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
politische Parteien
*******okia schrieb:
22
Die Bundestagswahl steht ja bevor. Da würde mich interessieren, welche Parteien für euch denn wählbar sind?
*********isses schrieb am 12. September 2017
Nur für Mitglieder
Wieso brauchen Tierschutzpartei und V-Partei ne Lobby? Das Wort Lobby trägt einfach nur noch nen sehr faden Beigeschmack *schiefguck* .
Nur für Mitglieder
Ich tu's für mich . . .
*********lebee schrieb:
27
Dass es daneben einige angenehme Nebeneffekte gibt. umso besser. Aber zuallererst setzte der Wandel wegen mir und für mich ein. Und damit geht's mir gut. Vor allem körperlich. oder wie Attila Hildmann es sagt: Veganer haben besseren Sex. Und öfter.
*******1802 schrieb am 2. November 2016
Nur für Mitglieder
die Bezeichnung an und für sich macht m.E. schon einen negativen Eindruck.
Nur für Mitglieder
Welche Apps findet ihr gut?
******ang schrieb:
7
Dieser Thread soll dazu dienen sich über Smartphone Apps auszutauschen, die das Leben einen Vegetariers oder Veganers vereinfachen oder erleichtern können oder sollen ;-) Wir freuen uns auf eure Beiträge!
**********ocken schrieb am 14. Februar 2016
Nur für Mitglieder
@****a61: Die app kennen wir noch gar nicht. Danke, müssen wir uns mal angucken.
Nur für Mitglieder
Superfood
****ori schrieb:
4
Zitat aus dem Portal "Utopia": Chia-Samen im Joghurt, Acai-Beeren-Smoothies und getrocknete Goji-Beeren sind derzeit sehr beliebt, weil sie wahre Wunder für unsere Gesundheit bewirken sollen.
****ori schrieb am 4. Februar 2016
Nur für Mitglieder
mich nicht wissenschaftlich, die Inhaltstoff- bzw. Nährwertewerte verschiedenen Körner, Früchte und Gemüse haben mich nur am Rande interessiert.
Nur für Mitglieder
Warum eigentlich grüne smoothies?
*******ler schrieb:
49
Seit einigen Wochen habe ich einen Hochleistungsmixer. Ich mache mir damit grüne smoothies und probiere verschiedene anderen Dinge aus. Nun habe ich mich mit einer Freundin darüber unterhalten und ihr von grünen smoothies erzählt.
Gast schrieb am 2. Februar 2016
könnten wir uns hier seitenweise darüber auslassen, woher, warum und wieso welche Lebensmittel durch die Industrie gefördert werden oder auch nicht…
Nur für Mitglieder
Flexitarier . . .
*********lebee schrieb:
11
Ich fühle mich auf meinem Weg derzeit mit dem Begriff 'Flexitarier' ganz wohl nachdem ich vor ca. zwei Jahren über die veganen 'Fleischklöpse' von Attila Hildmann gestolpert bin und nach und nach meine Ernährung umgestellt habe.
Gast schrieb am 23. Dezember 2015
für vegane Gerichte , die kaum oder keine Kohlenhydrate haben?
Nur für Mitglieder
Das Gärtchen
*********a_bw schrieb:
33
Also ich habe dieses Jahr beschlossen unter die Gärtner bbzw. Gemüse- und Salatanbauer zu gehen.
Gast schrieb am 30. September 2015
sind nun (teilweise) fertig.
Joyclub-Artikel zu Organotoy
Gast schrieb:
5
Am Ende des Artikels wird dieses Bild verlinkt: Wie ist eure Meinung dazu? Ich bin total angewidert. es wirkt verdächtig wie simulierter Tiersex. Sorry, da wird mir schlecht.
Gast schrieb am 17. September 2015
Wenn ich hier irgendwas gelernt habe im Jozoo dann das dass es nichts gibt was es nicht gibt.
Nur für Mitglieder
Vegan / Vegetarisch und Erotik
****nba schrieb:
5
Ich bin hier etwas neugierig. Wie verhält es sich bei euch mit Lebensmittel und Erotik? Verziert ihr eure Partnerin/Partner mit Lebensmittel um diese dann genüsslich zu vertilgen / abzulecken? Ich habe mir selber etwas Gedanken gemacht um es evtl. u.
Gast schrieb am 3. Mai 2015
mal ein Set geschenkt bekommen, ich gestehe, ich hab nicht nachgelesen was genau alles drin war.
Nur für Mitglieder
Heute bin ich glücklich, weil ...
*********ancer schrieb:
18
Diese Idee ist aus einer anderen Gruppe geklaut, aber ich finde, dass sie hierher seeehr gut passt.
****_C schrieb am 21. April 2015
Nur für Mitglieder
weil ich heute einen ersten, sehr negativen Eindruck von einer Kollegin revidieren durfte.
arte Themenabend am 31.03.2015: Fleisch!
Gast schrieb:
10
Der Themenabend "Fleisch!" beginnt am 31.03.2015 ab 20.15h. Offizieller Klappentext der Doku: "Schlecht kontrollierte Lieferketten und übermäßiger Medikamentengebrauch in der Fleischproduktion machen Verbraucher und Landwirte gleichermaßen krank.
*********itude schrieb am 1. April 2015
Nur für Mitglieder
... war ebenfalls verhindert. Deshalb hier der arte Mediathek-Link zum kostenlosen anschauen bis zum 10.04. (danach Youtube?). http://www.joyclub.
Masochismus und Vegetarier / Veganer
Gast schrieb:
8
Ich wollte mal ein neues Thema aufmachen weil mich interessiert, ob der Anblick von fettigem Fleisch und wie jemand da sabbernd rein beißt bei einigen von euch auch Eckelgefühle auslöst und ob das unter den Masochistisch veranlagten auch eine Form…
Gast schrieb am 29. März 2015
ich etwas als widerlich empfinde, bedeutet es nicht, dass es meinen Masochismus bedient.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 18. Januar 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Pelz und Erotik?
*******_hh schrieb:
14
Ich hoffe, dass dies der richtig Platz ist, aber ich muss meiner Wut einfach mal irgendwie Platz machen: Bei stöbern in der Galerie bin ich auf ein Bild gestoßen, auf dem eine Frau sich an einem Baum räkelt.
Gast schrieb am 4. Januar 2015
ich habe mich ja auch nicht persönlich angegriffen gefühlt. Dinge die mich ansprechen, haben eben auch mit mir und meinem Denken zu tun.
Adieu
Gast schrieb:
6
Guten Abend u frohe Weihnachten, da ich mich doch sehr rege in dieser Gruppe beteilig hatte, ist es für m des "guten Ton's" mich zu verabschieden.
*******en57 schrieb am 27. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Auch ich möchte dir sehr viele lichtvolle Augenblicke im zukünftigen Leben wünschen
Nur für Mitglieder
Ist Vegan gleich Vegan?
******013 schrieb:
53
Denn ich habe schon oft gehört das Menschen Vegan leben aber sich weder über die Inhaltsstoffe, noch über den Satz "Kann Spuren von." enthalten Gedanken machen.
***el schrieb am 25. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Also ich finde auch, dass "vegan essen" nicht gleich "vegan leben" bedeutet und ggf.
Fotostrecke
Gast schrieb:
21
Der Herbst mit seinen wunderschönen Farben ist doch immer mal ein schönes Bild wert, nicht wahr? Da wir aus sehr unterschiedlichen Bereichen in Deutschland kommen, ist der Herbst auch unterschiedlich weit fortgeschritten.
Gast schrieb am 2. November 2013
Man könnte meinen, wir haben April und nicht November
Veränderungen
Gast schrieb:
30
Wie ihr vielleicht bereits gelesen habt, hat Perlenfischerin die Gruppe verlassen. Ich für meinen Teil habe gestern der Joy-Moderation mitgeteilt, dass ich als Gruppenleitung aufhören möchte.
Gast schrieb am 2. Juni 2013
Zur Kenntnis Den zuletzt geschriebenen Beitrag von Freeride habe ich gelöscht. Liebe Grüße Wings, Mod
1
3
2