Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vegetarisch
Vegetarier/Veganer – Gruppen-Forum
Vegetarier/Veganer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vegetarisch
Vegan
Zwischenmenschliches
Gesundheit
Kontakte / Dating
Termine/Veranstaltungen/Stammtische
Bücher / Zeitschriften / Videos
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Vegetarier/Veganer
Freizeit und Gesellschaft
–
1232 Mitglieder
CoverArt by
Ookami79
Vegetarier/Veganer
Freizeit und Gesellschaft
–
1232 Mitglieder
CoverArt by
Ookami79
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vegetarisch
Vegan
Zwischenmenschliches
Gesundheit
Kontakte / Dating
Termine/Veranstaltungen/Stammtische
Bücher / Zeitschriften / Videos
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Vegetarisch
Vegetarier/Veganer Forum
Vegetarisch
Lebensmittel, Essen und Trinken, Rezepte und Non-Food
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Proteinreiche Ernährung ohne Fleisch und Fisch
****tig schrieb:
49
Hallöchen. das einzige Thema in diese Richtung ist 9 Jahre her und bezog sich eher auf Sport. es ist so: ich habe Übergewicht. Da sind auch die Süßigkeiten dran schuld, da mache ich mir nichts vor.
*******dDay schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
... Wegen Brot: Eiweißbrot ist auch eine Option.
Nur für Mitglieder
Vegetarisch für Gäste
***a2 schrieb:
23
Ich erwarte ca. 10 Gäste und habe momentan noch keine Idee für ein warmes Abendessen. Habt ihr vielleicht Ideen für einfache, schnelle Rezepte? Vielen Dank und einen tollen Tag für euch. Lg Nela
***a2 schrieb am 9. Juni
Nur für Mitglieder
@***a2 was ist es denn nun geworden und wie kam es an? Oh ganz vergessen. Sry.
Nur für Mitglieder
Kartoffelrezepte gesucht
******tar schrieb:
18
Habe aus zeitweiligen mangelnden Organisationstalent nun Kartoffeln on mass und bin nun auf der Suche nach Inspirationen.
*******dDay schrieb am 21. April 2023
Nur für Mitglieder
Der Kartoffelberg der TE dürfte zwar inzwischen verbraucht sein *lach*, aber einen Kartoffelideenthread kann man doch eigentlich immer brauchen.
Nur für Mitglieder
Vegetarische Rezepte
*******hien schrieb:
45
Zum Nachtisch 200g Mehl, 1/4l Milch, 2 Eier und eine Prise Salz
******tes schrieb am 14. April 2023
Nur für Mitglieder
Der Abend war hervorragend. Wir haben uns beim Hauptgang dann doch für Pescetarisch entschieden.
Nur für Mitglieder
Haferreis- Kennt das jemand und hat sogar Rezepte? 🌾
*******eHH schrieb:
8
Durch Zufall sind wir auf Haferreis gestoßen und haben ihn sofort bestellt. Nun soll man den wie Reis nutzen können oder als Brei oder oder oder. Mir war Haferreis vorher nicht bekannt und auch googeln hat nicht allzu sehr geholfen.
*******eHH schrieb am 15. November 2022
Nur für Mitglieder
Soderle: erste Mahlzeit damit zubereitet *smile* Hafer gekocht, Brokkoli, Karotten und Petersilie untergerührt, Zucchini damit befüllt und mit Käse…
Vegetarischer Ersatz für Thunfisch
Gast schrieb:
18
Habe gestern mit meiner Ma über Pizza geredet und da fiel mir ein, dass meine Lieblingspizza, bevor ich Vegetarier wurde, die Thunfischpizza war. Nun : Hat jemand von Euch vielleicht ein Rezept für Thunfisch-Ersatz, der richtig lecker ist?
******lou schrieb am 1. März 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe den kürzlich gehabt und der war nicht gut
Nur für Mitglieder
Schnellkochtopf Rezepte
**yx schrieb:
8
Zum Thema "Schnellkochtopf" gibt es in der Suche fast keine Einträge. Ich bin an diesem Thema wieder interssiert und suche entsprechend gute Rezeptbücher. Gibt es hierzu Empfehlungen von Euch? Gruß, k
******lou schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Habe Linsen damit gemacht
Vegetarisch: Rohkost oder Gemüse kochen
Gast schrieb:
12
Kann mir jemand eventuell helfen und fundiert erklären, was beim Kochen/Dünsten/Braten von Gemüse und Obst mit den Nährstoffen passiert?
Gast schrieb am 28. April 2021
Ich hätte meine vegetarischen Weg ohne Rohkost nie durchgehalten und Rohkost ist ein ganz wichtiger Teil meiner täglichen Ernährung.
Silvester Menü
Gast schrieb:
41
Ich überlege mir ein gutes Essen für Silvester. Was steht bei euch auf dem Tisch? Freu mich auf eure Antwort und Anregung.!
*******ner schrieb am 3. Januar 2021
Nur für Mitglieder
und außer Lachs fange ich alle selber zum Verzehr. das Töten von Tieren ist nicht vegetarisch, Sorry. Falsche Gruppe.
Nur für Mitglieder
Rezepte für Weihnachtsplätzchen
*********agon schrieb:
13
Ich bin auf der Suche nach Weihnachtenlichen Rezepten von Plätzchen auf vegetarisch Art. Vielleicht hat ja jemand schon welche gebacken und verrät das ein oder andere Rezept. Mit Bild wäre schön, da das Auge ja mit isst.
******lou schrieb am 20. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin ratlos. Käsefondue, und sonst? N Freund kommt zu mir. Alkohol darf nicht dabei sein
Überraschung - Alkohol, und ihr so?
Gast schrieb:
9
Manchmal verbirgt sich fleischliches ja an Orten, an denen man nicht damit gerechnet hatte. Meine größte Überraschungen damals war Alkohol - also Wein und Mezcal. Welche großen Überraschungen hattet ihr so?
*******ner schrieb am 1. November 2020
Nur für Mitglieder
Durch Zufall gelernt: Diesel enthält 5%-7% "Biodiesel". Dort können auch tierische Fette enthalten sein.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsessen in Vegetarisch
*********ten_2 schrieb:
15
Ich ernähre mich jetzt schon seit einer ganzen weile Vegetarisch und habe nie großartig Probleme Rezepte zum kochen zu finden für den Alltag. Doch wo man Weihnachten bei seiner Familie ist, die Fleisch essen, wird es häufiger "etwas schwierig".
**********tueck schrieb am 28. Oktober 2020
Ich feiere zwar Weihnachten immer allein, aber ich kann mich noch erinnern, dass es früher als Kind bei meiner Familie immer so war, dass es am…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 25. Mai 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Rezepte Rohkost
Gast schrieb:
6
Ich finde eine Rezeptsammlung für Rohkostsalate eine gute Idee Und Starte auch gleich mit einem: Sauerkrautsalat mit Studentenfutter: Sauerkraut Studentenfutter 1 säuerlicher Apfel Vinaigrette: Olivenöl Essig Senf Etwas Honig Salz Pfeffer…
*******om16 schrieb am 9. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Wenn das hier ein Rezepte Thread werden soll würde ich mich über Rezepte und dazu gehörende Bilder freuen *top2* Suche gleich auch mal ein paar…
Vegetarische Restaurants
Gast schrieb:
72
Habe zwar schon die Suchfunktion bemüht, aber kein passendes Thema gefunden. Beim herumstöbern in diesem Gruppenforum ist mir aufgefallen, dass viele Vegetarier / Veganer, je nach Umgebung, nach geeigneten Restaurants suchen.
*********aven schrieb am 24. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Frankfurt Rag Bar, Raw vegan: http://www.joyclub.de/link/41403037.html Wiesenlust, gemischt Bio, mit vegetarischer und veganer Auswahl http://www.
Vegetarier und Fisch ?
Gast schrieb:
25
Ich bin gerade zufällig auf ein Forum gestoßen, in dem heiß diskutiert wird, ob Vegetarier auch auf Fisch verzichten. Man sagt ja Vegetarier essen kein Fleisch. Fisch wird ja als Fisch angesehen und nicht als Fleisch.
*********_u_s schrieb am 14. August 2015
Nur für Mitglieder
hehe ich bezog mich da auf den neurotische privatdetektiv adrian monk aus der gleichnamigen fernsehserie.
Vegan/vegetarischer Swingerclub
Gast schrieb:
14
Ich suche schon seit längerem einen vegan/vegetarischen swingerclub bei Berlin. Hat vllt jemand mehr Infos zu dem Thema als ich? Wäre wirklich dankbar für Hinweise.
Gast schrieb am 10. August 2015
ich denke in clubs wie kiektet ode insomnia in Berlin sollte das kein problem sein das sie vergasen essen stellen...
Nur für Mitglieder
Gastronomie ein graus
*******ris schrieb:
54
Ich hatte gestern so ein " ach du scheisse" erlebnis. Bin mit einer Bekannten weggegangen, da kann man sport treiben, abends spielen Bands. ich würde es nicht als Kneipe beschreiben aber es ist kein Restaurant.
Gast schrieb am 11. März 2015
die Idee an sich ist doch nicht schlecht.
Vegan/vegetarischer Wein
Gast schrieb:
30
Ich war letztens im Bioladen, und habe nach einem Wein gefragt welcher nicht mit Gelantine gefiltert ist. Die Mitarbeiterin hat mich ganz verdutzt angesehen und den Chef geholt, welcher mir dann mitteilte, dass sie keinen im Sortiment haben.
Gast schrieb am 26. August 2014
Das ist das Blöde, dass es nicht gekennzeichnet ist.
Nur für Mitglieder
Online shopping
*******ris schrieb:
30
Also ich weiss nicht in welches Forum ich dies Posten soll, generell ernähr ich mich vegetarisch aber das Thema ansich ist eher Vegan ;) Ich mag mich nun erstmal vegan durchknabbern und schauen was mir so dort an Ersatzprodukt schmeckt.
*********a_bw schrieb am 4. September 2013
Nur für Mitglieder
Also direkten Ofenkäse so wie in der Fersehwerbung kenne ich auch nicht. Du kannst aber mal im Vegan-Versand (da gibt es ja einige) nachschauen.